“Pyramide” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Parkallee 2, Voesendorf 2334, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Voesendorf
“Pyramide”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Aufgrund des Namens und der medialen Präsenz sind die Erwartungen etwas in die höhe geschraubt.
Erwartet man sich hier den Zauber von 1000 und 1 Nacht ist man hier fehl am Platz.
Als Hotel für geschäftsreisende ist die Pyramide wiederum zu Empfehlen.
Zimmer und Frühstück sind in Ordnung

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Josef Franz P!

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

In diesem Hotel wurde mein Koffer gestohlen. Außerdem sind die Zimmer alt, kalt und schmutzig! Frühstück ist gut, man findet aber keinen aufgeräumten Tisch! Es hat so ausgeschaut, als ob alle Kellner für erste Schulung in der Pyramide angestellt werden. Die konnten nicht einmal zwei Teller auf einmal halten! Personal ist frech, Atmosphäre erinnert an Sowjetunion-Hotels. Alls was man will, aber 100% kein 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, ulitka1221!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Voesendorf.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel ist für eine Städtereise nach Wien klasse, ca. 5 min. zum Bahnhof und in 15 Min. ist man mit dem Auto im Zentrum. Das Frühstück war das Beste das wir je hatten, super reichhaltig mit diversen Kuchen, Nusstriezel, Müslisorten, stets frischem Obst wirklich nur vom feinsten und soviel man will. Die Pyramide ist für diverse Veranstaltungen vorgesehen, es gibt mehrere Restaurants. Die Bar ist toll, lecker Imbiß. Der Wellnessbereich war sauber und gepflegt, es sind genügend Fitnessgeräte vorhanden. Parkplätze sind ausreichend sowohl direkt vor dem Hotel kostenpflichtig oder hinterm Hotel gratis (nur 3 Min. Fussweg). Die Zimmer sind Wienerisch elegant und klassisch eingerichtet, durch eine komplett verspiegelte Wand wirkt der Raum optisch grösser. Sehr nettes Personal und gratis W-Lan.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Gypsy7brg!
2602 Blumau-Neurißhof
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist als Kongresshotel bzw. für größere Reisegesellschaften ausgelegt. Die Zimmer sind geräumig und trotz des Alters in gutem Zustand. Internet am Zimmer sucht man vergebens, aber im Bereich der Lobby gibt es gratis WiFi. Obwohl ich sehr viel reise, habe ich selten irgendwo anders ein so tolles Frühstücksbuffet genossen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Servicepersonal, insbesondere im Barbereich glänzt eher durch Abwesenheit und reagiert eher unfreundlich, wenn man es wagt tagsüber etwas zu bestellen. Abends ist das Service besser, vor allem, wenn man an der Bar sitzt und niemand etwas zu den Tischen bringen muss.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, mtb-soldier!
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel befindet sich außerhalb von Wien bei Mödling. Es ist eher als Kongresshotel oder Touristenhotel konzipiert. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, machen aber irgend wie einen verstaubten und blassen Eindruck. Die amenities im Zimmer waren akzeptabel. Beeindruckend fand ich das Frühstücksbuffet. Hier hätte ich mir mehr Zeit nehmen sollen. Riesige Auswahl! Für das Abendessen war das Angebot aber dürftig und die Bedienung machte einen schmierigen Eindruck. WLAN kostenlos im Zimmer, Parkgebühr 10 Euro.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, tihamadd!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wenn man in der Nähe des Hotels etwas zu erledigen hat kann man dort übernachten. Ansonsten fällt mir kein Grund ein warum man dieses Hotel wählen sollte.
Auf meiner Hotelrechnung lese ich AUSTRIA TREND - Eventhotel Pyramide Wien.
Gefühlt liegt "Wien" doch ziemlich weit weg. Für einen Wienbesuch bieten sich mehrere Alternativen unweit der City an, die nahe einer U-Bahn-Station liegen.
Mit "Eventhotel" verbinde ich ein Angebot an besonderen Erlebnissen, die ich in diesem Hotel nicht gesehen habe.
Der Vorteil des Hotels ist möglicherweise der günstige Preis bzw günstige Angebote für Gruppen. Daher können Sie auf Großgruppen kulturinteressierter Japaner oder Schulausflugsklassen treffen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, 9195!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ich war sehr erstaunt wie es in der Pyramide zu geht da dass ganze Personal sehr höflich und hilfsbereit war und ich kann es nur sehr empfehlen. Mir hat es sehr gefallen und werde in naher Zukunft wieder dorthin fahren. Da ich alleine dort war konnte ich es am besten ansehen denn immerhin bin ich was Hotels angeht sehr kritisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Daniel P!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Voesendorf.
Margareten
Austria Trend Hotel Ananas
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 233 von 368 in Wien
Ramada Vienna South
Nr. 2 von 2 in Voesendorf
Phoenix7
Nr. 2 von 2 in Mödling

Sie waren bereits im Austria Trend Eventhotel Pyramide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Eventhotel Pyramide

Anschrift: Parkallee 2, Voesendorf 2334, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Voesendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Voesendorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Eventhotel Pyramide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HRS, Travel24.com AG, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Eventhotel Pyramide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide Wien
Eventhotel Pyramide Wien