“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Bububu
Belgien
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Hakuna Matata... Diesen Spruch sag ich gern... Und dieses Hotel empfehle ich gerne weiter. Eingebettet zwischen Ruinen, dem Ozean und der tropischen Vegetation, ist Hakuna Matata der ideale Ort für alle Ruhesuchenden, die das gewisse Extra wünschen. Nicht zu vergessen das köstliche Essen. Leider konnten wir nur eine Nacht hier verbringen, aber selbst in dieser kurzen Zeit konnten wir uns entspannen.
Es gibt zwar keine Kilometerlangen weißen Strände, dafür aber eine ruhige Bucht, ursprünglich Natur, traumhafte Sonnenuntergänge und keine Beach Boys. Liegen an der Bucht und am Pool gibt es gratis und man muss sich nicht mal drum schlagen. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Aline_Alina!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

rosi und fritz sind wieder da!
mit voller kraft und dem gesamten Einsatz des Teams in Küche, Service, Staff, Gartengestaltung, erneuerter Bungalows haben sie sich selbst übertroffen.
wir haben uns besser gefühlt als bei den vorherigen Anwesenzeiten. für menschen die ruhe und erholung suchen wie wir, geschmackvolles und abwechslungsreiches essen auf höchsten niveau, preiswert ( es war den preis mehr als wert), abholung vom flughafen, persönlichem service, Massage, freundlichem mitarbeitern um vanilla-harry- suleiman im servise, der gesamten küchencrew und dem sorgsamen hauskeeping - für individuallisten nicht zu übertreffen.
die organisation und durchführung der 4 nächte dauernden safari zum kili, ngorongoro krater und masai mara incl. nächtigungen in ausgezeichneten lodges durch mohamed.
wir bekamen was wir suchten und brauchten.
seit gestern zurück ist die neue buchung für sohn aaron, heute, bereits für 3 wochen erfolgt.
das beste ist gerade gut genug!
wer afrika kennen lernen will, auch weitab von touristenpfaden, erlebt es.
maria & lutz aus linz

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, lutzleufen!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Etwas besonders mit viel Charme.

Reisende sollten bedenken, daß sie in Sansibar sind und nicht in D.
Die Insel hat ihre Reize, aber auch ihre Schwächen ( Verkehrsnetz, Infrastruktur etc.)

Diese hübsche Lodge liegt etwas abseits, aber trotzdem nah genug an Stonetown.
Das kann man von den Ostküsten All inclusive Anlagen nicht behaupten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Dagmar J!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren Mitte Januar 2013 nach 9 sehr anstrengenden Tagen auf Ugandas und Ruandas Strassen und einem mörderischen Gorillatrecking dann endlich auf Zansibar in dieser ruhigen kleinen Lodge gelandet.
Wir haben die Zeit dort sehr genießen können. Wir hatten uns den Honeymoonbungalow Kilwa ausgesucht und waren sehr zufrieden damit. Die Einrichtung ist großzügig, das Bett riesig, alles schön sauber und gepflegt. Vor allem die Terasse war das absolute Highlight, durchbrochen von einem riesigen Mandelbaum war sie der beste Platz um den abendlichen Sonnenuntergang auf dem Meer zu beobachten. Gleich nebenan gibt es jetzt eine Villa zum mieten, die etwas größer und für mehrere Personen ist. Da dies vorher das Haus der Eigentümer war kann man davon ausgehen, das es an nichts fehlen wird.
Hervorheben möchten wir auch die ausgezeichnete Küche. Wir sind selbst Gourmets und kochen viel, aber diese Zusammenstellen hat uns sehr beflügelt. Ich habe selten ein besser gewürztes, zu Speisen und Land passendes Essen genießen können. Auch das reichhaltige Frühstück war sehr gut. Besonders gefallen hat uns, das es kein Büfett gab, sondern immer alles am Tisch serviert wurde von dem wirklich freundlichen und immer gut aufgelegten Personal. Ebenso hervorzuheben ist das Spa. Hier konnte sogar bei einem sehr starken Sonnenbrand geholfen werden mit purem natürlichen Aloe Vera, Danke nochmal an die Dame.
Ein Platz zum Erholen und wirklich Ruhe tanken. Wer Halligalli und laute Abwechslung sucht, ist hier fehl am Platz.

U. u. F. Biallas, Bergisch Gladbach

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Retro271012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

herz, was willst du mehr? hakuna matata und pole pole, das sind die beiden häufigsten wörter, die sie zu hören bekommen werden. nur keinen stress und bitte, genieß dein leben.

das resort, von rose und fritz geführt, ist eine oase der ruhe. runderhum gibt es keine ablenkung, wer will kann natürlich diverse ausflüge buchen, aber bei dem strand, team und fantastischen essen wollte ich bald nur noch meine zeit genießen - und so gut wie hier ist es mir noch nie im urlaub ergangen.

einziger wehrmutstropfen; irgendwann musste ich zurück nach hause. aber nächstes jahr sehen wir uns wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Thaddaeus v!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben vier erholsame Tage in dieser stilvollen und gepflegten Anlage verbringen dürfen. Genossen haben wir vor allem die Ruhe und die vorzügliche Küche. Das reichhaltige und sorgfältig präsentierte Frühstück wurde vom soliden und qualitativ tadellosen Dinner noch übertroffen.
Die Nächte waren etwas unangenehm, da die Klimaanlage keine Wirkung zeigte und auch Mücken innerhalb des Moskitonetzes ihr Unwesen trieben.
Der Strand ist nicht ganz so attraktiv wie in Nungwhi oder an der Ostküste. Wir haben daher vorwiegend im lustig weiss gekachelten Pool gebadet, der auf den Ruinen der Bäder des Sultanpalasts gebaut worden ist.
Die zweifellos exklusiven Ausflüge haben ihren Preis, sind aber allemal sehr lohnend. (z.B. Barbeque auf der Privatsandbank)
Schade, dass das Freiluftkino nicht in Betrieb war.
Bei der Schlussabrechnung gabs noch ein paar Überraschungen. Aber wir habens so stehen lassen, denn unter dem Strich waren wir happy.
Dieses Resort können wir jederzeit weiterempfehlen.
R. und Y. Stadelmann

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Rudolf S!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Die Hakuna Matata Beach Lodge in Sansibar ist ein Traum für Stressgeplagte, die im Urlaub wenig Wert auf Styling legen, Natur pur lieben, Essen auf hohem Niveau, gerne andere Individualtouristen treffen und individuelle natürliche Betreuung im Urlaub mögen.
Die Lodge ist absolut ruhig gelegen in einer kleinen Bucht. Von da aus kann man tolle Touren machen, die man von einem kleinen Anbieter, der in der Lodge sein Büro hat, nach Wunsch zusammenstellen lassen und organisieren kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, Uschi S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bububu.
Zanzi Resort
Nr. 5 von 18 in Nungwi
The Z Hotel Zanzibar
The Z Hotel Zanzibar
Nr. 3 von 18 in Nungwi

Sie waren bereits im Hakuna Matata Beach Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hakuna Matata Beach Lodge & Spa

Anschrift: Chuini Ruins, Bububu, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bububu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bububu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hakuna Matata Beach Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hakuna Matata Beach Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakuna Matata Beach Hotel Bububu
Hakuna Matata Beach Lodge Hotel