“Top Küche und gute Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hochzillertal

Hotel Hochzillertal
Nr. 4 von 5 Hotels in Kaltenbach
Rodgau
“Top Küche und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Schönes Hotel, gemüliche Gasträume, empfehlenswerte Halbpension. Sehr sauber.
Eher besser als 3 Sterne.

Die versprochenen 2 Minuten zur Gondel waren es zwar nicht, denn 300m schafft man in dieser Zeit nur als Spitzensportler
Und vor allem der Rückweg, der bergauf geht, war nach einem langen Skitag doch sehr anstrengend.

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich richtig wohl.

Klasse Frühstücksbuffet, aber noch besser war die Halbpension, mit Wechsel zwischen landestypischer und internationaler Küche.
Ausgezeichnete Weine, aber relativ teuer.

Internetzugang vorhanden, im Zimmer per WLan erreichbar.
Und hier war der Ärger bei mir schon programmiert.
Denn der Internetzugriff ging nur zu einem indiskutablen Preis. Ich bin oft geschäftlich auf Reisen und heute ist es fast schon überall üblich, dass man kostenlos im Hotel das WLan verwenden kann.
Aber hier sollte die Stunde 2,- Euro kosten.
Da ich auch während meines Urlaubs ca. 4 mal am Tage meine e-mails lese (in jeweils 2 Minuten), hätte ich pro Tag 8,- Euro für ca. 10 Minuten Internetzugriff zahlen müssen., bei 5 Tagen 40,- Euro.
Der Monatspreis in Österreich für DSL-Internet Zugang beträgt heute auch nur noch 20,- Euro.
Akzeptabel wäre für mich 2,- Euro pro Tag gewesen, so wie es füher beim Fernseher im Zimmer üblich war.
Dieser überteuerte Internetzugang führt zur Abwertung beim Service und bei der Gesamtbewertung.

Bemerkenswert ist, dass im Untergeschoss der Talstation ein kostenloser Hotspot ist, in einem Skigeschäft.
Was ein Skigeschäft kann, müßte doch auch für ein Hotel möglich sein.

Wir hatten das billigste Angebot gebucht, deshalb mußte man Abstriche in Kauf nehmen.
Zimmer war sehr groß.
Aber zu erwähnen ist doch, dass es praktisch eine Kellerwohnung war und man keine Sicht richtig nach draußen hatte.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, Wolfgang60!

• Finnisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Wir waren in diesem Hotel für ein verlängertes Wochenende zum Skilaufen. Die Lage ist sehr gut, ca. 5 Minuten zur Gondelstation in Kaltenbach. Parkplätze ausreichend vorhanden, sogar überdacht. Zimmer im Privathaus sehr groß, sauber und nett eingerichtet. Das ganze Team war sehr freundlich, hilfsbereit und offen. Essen und Frühstück sehr gut, eine wunderschöne Weinauswahl an der Bar... Sauna etwas klein, aber absolut ausreichend ...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Teufelzebra1!
Hall in Tirol, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Ein super geführter Familienbetrieb, in dem man sich von Anfang an wohl fühlt. Man spürt gleich die gute Stimmung im Betrieb und dass das Personal gern und mit Freude dort arbeitet.
Bewährte Traditionen treffen in diesem Haus innovative Ideen, wodurch das Hotel für einen Schiurlaub genau so geeignet ist wie für Seminare und Veranstaltungen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, karin11tirol!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel/Gasthof zum Skilaufen, Top Lage, nur 300 m zur Gondelbahn Kaltenbach. Skikeller, Sauna, Sportraum alles bestens. Sehr nette Gastgeber, ein sehr guter Service im Hotel. Abendessen und Frühstück sehr gut, das Highlight war die Bar, an der sehr gute Weine ausgeschenkt werden. Zimmer im Nebenhaus war sehr groß und geräumig. Alles in allem optimal für ein paar schöne Tage im Zillertal.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Pupsie69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaltenbach.
Hotel Post
Nr. 1 von 5 in Ried im Zillertal
Wohlfühlhotel Schiestl
Wohlfühlhotel Schiestl
Nr. 1 von 3 in Fuegenberg

Sie waren bereits im Hotel Hochzillertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hochzillertal

Unternehmen: Hotel Hochzillertal
Anschrift: Dorfstrasse 16, Kaltenbach 6272, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kaltenbach
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Kaltenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hochzillertal 3*
Erholung mit der Kraft der Alpen!Diesen Satz haben wir uns im Hochzillertal zu eigen gemacht und bieten so für unsere Gäste ein einzigartiges Urlaubserlebnis, das auf vier Grundpfeilern aufbaut:HOCHgenuss Küchenlinie - Kulinarisches mit WirkungHOCHgefühl - unser Bewegungsprogramm mit und in der NaturHOCHentspannt - unser Vitalbereich mit der Kraft der NaturHOCHmotiviert - unser Seminarangebot ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hochzillertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Hochzillertal
Hotel Gasthof Hochzillertal