Austria Trend Eventhotel Pyramide
Phoenix7(Mödling)
89 $*
88 $*
  • Restaurant
7 Days Premium Vienna(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
84 $*
77 $*
TripAdvisor
Bewertet 13. Oktober 2013

Sehr schönes Zimmer im 2. Stock das keine Wünsche offen liess.

Das Personal war durch's Band sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz eines vollen Hauses wegen einer Sportveranstaltung.

Der Wellnessbereich war von unserem Zimmer nur durch die Lobby zu erreichen und deshalb wollten wir nicht mit dem zur Verfügung gestellten Badmantel dorthin. Es hat aber vor dem Wellnessbereich Umkleidekabinen.

Das Gratis-WLAN fanden wir eine tolle Sache.

Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen und man konnte sich so richtig für den Tag stärken.

Das Zentrum von Wien ist in nur 25 Minuten mit der Badner Bahn zu erreichen und die Haltestelle liegt nur knapp 8 Minuten vom Hotel entfernt.
Unsere Kinder fanden alles einfach nur cool.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bully2!
Bewertet 8. August 2013

Unser Aufenthalt war an einem Wochenende ohne geschäftlichen Hintergrund und hat die kurze Zeit, die wir hatten, toll aufgewertet. Unsere Suite war geschmackvoll und modern eingerichtet, ausgesprochen sauber und ordentlich und hat insgesamt einen frisch renovierten Eindruck auf uns gemacht.
Wir hätten den Fitness und Wellnessbereich sehr gerne ausprobiert, dafür waren wir an dem See, der nur ein paar Schritte entfernt ist, was einen extra Pluspunkt bringt.
Das Personal an der Bar und an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend und mitunter auch charakteristisch für die Region, das meine ich im positiven Sinne! Im Restaurant beim Frühstück dafür eher zurückhaltend und unaufdringlich, aber das ist hier ebenfalls nett gemeint, denn es gibt nichts schlimmeres, als ständig versichern zu müssen, dass alles in Ordnung ist und dass man nichts braucht, wenn man selber noch etwas knitterig ist und lieber seine Ruhe haben möchte. Bei der Zubereitung von Spiegelei und Omelletts kann man live zuschauen, das einzige, dass ich vermisst habe, war eine Orangensaftpresse, aber dafür gibt's alles andere und davon auch kurz vor Ende noch reichlich. Wir waren sehr gerne Gäste dieses Hotels und werden es bei unserem nächsten Wien Trip sicher wieder sein!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, leskea!
Bewertet 1. Juni 2013

Der Check-in war problemslos und schnell - wir haben schon gegen 09:00 Uhr eingecheckt und das war problemlos und ohne Aufpreis möglich. Zimmer sind sehr gut (hatte ein Zimmer nach hinten) und man konnte sogar die ganze Nacht das Fenster geöffnet lassen, es war extrem ruhig, sehr angenem. WLAN kostenlos und in guter Qualität im Zimmer verfügbar.
Das Früshtück ist auch sehr gut, es werden offensichtlich Reisegruppen in einem separaten raum verköstigt und daher ist der normale Frühstücksraum auch recht ruhig.
Der Fitness-Bereich, Pool und Sauna ist auch zu empfehlen. Bitte unbedingt daran denken, dass man einen Ausweis oder 20€ mitnimmt - das wird als Pfand genommen, sonst gibt es keienn Schlüssel für die Umkleidekabine. Ein Handtuch gibt es kostenfrei, jedes weitere kostet 1€, oder man nimmt halt Handtücher aus dem Zimmer mit.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Besucher161!
Bewertet 30. Mai 2013

Eine Übernachtung im Mai 2013, kein Tagungsbereich genutzt.

Der Check-in war sehr nett, die Angestellten freundlich. Etwas ärgerlich, dass der hintere, gebührenfreie Parkplatz auch zu Fuß nur mit einem Gang ums halbe Hotel zu erreichen ist. Es regnete in Strömen - nicht so toll.

WLAN ist ohne Passwort gratis im ganzen Haus zu erreichen - Pluspunkt.

Das Zimmer auf dem "Business Plus Floor" ist groß, geräumig - und etwas abgewohnt. Z. B. fällt eine Schublade auseinander, die Türklinke zum Bad ist locker.......alles in allem sollte dringend etwas getan werden.

Das Bad ist in Ordnung, mit Badewanne, großer Ablagefläche und separater Toilette.

Safe und automatische Minibar vorhanden, auch ein Wasserkocher mit Tee und Instant-Kaffee.

Am Abend war ich in der Bar und habe noch einen Salat gegessen. Die Hühnerstreifen waren deftig gewürzt, ich mag das so, wer es nicht so scharf mag, sollte vorher etwas sagen. Essen ging schnell, der Ober war freundlich, alles ok.

Das Frühstück ist anscheinend in zwei Bereiche aufgeteilt. Business-Gäste gehen nach links, alle anderen nach rechts. Ich hätte gerne gesehen, was der Unterschied war, denn "so überragend" war der Business-Bereich nicht.

Als geschnittenes Obst gab es zwei Sorten Melonen und einen angemachten Fruchtsalat. Daneben ein Obstkorb. Habe ich in der Kategorie schon bedeutend besser gesehen. Ein Koch steht an zwei Kochplatten und bereitet Omeletts vor. Leider verwendet er trotz der kleinen Schlange an Gästen nur eine der beiden Platten und würdigt auch die Gäste, die noch nicht "dran" waren, mit keinem Blick. Mir dauerte es zu lang, und ich bediente mich vom Buffet.

Alles eher Standard, kein besonderes Frühstück.

Dann zum Check-out. Sehr reserviert. Leider bei weitem nicht so nett, wie die Kollegen vom Vorabend. Und schon gar keine Frage nach der Zufriedenheit. Schade.

Fazit: Zum Schlafen ok, nicht mehr, nicht weniger. Für Business-Zimmer und -Frühstück unter dem Durchschnitt, deswegen nur 2 Sterne.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, opm7!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir haben ein Meeting mit 15 Personen hier veranstaltet. Wir waren also sicher nicht der wichtigste Kunde an diesem Wochenende. Allerdings wurden wir und unsere 15 Gäste richtig gut betreut. Die Gäste kamen aus 13 verschiedenen Ländern und am Samstag zu unterschiedlichen Zeiten und trotzdem wurde es realisiert, dass wir alle auf dem gleichen Korridor die Zimmer hatten. Die Zimmer sind zweckmäßig und gehoben eingerichtet. Es fehlte an nichts und auch unsere Gäste hatten keinen Beschwerden. Leider mussten wir das Meeting Zimmer wechseln, die geschah allerdings wie von Geisterhand. Extrem Professionell. Leider ist das Hotel ein bisschen ab vom Schuss. Das Frühstück war gut, leider war die Bar recht früh zu...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter J!