“Lohnenswerter Einkehrschwung”

Kaltenbacher Skihutte
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Kaltenbach
Küche: österreichisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir machen hier gerne Pause und genießen dss Essen und den freundlichen und gut organisierten Service.

Danke, BLieschen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Beim Skifahren in Hochfügen/Kaltenbach lohnt es sich nicht nur die Hütten direkt an der Piste anzusteuern. Ein kleiner Geheimtipp ist die Kaltenbacher Skihütte. Das Essen ist nicht nur sehr lecker, die Portionen sind echt riesig. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!!!
Sehr zu empfehlen: Hirsch /Wildererteller

Danke, grubiman!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker. Die Portionen sind sehr gross. Preise im Verhältnis zu den anderen Hütten etwas günstiger.
Personal sehr nett und immer zuvorkommend.
Am Eingangsbereich leider zur RushHour etwas verstopft, weil die Gäste von Terrasse da stehen und bestellen.

Danke, ThomasF2632!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren besuchen wir immer wieder die Kaltenbacher Skihütte. Service super freundlich, Speisen immer frisch und sehr lecker. Preise im Vergleich zu den anderen Hütten sehr gut ...

1  Danke, Teufelzebra1!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Man sollte sich schon etwas Zeit nehmen, um einen Platz zu bekommen, besonders in großen Gruppen, aber letztendlich bekommt man immer irgendwo ein Plätzchen zugewiesen. Die Gerichte sind preislich OK und schmecken einfach lecker! Es gibt die Hüttenklassiker oder eben auch ein paar moderne Kreationen. Ein Hit ist die Schnapseisenbahn an der Bar.

Danke, Awalczuch!