Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sehr schönes Hotel, nettes Personal, gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Natur - Aktiv Hotel Lamm

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Natur - Aktiv Hotel Lamm
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schönes Hotel, nettes Personal, gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir waren nun schon zweimal dort und es gefällt uns immer noch. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, der Pool und Wellnessbereich ist sauber und gepflegt und das essen ist sehr gut.
Man kann Pferde mieten und es gibt ein paar Streicheltiere für die Kinder. Die Aussicht aus den Panorama Fenstern ins Münstertal ist atemberaubend. Als wir zum ersten Mal da waren, konnten wir auch kostenlos Mountainbikes und Kinderanhänger ausleihen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tina E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    35
    8
    1
    1
Bewertungen für
31
32
2
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberarth
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

War mit 2 Kollegen auf einer Motorrad-Tour für eine Nacht zu Gast im Hotel Lamm.
Die Küche (Abendessen & Frühstück) waren sehr gut & reichhaltig.
Die Zimmer sehr sauber und recht gross - insbesondere das Badezimmer war TOP!
Der Wellness-Bereich ist okay - für ein Hotel in dieser Preisklasse gehts in Ordnung.
Etwas kleinlich war man mit den Badetüchern für die Sauna - diese darf man bei der Rezeption nachfragen, wenn man etwas Glück hat, bekommt man auch als Kurzaufenthalter 1-2 Badetücher.
Alles in allem war's ganz okay - sollte ich wieder mal im Münstertal landen, ich würd wohl wieder im Lamm in Taufers einkehren.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Oceberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Hatte das Hotel kurzfristig einen Tag vor Ankunft als Station für 1 Nacht auf einer MTB Tour aufgrund der im Internet zu sehenden renovierten Zimmer und des hübschen Einzelzimmers mit französischem Bett gebucht. Zimmer und Preis wurden mir auch per Telefon für das Zimmer Feuerlilie zugesichert. Bei der Ankunft gab es dann aber nur noch ein altes, kleines Doppelzimmer mit Einzelbett. Meine Buchung war zwar vorhanden, aber leider erinnerte sich keiner (!) mehr an meine Buchung. Das Zimmer lag dann genau über der Küche, was zu einem ständigen lauten unangenehmen Brummen führte. Auf Nachfrage erklärte der Chef, dass dies um 21h aufhören würde. Um 21.45h hatte es immer noch nicht aufgehört. Nach nochmaliger Nachfrage bei der Rezeption wurde es dann abgestellt ("... hatten die wohl in der Küche vergessen."). Leider blieb dennoch ein ständiges nerviges Summen die ganze Nacht.

Essen war gut, aber es gibt viele andere 4 Sterne Hotels mit besserer Küche. Service war nicht unfreundlich, aber es fehlte die Freude am Job bzw. eine gewisse Herzlichkeit. Bestelltes Weißbier kam ohne Schaum an den Tisch. Statt des bestellten Entrecote wurde zuerst Fisch gebracht. Der freundliche Hinweis, dass Fleisch bestellt wurde, bekam zur Antwort " Nein, Sie haben Fisch bestellt!", was sich aber durch das noch auf dem Tisch liegende angekreuzte Menü widerlegen ließ. Die laut Internet frisch gepreiten Säfte zum Frühstück waren leider auch nicht vorhanden bzw. Tütensäfte.

Ansonsten waren im Hotel sehr viele Gäste mit (auch großen) Hunden, was man mögen muß.

So richtig interessiert hat meine Unzufriedenheit den Chef nicht wirklich bzw. gab man sich auch nicht richtig Mühe, eine Lösung zu finden. Selbst die 0,24 EUR für Internet wurden voll kassiert.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andi_muc2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel Lamm ist im schönen Münstertal gelegen und das Hotel wie auch die Zimmer sind grundsätzlich ansprechend und sauber. Das Essen ist ok. Leider scheint es ein Problem in der Führung zu geben. Die gestresste Hotelière hat offensichtlich zu wenig Unterstützung und übertrug ihren eigenen Stress trotz hohem Einsatz und Engagement auf uns. So konnten z.B. die versprochenen Babybetten erst viel zu spät aufgestellt werden, da zuerst allen Gästen das Abendessen serviert werden musste. Grundsätzlich waren einfach zu wenig Mitarbeiter vor Ort und der Stress der Chefin war offensichtlich spürbar für die Gäste, was für uns unangenehm war. Dadurch war für uns wenig von Gastfreundlichkeit zu spüren, obwohl niemand unfreundlich war. Dennoch werden wir nicht mehr da übernachten, da wir uns nicht willkommmen gefühlt haben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, ahauser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taufers, Inhaber von Natur - Aktiv Hotel Lamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Leser

