Austria Trend Eventhotel Pyramide
88 $
Hotel Stasta(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
  • Restaurant
7 Days Premium Vienna(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $

• Aufenthalt: März 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 29. Januar 2010

großes gutes frühstücks buffet
schwimmbad und sauna anlage ist auch sehr toll
sehr gut gelegen man kann ohne auto überall hin

Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandermelk!
Bewertet 27. August 2009

Das Personal ist bissig und unfreundlich. Das Frühstück wird nie nachgefüllt und ist überaus unhygienisch.
Einzig und allein die Poollandschaft ist super! Die ist aber als Tagesgast ebenso zu erreichen...

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, happydongdong!
Bewertet 26. August 2009

Das Hotel ist super und sehr weiter zu empfehlen.
Einziger kleiner Nachteil war, dass der Innenpool von der Temperatur etwas kühl war ansonsten ein super top Hotel.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, bysweet!
Bewertet 18. Juli 2009

Dieses Hotel hat eher den Flair einer riesigen Jugendherberge. Die Lobby ist voller betrunkener Jugendliche, es stehen überall Bierflaschen herum und es wirkt sehr gammlig. Die Rezeption ist sehr unfreundlich und anscheinend mit den Massen an Gästen, die mit Bussen anreisen, total überfordert. Auf dem Weg in unser Zimmer fielen uns schon die dreckigen Flurteppiche auf, die voller dunker Flecken und Papierschnipsel waren. Die Zimmer sind recht groß aber sehr alt eingerichtet. In unserem Zimmer wurde seit Wochen wohl kein Staub gewischt, auf dem Teppich fanden wir Münzen, Fusseln und weiteren Dreck. An den Wänden klebten zerdrückte Moskitos. Im Zimmer schwirrten Fruchtfliegen umher. Im Bad waren Blutspuren. Als wir die Rezeption deswegen anriefen, wurde nur knapp gesagt, dass das Housekeeping sich gleich darum kümmern wird. Nach einer dritten Beschwerde wurden dann wohl mal kurz durchgesagt und die Hälfte der Blutfecken entfernt. Nachts fanden wir eine Schabe, die die Wand entlang lief. Daher wollten wir dann auch das Frühstück gar nicht mehr ausprobieren. Besonders witzig war das Auschecken. Unfreundlich wurden wir nur angeschaut, und als wir sagten, dass wir auschecken wollten, wurde unser Zimmerschlüssel entgegengenommen und "OK" gesagt und das wars.

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, san303!