Austria Trend Eventhotel Pyramide
Phoenix7(Mödling)
92 $*
92 $*
  • Restaurant
7 Days Premium Vienna(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
87 $*
  • Fitnessstudio
Hilton Garden Inn Vienna South(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
120 $*
HB1 Hotel(Wiener Neudorf)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Februar 2014

Das Hotel Pyramide in Vösendorf war vor vielen Jahren eine ganz tolle Attraktion im Süden von Wien. Leider ist nichts mehr davon übrig.
Mir wurde ein Zimmer im Erdgeschoss angeboten welches Flecken am Boden hatte und nach Rauch gerochen hat.
Nach Urgenz gab es ein Upgrade in den 2. Stock. - das Business Zimmer war sehr OK und das Personal war nett.
Problem des Hotels an diesem Tag, wenig Auslastung, keine Stimmung im Hotel bzw. beim Frühstück.(Frühstücksraum ohne Fenster und Preis von Eur 16,- zu hoch)
Wellnessbereich ist sehr enttäuschend, da man hier von einem grossen Bereich nur einen Teil reaktiviert hat wo nun das Konzept fehlt. Für den Weg in den Wellnessbereich benötigt man Wanderschuhe, da der Weg sehr weit ist.
Bin gespannt wie sich dieses Hotel weiter entwickelt?

Zimmertipp: z.B. Zimmer 200 nicht 1_ _ _ _
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl G!
Bewertet 22. Februar 2014

Das Austria Trendhotel Pryramide liegt in Vösendorf. Das ist vielleicht schon der einzige Nachteil, da man mit dem Auto ca. 30- 45 min in die Wiener Innenstadt braucht (je nach Verkehrssituation). Preis/Leistung dafür sehr gut. Da ich gerne Frühstücke, nimmt dies in meiner Wertung einen hohen Stellenwert ein. Ich war sehr zufrieden. Man erhält z.B. ein tolles Omelett an der eigenen Station hierfür (ohne grossen Wartezeiten). Zimmer sind geräumig und ruhig (oberste Etage).
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tacken!
Bewertet 27. Dezember 2013

Die Zimmer sind groß und wirken sauber. Mobilar ist alt und abgewohnt, Vorhang ist voller Zigarettenlöcher obwohl Nichtraucherzimmer.
Bar ist leider überteuert, 4€ für ein kleines Bier ist für so ein Hotel wirklich übertrieben.
Wellnessbereich ist eher mau, obwohl mit riesigen Angebot geworben wird. Sauna extrem heiss eingestellt, Pool zwar schön aber nicht einladend da zu kalt. Einzig Infrarotsauna war ok, aber staubig.
Personal war freundlich, Frühstück ist in Ordnung. Frischgemachtes Omellett war sehr gut und schmackhaft.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland B!
Bewertet 23. November 2013

Die Zimmer sind sauber und groß, es ist ruhig. Das Personal unmotiviert und unfreundlich. Es handelt sich um ein großes Kongresshotel und hat einen großen Parkplatz.Aber nur einen Kassenautomaten dafür. Was bei Kongress-Ende passiert brauche ich wohl nicht zu schreiben... Das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Coolherk_123!
Bewertet 13. November 2013

Doppelzimmer im 5.ten Stock. Gardinen zerrissen, aus einem Sessel quoll die Füllung, Fenster ging nicht anzukippen. Das Mobilar war wie aus den 80igern, alt und abgewohnt. Auf keinen Fall mehr zeitgemäß.
Frühstück, falls man keine großen Ansprüche an Qualität und Auswahl hat, ok. Der Kuchen kam wohl direkt aus der Supermarktverpackung. Die Käseauswahl war mehr als mau und es gab täglich das Gleiche.
Der Wellnessbereich eine Enttäuschung schlechthin. Es war nur eine Sauna geöffnet, diese war total überhitz und muffig. Nachdem wir Gäste selbst durchgelüftet hatten (Saunapersonal Fehlanzeig) besaß ich die "Frechheit" im Fitnessbereich nachzufragen, ob es wohl ein Aufgussmittel gäbe. Der Mitarbeiter fühlte sich durch mich wohl belästigt, weil er gerade am flirten war, bekam ich die Auskunft, dass es sowas (wobei ich der festen Überzeugung bin, dass er nicht mal wußte was ich möchte) bei ihnen nicht gäbe, das müßte man dann schon selbst mitbringen, wenn man denn Sonderwünsche hat.
Der Aufenthaltsbereich in der Sauna war, wie die Sauna selbst auch, heruntergekommen und verschimmelt.
Die Saunaöffnungszeiten sind lachhaft, am Wochenende und auch an Feiertagen (wobei das nicht mal irgendwo anstand) bis 19.00.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen, falls man nie den Lloret de Mar Standart seiner Jugend nach oben geschraubt hat.
2 Sterne erscheinen mir noch übertrieben.

Zimmertipp: Nicht hinfahren, erscheint mir der einzig gute Tipp :)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, BackToProm!