Jede Geschichte kann aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen werden und deshalb möchte ich zu dieser Kritik auch gerne Stellung nehmen.
Die Gäste waren nicht angemeldet und kamen gegen Abend in unser Haus auf der Suche für ein Zimmer für eine Nacht. Ihnen wurden 4 mögliche freie Zimmer angeboten. Die Chefin des Hauses war über eine 1/4 Stunde mit den Gästen im Hause unterwegs, da alle Zimmer zuerst besichtigt wurden bis sich die Gäste für ein Zimmer entscheiden konnten. Ich denke, dass dies ein sehr guter Service ist, dass man alle Zimmer vorher besichtigen kann. An diesem Abend fand ein größerer Aperitifempfang einer Gruppe statt, und dass wir durch das Zeigen der Zimmer etwas in Zeitdruck geraten sind, wollen wir gar nicht leugnen. Es wurde aber gleich darauf hingewiesen, dass die Kinderbetten erst nach dem Abendessen bereit gestellt werden können und zu diesem Zeitpunkt war dies auch noch kein Problem von Seiten des Gastes. Es wurde auch mitgeteilt, dass nun ein Aperitifempfang stattfindet, bei welchem die Chefin anwesend sein muss, um die Gäste begrüßen zu können. Natürlich gibt es im Gastgewerbe auch mal stressige Situationen, jedoch wenn man für einen Check in 20 Minuten Zeit investiert, so glaube ich nicht, dass es berechtigt ist, sich über mangelnde Gastfreundschaft zu beklagen.
Wir sind natürlich über jede Mitteilung von Gästen dankbar, sei es Lob oder Kritik, jedoch sollte man diesbezüglich die Situation auch realistisch erzählen so wie es sich auch zugetragen hat. Und meine persönliche Einstellung ist, wenn ich Kritik übe, so habe ich auch den Mut und bringe diese zuerst persönlich vor Ort vor und verstecke mich nich anonym unter einem Pseuonamen im Netz. Erst wenn ich dies gemacht hätte, würde ich auch auf Portalen Einträge dazu verfassen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Zimmer und Wellnessbereich sind sehr schön, die Küche bis auf einen Tag sehr gut, vielleicht hatte der Koch frei?
Leider ist der Service sehr unpersönlich, anders als man es in einem kleinen, familiengeführten Hotel erwarten würde. Zum Teil ist der Service auch unprofessionell, wenn das Essen serviert wird geht man in der Masse unter und man sitzt vor leeren Gläsern, die vom Personal ingnoriert werden.
Fazit: Eine Renovierung allein macht noch keinen 4. Stern, es fehlt an Service und einigen anderen Kleinigkeiten im Haus.
Es scheint die Hausherren auch bei der Abreise nicht zu interessieren, ob alles zur Zufriedenheit war.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sonnenschein1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2010

Ein Familienhotel par exzellent. Kürzlich aufwendig renoviert. Schöne, nicht zu kleine Zimmer (ab 21 m2) mit perfekter, moderner Nasszelle (inkl. Bidet). Gute Küche, auch wenn kein Gourmet Lokal mit Michelin-Guide-Sterne Ambitionen. Kleine aber feine Weinkarte. Was der Bedienung an Professionalität fehlt, macht sie (meistens) mit Zuvorkommenheit gut. Frühstück nicht übermässig vielfältig, aber genügend. Sehr schöne Wellness - Anlage.
Aufenthaltsräume sind etwas zu knapp bemessen, bei schlechtem Wetter könnte es etwas unbequem werden.
Das Hotel ist Ideal für Familien mit Kindern.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Occicon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2009

Das Hotel ist neurenoviert und im top Zustand. Sehr sauber, nicht zu gross und nicht zu klein. Die Gäste sind fast ausschliesslich deutschsprachig (DE, CH, AT, IT) mit einer guten Altersmischung.

