“Rundumbetreuung gesichert”

Kerschdorfer's Wohlfühlhotel
Linz, Österreich
“Rundumbetreuung gesichert”
Bewertet am 23. Februar 2014

Der Aufenthalt war von Beginn an geprägt von hervorragender Betreuung durch die Gastgeber. Der Bezug der Liftkarten wurde uns erleichtert, die Zimmer und die Verpflegung waren dem folgend ebenfalls ausgezeichnet. Auch die Hilfe bei einem Schiunfall ist besonders zu erwähnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, sirai!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir sind von Fr- So im Hotel Landhaus Kerschdorfer gewesen und waren rundum zufrieden!

Der Service war hervorragend und das Essen einmalig !!
Es wird vor allem mit Produkten aus der Region gekocht.

all in all können wir es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten die Wellness Suite und waren sehr damit zufrieden :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Travelnick85!
Walzbachtal, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr gut geführtes Hotel.

Die Hotelleitung und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Küche ist Spitze !! Auch das Frühstücksbüffet war vielfältig und lecker.
Wir waren in der Juniorsuite untergebracht, die sehr gemütlich ist und einen ausgezeichneten Schlafkomfort bietet.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Heidi B!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Hallo liebe Familie Kerschdorfer, wir werden sie zum ersten mal am 04.01.2014 besuchen und freuen uns schon sehr darauf. Wenn man dann diese Bewertungen liest, fällt einem das Warten doppelt svhwer :-) wir sind sehr gespannt. Liebe Grüße aus Wolfhagen, ihr Fred Knobel

• Aufenthalt September 2013
Danke, fredknobel!
Voerde
Bewertet am 3. März 2013

4 Sterne lassen viel vermuten, einiges wurde nicht erfüllt.
Kein Fön auf dem Zimmer, davon kann man nicht ausgehen.
Ein übersichtliches Frühstück, Wurst und Käse wurden lieblos und ohne Abwechslung angeboten, keine Kerne oder Körner, jeden Tag der gleiche Obstsalat, leider nur Naturjoghurt und ein (gleicher) Fruchtjoghurt, schade! Leider hatte ich das Gefühl, dass die Semmeln nicht jeden Morgen frisch,sondern aufgebacken waren, etwas mehr Angebot wäre auch nicht schlecht. Das Abendessen war ok, aber kein kulinarischer Genuss, klare Fleischbrühen sind Standard, die zwei Auswahlmöglichkeiten der Hauptgerichte sind zu wenig, ein vegetarisches Angebot fehlt. Das täglich angebotene Salatbüffet war jeden Tag identisch, das dazu gereichte Brot altbacken. Mein letztes Hauptgericht war anscheinend mehrfach aufgewärmt, der Fisch trocken, zäh, ebenso der Wildreis als Sättigungsbeilage.
Die Lage des Hotels, die Nähe zur Seilbahn und zum Apresski, sind fast unschlagbar. Allerdings hat dies auch Nachteile zur Folge, da morgens rechts früh der Seilbahnbetrieb einsetzt und damit verbunden aus der Betriebslärm. Also Fenster zu und ersticken oder früh aufstehen. Die Nähe beeinflusst auch die Beurteilung des sehr schönen und neuen Wellnessbereiches, Man schaut nicht ins Zillertal oder in die Bergwelt, sondern in den Aus- und Einfahrbereich der Seilbahnen.
Die angekündigte Freundlichkeit der Hotelführung kann ich nicht bestätigen, bei der Bezahlung wurde sich nicht bedankt, die Kreditkarte durchgezogen und die Rechnung ausgehändigt. Ob es im Hotel gefallen hat, interessierte anscheinend, da nicht gefragt, nicht. Bis auf die Abendbedienung Krisztina, die sehr freundlich und lustig war, und die Morgenbedienungen war Freundlichkeit sonst Mangelware. Schade! Diesen Service kann ich nicht erstklassig nennen.
Mein Einzelzimmer (eigentlich ein Doppelzimmer) war sauber, mit relativ kleinem Bad, Kleiderschrank, zwei Stühlen und Tisch ausgestattet.Für zwei Personen wäre dieses Zimmer mit dieser Ausstattung viel zu klein.
Leider zu viele Abzüge für eine gute und sogar sehr gute Beurteilung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, Suedhollaender!
Johann K, Inhaber von Kerschdorfer's Wohlfühlhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Liebe/r "Suedhollaender"!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Landhaus Kerschdorfer!

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren - wir bedauern jedoch sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren!

Natürlich ist positives Feedback angenehm - Doch wir verstehen Ihre konstruktive Kritik als Möglichkeit an, an uns zu arbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Landhaus Kerschdorfer davon überzeugen zu können.

Herzlichst,

Ihre Familie Kerschdorfer
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 2. Februar 2013

Dieses Hotel ist einfach nur der Hammer! Die Juniorsuite total geräumig und gemütlich, schönes Bad und Toilette extra. Jedes Zimmer hat seinen eigenen, abschliesbaren Skispind und einen Parkplatz in er hauseigenen Tiefgarage. Zur Talstation kann man stolpern - Fußweg ca. 1min., Weltbeste Apres-Ski Bar "VIP-Bar" auch gleich nebenan. Und wenn man nach einem anstrengendem Skitag ins Hotel kommt, dann gibt es nichts besseres, als in dem tollen Wellnessbereich des Hotels mit 4 versch. Saunen und bei leckerem Tee, Säften und Obst zu entspannen. Danach freut man sich dann total auf'm Abendessen. Und das hat es in sich! Ich habe selten soooo lecker gegessen - und ich kenne einige Hotels! 5 Gänge und jeder einfach nur superlecker uns sehr ansprechend angerichtet! Auch das Frühstück war sehr lecker und ausreichend, mit allem, was das Frühstücksherz begehrt! Da gab es absolut nichts auszusetzen! Wer da was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen! Und was auch noch erwähnenswert ist: die Betten waren superbequem! Alles in allem hätten wir's in diesem tollen Hotel und dem netten Service noch ewig aushalten können! Vielen, vielen Dank Frau Kerschdorfer an Sie und ihr Team! Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder zu Ihnen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Vanessa G!
Johann K, Inhaber von Kerschdorfer's Wohlfühlhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Liebe Vanessa!

Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Landhaus Kerschdorfer!

Wir möchten uns recht herzlich für Ihre lieben Zeilen bedanken und dass Sie sich bei uns so wohlfühlen, dies motiviert das gesamte Team!

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich,

Ihre Familie Kerschdorfer mit Team!
Bewertet am 1. Februar 2013

Unterkunft ist erstklassig,
Bewirtung ist erstklassig,
Service ist erstklassig,
Ski-Gebiet ist erstklassig.
Es hat uns Dreien an nichts gefehlt. Egal ob Christine oder Johannes Kerschdorfer, beide führen das kleine Hotelunternehmen professionell. man fühlt sich sehr schnell zu Hause. Das ganze Team kümmert sich um die Wünsche der Gäste. Es bleibt im Prinzip kein normaler Wunsch offen. Wir waren 10 Tage vor Ort. In diesen 10 Tagen hat sich keine Speise wiederholt.
Danke der Familie Kerschdorfer und dem gesamten Team.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Andre H!
Lieber Andre!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Landhaus Kerschdorfer!

Es freut uns sehr, wenn Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlfühlen!

Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Hotel Landhaus Kerschdorfer begrüßen und verwöhnen dürfen!

Liebe Grüße aus dem Zillertal

Ihre Familie Kerschdorfer mit dem Landhaus-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaltenbach.
Das Kaltenbach - ApartHotel
Sport- & Wellnesshotel Held
Wohlfühlhotel Schiestl
Wohlfühlhotel Schiestl
Nr. 1 von 3 in Fuegenberg

Sie waren bereits im Kerschdorfer's Wohlfühlhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerschdorfer's Wohlfühlhotel

Unternehmen: Kerschdorfer's Wohlfühlhotel
Anschrift: Postfeldstrasse 34, Kaltenbach 6272, Österreich (ehemals Hotel Landhaus Kerschdorfer)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kaltenbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Pensionen in Kaltenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kerschdorfer's Wohlfühlhotel 4*
Das KERSCHDORFER's Wohlfühlhotel liegt in Kaltenbach, der Mitte des wunderschönen Zillertals, unmittelbar neben der Talstation des Schigebietes Hochzillertal - Hochfügen. Schöpfen Sie neue Kraft für Ihren Alltag und erleben Sie eine gemütliche und persönliche Atmosphäre. Es erwarten Sie komfortable Doppelzimmer, großzügige Juniorsuiten, eine Turmsuite, eine Familiensuite, eine Wellnesssuite , ein Ferienhaus und seit Dezember 2011 ein neuer Wellness-Bereich. Wir laden Sie ein die schönsten Tage im Jahr in vollen Zügen zu genießen und würden uns über ein freundliches Kennenlernen in unserem Haus sehr freuen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Priceline, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerschdorfer's Wohlfühlhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.