“Wem es hier nicht gefällt, ist selber schuld...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chuini Zanzibar Beach Lodge

Chuini Zanzibar Beach Lodge
Nr. 1 von 2 Hotels in Bububu
Andelfingen
“Wem es hier nicht gefällt, ist selber schuld...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

Nach einer längeren Safari war unser Einstieg in Zanzibar schon etwas gewöhnungsbedürftig, sprich schmutzig. Aber nur bis zum Moment, als sich das Tor zur Hankuna Matata Beach Lodge hinter uns schloss. Hier erwartet uns ungeküstelte Herzlichkeit und ein toller Service, sei es in den Bungalows oder aus der Küche. Wir vergessen die herrlichen Abende über dem Meer bei besten Speisen und Weinen nicht so schnell. Wir gehören übrigens zu den "Oldies" zwischen 60 und 70 und dürfen sagen, Rose und Fritz verdienen das Vertrauen bei allen Jahrgängen. Kleiner aber feiner Sandstrand und eine ebensolche Poolanlage runden das sehr Erfreuliche ab.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, renerickli!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2009

einfach die qualitativ beste anlage in ganz Zanzibar! die Küche ein Traum, der service fulminant, fritz und rose super nett und immer bemüht! die esel eine institution! einfach mal dort sein und genießen!

Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Danke, rico131!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Nach 7 Tagen Safari in Serengeti, Nogorongoro, Tarangire und Lake Manyara gelangten wir , ich, meine Frau und unsere Töchter (26 und 24) , in das kleine, zauberhafte Paradies von Rose und Fritz, Thomas und den liebenswerten Mitarbeiter/innen. Allein die Lage der Lodge mit seiner privaten Badebucht an der Ostküste Sansibars inmitten der Ruinen des ehemaligen Sultanpalastes ist sensationell schön. Die Bungalows sind sehr komfortabel und wohnlich, die Gartenanlage wunderhübsch und der Blick vom Terrassen-Restaurant über das Meer sowie die Relaxzonen haben uns die Anstrengungen der Safari vergessen lassen. Doch vor allem sind es Rose und Fritz, die Inhaber und Betreiber, die es fertig brachten, unseren fünf Nächte umfassenden Aufenthalt paradiesisch zu gestalten. Rose ist eine wahre Künstlerin in der Küche. sie bietet hohe Cousine, wie ich sie in Afrika trotz Reisen in Upperclass bisher nicht kennen gelernt habe. Drei Sterne für Rose. Die stimmungsvollen Dinners am Strand und in der Ruine mit Fackel-und Kerzenschein -einfach unvergesslich. Desweiteren ist die Lage der Lodge von Vorteil: Zu den deutschsprachigen Tauchschulen in Zanzibar Town (20 Minuten) und im Norden (eine knappe Stunde) gelangt man schnell. Praktisch war auch Taxi-und Tourservice, der in der Lodge angeboten wird. Das Paradies hat einen Namen - Hakuna Matata Beach
Lodge & spa. Danke Dir Rose, Danke Dir Fritz , Danke allen Angestellten. Wir sehen uns wieder.

Norbert Schubert (62) mit Ehefrau Marion

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, manoHamburg!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2009

ich habe mit meiner familie 5 tage auf diesem wunderschönen fleckchen erde verbracht. die lage zwischen den ruinen, die einsame bucht, das wirklich unglaublich gute essen - aplaus für rose - und die sooo netten angestellten der lodge... es war einfach eine tolle zeit!!! und nicht zu vergessen - paul, paula, anna und bruno - die süsseste eselfamilie überhaupt. DANKE !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, laura_alin!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2009

Als Abschluss unserer Tansania-Reise war die Hakuna Matata Beach Lodge ein idealer Ort, um es sich gut gehen zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Wunderschöne strohbedachte und hohe Bungalows, Blick aufs Meer, Pool, Strand, warmes Klima, liebevollen Service und eine ausgezeichnete Küche. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, astrosoft!
Bindlach
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2009

Wunderschöne, traumhaft gelegene, kleine Lodge-Anlage mit super Service, exzellenter Küche,hervorragend eingespieltem Team unter der Leitung von Rose und Fritz.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, dianto!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2009

Danke an Alle die diese schöne Lodge pflegen und hegen. Dank an den Koch, der die abwechslungsreichste Küche hatte für uns auf Zansibar. Vor allem durften wir die heimischen Gerichte geniessen. Danke an Rose und Fritz, die sich sehr um die Gäste kümmern.
Wir können dies alles weiterempfehlen, gerade nach einer Safari.
Alle bekommen von uns 5 Sterne.
Eine Person entspricht nicht den Ansprüchen und das ist Mohamed, der wenn was nicht klappt schneller auf die Kunden zugehen sollte. Es ist nicht schlimm, wenn was nicht klappt, aber man sollte das Gespräch suchen am nächsten Tag mit den Kunden. Er ist für die Organisation von Touren zuständig, in unserem Fall ging es um eine Autoanmietung.
Aber der gesamte Rest vom Team ist freundlich und hilfsbereit.
Danke! Roswitha und Peter

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, lunafe1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bububu.
Zanzi Resort
Dream of Zanzibar
Dream of Zanzibar
Nr. 2 von 3 in Mahonda
4.5 von fünf Punkten 1.419 Bewertungen

Sie waren bereits im Chuini Zanzibar Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chuini Zanzibar Beach Lodge

Unternehmen: Chuini Zanzibar Beach Lodge
Anschrift: Chuini Palace Ruins, Bububu, Tansania (ehemals Hakuna Matata Beach Lodge & Spa)
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bububu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bububu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chuini Zanzibar Beach Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chuini Zanzibar Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakuna Matata Beach Hotel Bububu
Hakuna Matata Beach Lodge Hotel