Es liegt Mitten im Dorf Taufers, direkt an der Hauptstrasse. Man muss aufpassen, wenn man von der Haupttüre rausgehen will. Obwohl es klein ist, Taufers bietet Einkaufsmoeglichkeiten, mehrer Cafes und Restaurant, sowie die Post und eine Bank mit Bankomat. Nah am der Unesco Welterbe Kloster Muestair, es gibt einige Wandermoeglichkeiten in der Naehe. Postautoverbindungen im Studentakt zur Schweiz und Vinschgau.

Dokumentation in Zimmer war ok, obwohl nicht alles durchschaubar war. Eine bittere Enttauschung am letzten Tag, ein Montag in Mai wo es sehr wenige Gaeste gab. Wir haben deswegen gefragt, ob es moeglich waere, das Zimmer laenger zu behalten. Der Besitzter des Hotels hat geantwortet, dass es kein Problem ist, falls wir das Zimmer vor 16 Uhr verlassen. Als wir um 15: 30 die Zimmerschluessel abgegeben haben, haben wir bemerkt, dass es uns 40 Euro zusaetzlich fuer den laengeren Aufenthalt im Zimmer gerechnet wurden, ohne dass es frueher ueberhaupt gasagt wurde. Es haette ok sein koennen, falls sie es und gesagt haetten, aber nicht so dass sie "kein Problem" sagen und dann ploetzlich und 40 Euro verrechen.

Fruehstueck war standard, ohne grosse Auswahl aber ok. Abendessen war hingegen wirklich sehr fein, mit mehrere Gaenge und fantasievolle Gerichten.

Es hat ein grosses Sportangebot, wir haben nur beschraenkt profitiert. Kleines Hallenbad, aber schoene Wellnessecke mit Dampfbad, Sauna und Ruheraum.

Zimmer gibt es von verschiedenen Groessen. Unsere war ziemlich gross, gut moebliert, ruhig, im Untergeschoss mit Balkon unter dem Strassenniveau (Boden mit Neigung) mit sogar 2 Fernseher aber ohne Minibar. Kain Tausch von Badetuecher, Bademantel waren sehr gebraucht und nicht mehr so angenehm zu tragen.

Im gross und ganzen ein schoenes Hotel, aber mit dem Gefuehl, dass man nur an deinem Geld interessiert ist. Passt auf auf die Zusatzleistungen ohne den Preis im voraus abzusprechen.

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, gabriocurzio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tubre (Taufers im Muenstertal).
9.1 km entfernt
Romantik Hotel Weisses Kreuz
8.4 km entfernt
Bio Hotel Panorama
Bio Hotel Panorama
Nr. 6 von 13 in Mals im Vinschgau
4.5 von fünf Punkten 51 Bewertungen
7.3 km entfernt
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Alpin & Relax Hotel Das Gerstl
Nr. 3 von 13 in Mals im Vinschgau
4.5 von fünf Punkten 103 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.9 km entfernt
Hotel Landgasthof Staila
Hotel Landgasthof Staila
Nr. 1 von 1 in Fuldera
5.0 von fünf Punkten 21 Bewertungen
8.2 km entfernt
Hotel Restaurant Traube
Hotel Restaurant Traube
Nr. 2 von 4 in Stelvio (Stilfs)
4.5 von fünf Punkten 68 Bewertungen
10.0 km entfernt
Hotel Gufler
Hotel Gufler
Nr. 2 von 4 in Sluderno (Schluderns)
4.0 von fünf Punkten 55 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Natur - Aktiv Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Natur - Aktiv Hotel Lamm

Unternehmen: Natur - Aktiv Hotel Lamm
Anschrift: St. Johannstrasse Nr. 37, 39020 Tubre (Taufers im Muenstertal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tubre (Taufers im Muenstertal)
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Tubre (Taufers im Muenstertal)
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur - Aktiv Hotel Lamm 4*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur - Aktiv Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Natur - Aktiv Hotel Lamm Südtirol, Italien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen