“Besser geht nicht”

Nr. 3 von 5 Hotels in Kaltenbach
Burgthann, Deutschland
“Besser geht nicht”
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren jetzt in den letzten 10 Jahren 5 mal im Seetal - und wir werden immer wieder überrascht !!!

Wie immer alles Super !!!!!

Der neue Außenpool ist einfach gigantisch, das Team ist Super !

Waren bisher nur im Sommer im Seetal.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einzigartig !!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Andreas R!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 15. März 2013

... und das ist halt des öfteren zuwenig.
Wir hatten das Romatikzimmer, ein großes Zimmer das im UG des Seetal-Hüttls liegt, 15m gegenüber dem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, viel Holz, ein Ofen. Die WC-Spülung läuft den ganzen Tag/Nacht damit die Leitungen nicht einfrieren, die ORF-TV war leider abgelaufen und es dauerte 3 Tage dies zu beheben - schade, wir hätten gerne die Beriche zu den Landtagswahlen in Ö gesehen.
Das Essen war "naja". Wenn ich besser koche, dann kann ich auch nicht wirklich überschwenglich sein. Frühstücksbuffet nur ok, schade um die gute Wurst, die vieeeeel zu dick geschnitten war, auch der Käse schmeckt so dick nicht wirklich.
Da gibt es weitaus bessere Frühstückbuffets in viel kleineren Hotels.
Die Lage -in der Nähe der Piste- und nicht "an" der Piste war ok und nicht alle Hotels können in der Nachmittagssonne liegen.
Nach den bisherigen Bewertungen zu schließen dürte das Hotel jedoch für die deutschen Gäste deren Ansprüchen genügen, meinen jedoch nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, bizzn!
Bewertet am 4. Oktober 2012

So muss es sein
Wir und unsere Jungs waren absolut zufrieden, sodass wir bereits zum 2ten mal hier waren. Das Angebot mit Wellness Bereich, Bad, kletterturm, etc Runden den vorzüglichen Service der Angestellten ab. Ebenfalls immer kompetente und gute Wandervorschläge erhalten. -Merci

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, tsghian1!
St. Georgen/Ybbsfelde
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir haben bisher dreimal das "vorweihnachtliche" Sonderangebot im Seetal in Anspruch genommen und waren jedes mal äußerst positiv überrascht. Das Haus mit seinen unfangreichen Freizeiteinrichtungen ist eine Wohlfühloase. Ob Fitness-, Wellness-, oder Relaxeinrichtungen, alles ist perfekt und wird von freundlichen Mitarbeitern betreut.
Wir freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im Dezember 2011!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Liebeleben1!
Duesseldorf
Bewertet am 18. Januar 2010

Ideal zum skifahren, direkt an der Talabfahrt, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen und Frühstücksbuffet, tolle Saunalandschaft, sehr freundliches Personal, Kinderbetreuung haben wir zwar nicht benötigt, aber machte auch einen sehr guten Eindruck. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, JR1873!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaltenbach.
Das Kaltenbach - ApartHotel
Nr. 1 von 10 in Zell im Zillertal
Hotel zum Pinzger
Hotel zum Pinzger
Nr. 1 von 2 in Stumm

Sie waren bereits im Familienhotel Seetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Seetal

Unternehmen: Familienhotel Seetal
Anschrift: Innere Embergstrasse 6, Kaltenbach 6272, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kaltenbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Kaltenbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel Seetal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, seekda GmbH, Hotel.de, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Seetal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seetal Kaltenbach