Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
101 $
Hotel Fabrik(Voesendorf)
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
84 $
Expedia.com
Phoenix7(Mödling)
93 $
Hotel Stasta(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
87 $
Expedia.com
  • Restaurant
7 Days Premium Vienna(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
72 $
  • Fitnessstudio
Hotel Butter(Voesendorf)
TripAdvisor
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leider hat meine Bewertung von vor 3 Jahren nichts geändert. Die Aussagen sind die gleichen:

Top
Lage (5 min zu Fuss SCS)
Frühstücksbuffet Top abgesehen vom Kaffee - 2 Automaten für 100 Leute
Vereinzelt Mitarbeiter, die noch nicht resigniert haben
Fitnessbereich/Pool - Aussenpool war diesmal benutzbar

Negativ
Kalter Rauch im Nichtraucherzimmer
keine Doppelzimmer, nur 2 Einzelbetten
Am ersten Tag war um 18:00 Zimmer nicht gemacht
Leere Gläser und Flaschen werden nicht abgeräumt
Schild: Umweltschutz und jeden Tag frische Handtücher

Katastrophe
Die 3 Mitarbeiter im Barbereich arbeiten auch noch im Restaurant und haben offensichtlich resigniert. Reagieren nicht auf Handzeichen für eine Bestellung und scheinen bewusst zur Seite zur sehen. Man kriegt nur Drinks wenn man selbst an die Bar geht.

Fazit:

Super Anlage aber sehr in die Lage gekommen aus der man ein tolles 4 Stern machen könnte, was es wohl auch mal war.
Traurig: seit 3 Jahren hat sich nichts getan

Eindruck: Man will so lang wie möglich Geld rausziehen ohne was reinzustecken

Ich war zum letzten Mal hier

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JohannM!
Georg S, Front Office Manager von Austria Trend Eventhotel Pyramide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Wir bedauern sehr ihren Eindruck, da es stets unser größtes Bestreben ist Neuerungen umzusetzen, was nicht immer in der Geschwindigkeit passiert wie man es sich erhofft. Derzeit sind wir jedoch mit Meilenstiefeln unterwegs um die von Ihnen erhofften Besserungen umzusetzen. Geben Sie uns vielleicht doch noch einmal die Chance, es lohnt sich. In diesem Sinne bis bald !

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier verbracht und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen, das hat uns aber absolut nicht gestört.
Frühstück war sehr gut mit genug Auswahl.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susanna R!
Georg S, Front Office Manager von Austria Trend Eventhotel Pyramide, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Wir freuen uns ehrlich, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und daß Sie auch den traditionellen Charme Ihres Zimmers geschätzt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 3. Juni 2017

Ich war 3 Nächte in diesem Hotel bei einem Firmenevent. Was die anderen Gäste schreiben ( z. B. lässt schwer nach..) , kann ich nur bestätigen. Das einzig positive ist der Frühstück, jedoch nichts besonders, nur noch gut. Wellness oder Parkplatz hatte ich nicht genutzt, daher kann nichts darüber berichten. Zu den Nachteilen:
1.Klimaanlage im Foyer, Empfant und Konferenzbereich war nicht an. Dort war es schwül und unangenehm. 2. Klimaanlage im Zimmer läuft war, dafür kühlt nicht. 3. Kein gescheiter Haartrockner im Badezimmer, nur ein Wandgerät aus den 80en Jahren. 4.Peronal wohl das größte Problem: nicht geschult, wenig professionell. Bei mir hat Personal jeden morgen mind. Zwei mal an der Tür gekloppt, trotz Aushängeschild "Bite nicht storen". 5. An der Bar musste ich ca. 15 min warten, bis ich überhaupt gefragt wurde, ob ich was essen/trinken möchte. Dannmusste ich noch ca. 10 min auf mein Bier warten. 6. Durch die ganzen chinesischen/asiatischen Touristen ist es im Barbereich sehr laut undgenerell nicht gemütlich. Bin sehr viel berflich unterwegs, fur 4 sterne reicht es uberhaupt nicht. Ich werde nicht nochmal in dieses Hotel kommen und empfehle es nicht weiter.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Art A!

Wir bedauern sehr, daß Sie diesen Eindruck bei uns gewonnen haben. Bezüglich Kühlung gab es an diesem Tag tatsächlich einen Engpass seitens der Kühlluft liefernden nahegelegenen SCS. Bezüglich Mitarbeiter wurden bereits die entsprechenden Abteilungen verständigt um die geeigneten Maßnahmen ergreifen zu können. Nochmals danke für Ihre Hilfe und wir hoffen Sie doch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. Juni 2017

War auf einem 1Tages Seminar im Hotel, anreise mit der Wiener Lokalbahn (WLB) von der Wiener Innenstadt leicht möglich. Die Seminarräume sind durchschnittlich. Sowohl teile des Pausensnacks als auch das Mittagessen sind extra Vegan/Vegetarisch (z.b. Brötchen mit Hummus,CousCous),BioKaffee/Tee von Sonnentor, das Essen ist gut, allerdings (geschmacklich)recht neutral gehalten und ideal für Internationales Publikum.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Miraculix_Austria!

Wir freuen uns speziell darüber, daß Sie sich an unserem neu aufgestellten teils veganem Angebot erfreut haben, da wir mit dieser neuen Linie gerade erst begonnen haben und gerne erfahren wie diese bei unseren Kunden ankommt.

Bewertet 23. Mai 2017

Die Zimmer, der Wellenbereich, die Frühstücksräume und die Außenanlagen sind sehr groß. Das gesamte Personal sehr Freundlich und zuvorkommend. Alles ist sauber und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Leider ist auch alles schon ziemlich veraltet und sollte baldigst renoviert werden.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mague5310!

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In einem Hotel gibt es immer wieder ausständige Renovierungen, die auch derzeit bevorstehen.