Expedia.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2021

Tolles Essen, freundliche und zuvorkommende Gastgeber, erstklassige Saunalandschaft, angenehmes, sauberes und schönes Zimmer. kinderfreundliches Ambiente, liegt in schöner ländlicher Umgebung, wir würden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, tomasbT981ZX!
Bewertet am 23. November 2020

Das Hotel hat uns gut gefallen, der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet und das Buffet bietet eine grosse Auswahl. Hingegen wurden wir beim Bezahlvorgang sehr negativ überrascht, denn es hiess, dass wir (als Schweizer) nur in Schweizer Franken bezahlen könnten, was uns doch sehr erstaunt hat. Da wir aber explizit nachgefragt haben und nochmals bestätigt wurde, dass wir nicht in Euro bezahlen dürften, haben wir halt in Schweizer Franken bezahlt: ein sehr schlechter Wechselkurs kam zur Anwendung und natürlich hat auch noch die Kreditkartenfirma einen zusätzlichen Abzug gemacht für die Zahlung in CHF im Ausland. Für uns ein Grund, nicht mehr dahin zurückzukehren, auch wenn uns die Landschaft sehr gut gefallen hat.

Danke, IreneFranziska!
Bewertet am 8. November 2020

Hier hat alles gepasst, Zimmer, Personal, Essen, Wellnessbereich, Lage(Panorama), alles Bestens!
Besonders die Verköstigung aus heimischen und regionalen Produkten hat uns beeindruckt. Beim reichhaltigen Frühstück, sowie beim raffiniert kombinierten Menü am Abend.
Auch in der Ausstattung des Hotels/Zimmer sind die natürlichen Baustoffe (Holz,Stein) vorhanden, die es recht gemütlich machen.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Danke, Landvogt1!
Bewertet am 1. November 2020

Wir waren mit Hund da, sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, schöner und großer Wellnessbereich, schöne Wanderwege in unmittelbarer Umgebung, gutes und feines Essen, auch in Coronazeiten hat alles geklappt.

Danke, Ferdinand001!
Bewertet am 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zusammen mit unseren erwachsenen Kindern ein paar Tage im Tuberis. Die Lage zum Wandern, oder Ausflug nah Meran ist ideal, der Wellness Bereich trotz Covid-19 sehr gut, Küche gut und Personal äußert freundlich.
Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2020