“traumhafte Lodge” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Bububu
Freiburg, Deutschland
“traumhafte Lodge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir waren Ende Nov.2007 Gäste in dieser traumhafte Lodge.
Es war alles absolut perfekt und Rose und Fritz geben dem Ganzen ein familiäres Ambiente,sodaß man sich durchweg gut aufgehoben fühlt.
Und kulinarisch kann man es sicher nicht besser treffen,vielen Dank an Thomas.
Wir kommen gern wieder,einen besseren Platz kann man sich kaum vorstellen.
Grüsse,Matthias und Christine

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, matzlmann!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Wir besuchten Sansibar vom 05.-16.Nov 2007, nachdem wir zuvor eine einwöchige Safari auf dem tansanischen Festland haben genießen dürfen.
Bei unserer Ankunft in Stonetown wurden wir sehr unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt - Sansibar entsprach nun wirklich nicht unseren Vorstellungen von der "Perle im Indischen Ozean"!
... oder um den Rat von Rose an die Sansibaris weiterzugeben: "Remove your rubbish!!!"

Wir fanden dann aber zum Glück doch unsere erhoffte Oase, die Hakuna Matata Beach Lodge.

Eine wunderschöne kleine gepflegte Anlage mit familliärer Atmosphäre, toller Aussicht über das Meer und hervorragender Küche.

Die Inhaber, Rose und Fritz geben einem durch ihre Freundlichkeit und Offenheit das Gefühl viel mehr als nur ein zahlender Gast zu sein. Sie versuchen jedem Gast zu entsprechen und leben damit das Motto: Hakuna Matata wirklich aus!

Eine Besonderheit für sich ist die vielseitige, schmackhafte und leichte Küche, die durch Thomas zelebriert wird. Wir haben noch nie so aussergewöhnlich und gut gegessen!!

Ein einziger Kritikpunkt ist jedoch zu nennen: Der empfohlene Touroperator "Mohammed" zeichnet sich durch ausgeprägte orientalische Geschäftstüchtigkeit aus. Die Preise für angebotene Leistungen erscheinen im Vergleich zu anderen weltweiten Reisezielen überteuert. Schade!

Als Fazit bleibt uns zu sagen, dass wir einen tolles Hotel mit wunderbarer Leitung und großartiger Küche kennengelernt haben.
Es ist wirklich so wie auf der hoteleigenen Homepage dargestellt....

Danke Saskia & Martin aus Berlin

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Leitung, Service, Verpflegung, Sonnenuntergängen, Open-Air-Kino
  • Unzufrieden mit: — Strand bei Ebbe, Umfeld
  • Aufenthalt November 2007, Paar
Danke, supersimsa!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ich kam wegen einer Hochzeit nach Afrika und verliebte mich zum Schluss... in die Hakuna Matata Lodge!
Geführt von Fritz und Rose, die sich selbst liebevoll um jedes
kleine Detail kümmern und Gäste niemals ohne guten Rat und
Unterstützung sich selbst überlassen.
Die Standard-Bungalows sind geräumig und wunderschön, aber der Honeymoon-Bungalow 'Kilwa' ist der Wahnsinn!
Ob im Schatten in der Hängematte oder in der Badewanne auf der Terrasse mit fast 180° Blick aufs Meer, Kilwa weiß wie es Honeymooners verwöhnen kann.
Die Hakuna Matata Lodge ist perfekt zum heiraten, da jede Hochzeit einzigartig und liebevoll unter atemberaubenden Sonnenuntergang gestaltet wird.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und trotz umhergrasender Esel erstaunlicherweise sehr sauber. Ich vermisse schon jetzt, die netten und offenen Menschen die ich dort kennenlernen durfte...
Jeden Tag aufs Neue überrascht wird man nur noch vom kulinarischen Hochgenuss der einem jeden Abend im Restaurant geboten wird. Der Koch Thomas, sehr bemüht um die Zufriedenheit seiner Gäste, beachtet auch gerne Wünsche.
im großen und ganzen ist die Hakuna Matata Lodge perfekt für alle die sich nach Ruhe und Entspannung sehnen und natürlich für Genießer genialer maritimer Küche!

