“Da musst Du hin, wenn ...”
Bewertung zu Almgasthof Zirmstadl

Almgasthof Zirmstadl
Platz Nr. 10 von 14 Restaurants in Kaltenbach
Bewertet 1. April 2018

... Du auf guten Service, das beste Weizen (natürlich Schneider-Weiße) und tolles preiswertes Essen stehst. Und wenn Du den ganzen Alpenhumtata nicht mehr hören kannst und Du Dich bei Metallica, Guns ´n Roses, AC/DC, Stones und Bruce Springsteen entspannen möchtest. Platz eins meiner persönlichen Hütten-Hitliste!
Macht weiter so und bis nächste Saison!

Danke, Frankfurtheinz007!

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an mehreren Tagen mit einer größeren Gruppe auf der Hütte und haben recht durchwachsene Erfahrungen gemacht. Die Preise sind in der Tat sehr moderat, die Speisen dafür immer reichlich, qualitativ , wie wir fanden , sehr unterschiedlich. Burger und Schnitzel mit Pommes gut, Knödel z. B. eher schwach. Service an manchen Tagen top und sehr schnell, leider manchmal aber sehr chaotisch. Einmal hat eine Person unserer Gruppe ca. 1h (!!!) auf ein bestelltes Essen gewartet, das trotz mehrfachen Nachfragens einfach nicht kam, ohne jegliche Erklärung oder Entschuldigung.

Danke, jutz68!
Bewertet 21. August 2017

Da wir in einer Hütte auf dem Berg übernachtet haben, haben wir hier immer unsere Abendmahlzeit eingenommen! Gemütliche Hütte, leckeres Essen.
wir freuen uns auf das nächste Mal!

Danke, funrunner2014!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mit dem E-Bike entlang der Zillertaler Höhenstraße sind wir hier eingekehrt. Der nette Service und die tolle Hütte laden zu einem Aufenthalt ein. Wir waren so begeistert, dass wir an einem anderen Tag nach unserer Wanderung zum 'Gedrechter' nochmals hier eingekehrt sind. Toll, weiter so!!!!

Danke, Petra I!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind jeden Mittag hier hin gekommen weil es eine tolle Atmosphäre hat und man zu guten Preisen eine Pause in der Sonne machen kann. Es schmeckt super, das Personal ist freundlich und schnell und man hat wirklich einen sonnigen und schönen Platz. Es ist familiär und gemütlich.

Danke, Joscha S!