“Supergenial” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach House Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in French River suchen?
Beach House Inn
Baden-Baden, Deutschland
“Supergenial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Wir waren 3 Nächte im Beach House Inn, gebucht im Dunes Room. Dieser liegt direkt im Haupthaus über der Küche (morgens wird man wie früher im Hotel Mama) mit dem Duft von Eier und Speck geweckt und hat einen eigenen Eingang. Unser Zimmer war super, sehr hell (kommt auf den Internetbilcern gar nicht so rüber), Fenster zu zwei Seiten, so dass man gut lüften konnte und vom Bett aus Blick auf das Meer hatte und früh von den Sonnenstrahlen geweckt wurde. Der Blick vom Beach House ist super, man hat Ruhe, Blick auf die Felder und die Küste. Der schöne Strand (überhaupt nicht überlaufen) ist nur 3 Minuten durch die Dünen entfernt. Wer möchte, kann sich von den Liegenstühlen und Strandtüchern der Hosts bedienen. Die Hosts waren super, täglich gab es ein anderes Frühstück, die Bibliothek (für Bücher und Videos) ist auch nicht schlecht, v.a. wenn man, wie wir, einen Videorekorder auf dem Zimmer hat (haben aber nicht alle). Allen Zimmer steht eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und ein Kühlschrank zur Verfügung (der Dunes Room hat aber einen eigenen). Ach ja, der Dunes Room hat aber auch eine Terrasse, die man sich nur mit dem Nachbarzimmer teilen muss. Insgesamt ein toller Aufenthalt, wir haben uns wie zu Hause gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Ein bisschen anstrengend waren die Fahrten zu den Restaurants am Abend, da French River doch etwas abseits liegt - die Hosts haben aber tolle Restaurantsempfehlungen, so dass sich auch diese "Ausflüge" immer gelohnt haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ulrich B!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von French River.
Dalvay by the Sea Hotel
Cavendish Bosom Buddies Cottages and Suites
The Gables of PEI Resort
The Gables of PEI Resort
Nr. 1 von 4 in Stanley Bridge

Sie waren bereits im Beach House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Inn

Unternehmen: Beach House Inn