• Zufrieden mit — fast ALLEM
  • Unzufrieden mit: — dem Strand bei Ebbe
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
1 Danke, CristinaShawili!
Hemmingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

...nur durch einen Zufall sind wir in dieser fantastischen Lodge bei Rose und Fritz gelandet. Dieses traumhafte Refugium für einen erholsamen Urlaub steht und fällt mit dem sympatischen Ehepaar und ihrem excellenten Koch Thomas, dessen Gourmetküche einfach nicht zu überbieten ist.

Wir waren total begeistert! Eine sehr intime Anlage mit nur wenigen Bungalows, die zum relaxen einladen. Hier ist der Kunde noch König. Man hat das Gefühl, man ist zu Hause angekommen, bei Freunden, die den Gast persönlich betreuen und ihm jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Dieses kleine Paradies ist auf Zanzibar wohl kaum zu toppen.

Roswitha und Dieter aus Hemmingen/Deutschland

• Zufrieden mit — ausgezeichnete Zimmer, Service, nur ein paar Bungalows, tolles Essen, freundliche Eigentümer und Angestellte
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
2 Danke, AfrikaHemmingen!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Hakuna Matata ist ein wunderbarer Platz - ein Traum,aus dem man nicht wieder aufwachen möchte.
Meinen besten Freunden werde ich die Lodge dringend empfehlen !!!

Danke, imme1!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Die Bilder im Internet haben nicht gelogen. Das war genau der richtige Ort für unsere Hochzeit! Ein schöne Anlage, ein super Bungalow, eine spitzenmäßige Küche und ein hervorragendes Team machten aus dieser Urlaubswoche was Unvergessliches. Wir können und werden jeden empfehlen, wenn jemand nach Sansibar reist, in der Hakuna Matata Beach Lodge ein paar Tage zu verbringen. Weiter so!!! Viele Grüße an alle von Jeannette & Jens

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, motracer!
Halle
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Nach einer anstrengenden Safari durch Kenia und Tansania mit vielen Kompromissen und typisch afrikanischen Entbehrungen, waren wir in der Hakuna-Matata-Beach Lodge endlich im Paradies angekommen!!Die super gepflegte und liebevoll gestaltete Anlage und deren Bungalows liegen in einer traumhaften Bucht.
Die private und freundliche Atmosphäre hat uns begeistert.
Ein großes Dankeschön an Fritz, Rose, Thomas und das gesamte Team für 6 wunderschöne Tage, an denen kein Wunsch offen blieb.
Es ist ein Paradies für Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten.
Abends konnten wir beim leckeren, liebevoll angerichtetem Essen auf dem Meer die Lichter der Fischer beobachten, deren Fisch wir am nächsten Tag fangfrisch auf dem Teller hatten!! Umso mehr lohnt sich der Sport nach dem Urlaub wieder...danke Thomas!!;-))
Eure beiden süssen Esel Paul und Paula vermissen wir schon sehr, die hatten wir sehr schnell ins Herz geschlossen und es gab immer ordentlich Spaß mit den Beiden:-)
Wenn man glaubt, Sonnenuntergänge in der Serengeti wären traumhaft schön, wird man hier eines Besseren belehrt...wir haben an keinem Abend dieses Spektakel verpasst.
Danke auch für viele unterhaltsame Stunden mit Wunschprogramm im open-air-Kino.
Individueller gehts nicht!!! Unser nächster Badeurlaub im Anschluß an eine Safari wird beim Euch stattfinden:-)
Frank und Nadine aus Halle

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
1 Danke, Biker1213!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bububu.
Zanzi Resort
4.5 von fünf Punkten 1.027 Bewertungen
Ras Nungwi Beach Hotel
Ras Nungwi Beach Hotel
Nr. 4 von 17 in Nungwi

Sie waren bereits im Chuini Zanzibar Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chuini Zanzibar Beach Lodge

Unternehmen: Chuini Zanzibar Beach Lodge
Anschrift: Chuini Palace Ruins, Bububu, Tansania (ehemals Hakuna Matata Beach Lodge & Spa)
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Bububu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bububu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chuini Zanzibar Beach Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chuini Zanzibar Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hakuna Matata Beach Hotel Bububu
Hakuna Matata Beach Lodge Hotel