“Super leckeres Frühstück, schöner Wellnessbereich”

Austria Trend Eventhotel Pyramide
Nr. 1 von 2 Hotels in Voesendorf
Stuttgart, Deutschland
“Super leckeres Frühstück, schöner Wellnessbereich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel ist für eine Städtereise nach Wien klasse, ca. 5 min. zum Bahnhof und in 15 Min. ist man mit dem Auto im Zentrum. Das Frühstück war das Beste das wir je hatten, super reichhaltig mit diversen Kuchen, Nusstriezel, Müslisorten, stets frischem Obst wirklich nur vom feinsten und soviel man will. Die Pyramide ist für diverse Veranstaltungen vorgesehen, es gibt mehrere Restaurants. Die Bar ist toll, lecker Imbiß. Der Wellnessbereich war sauber und gepflegt, es sind genügend Fitnessgeräte vorhanden. Parkplätze sind ausreichend sowohl direkt vor dem Hotel kostenpflichtig oder hinterm Hotel gratis (nur 3 Min. Fussweg). Die Zimmer sind Wienerisch elegant und klassisch eingerichtet, durch eine komplett verspiegelte Wand wirkt der Raum optisch grösser. Sehr nettes Personal und gratis W-Lan.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Gypsy7brg!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
2602 Blumau-Neurißhof
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel ist als Kongresshotel bzw. für größere Reisegesellschaften ausgelegt. Die Zimmer sind geräumig und trotz des Alters in gutem Zustand. Internet am Zimmer sucht man vergebens, aber im Bereich der Lobby gibt es gratis WiFi. Obwohl ich sehr viel reise, habe ich selten irgendwo anders ein so tolles Frühstücksbuffet genossen. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Servicepersonal, insbesondere im Barbereich glänzt eher durch Abwesenheit und reagiert eher unfreundlich, wenn man es wagt tagsüber etwas zu bestellen. Abends ist das Service besser, vor allem, wenn man an der Bar sitzt und niemand etwas zu den Tischen bringen muss.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, mtb-soldier!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel befindet sich außerhalb von Wien bei Mödling. Es ist eher als Kongresshotel oder Touristenhotel konzipiert. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, machen aber irgend wie einen verstaubten und blassen Eindruck. Die amenities im Zimmer waren akzeptabel. Beeindruckend fand ich das Frühstücksbuffet. Hier hätte ich mir mehr Zeit nehmen sollen. Riesige Auswahl! Für das Abendessen war das Angebot aber dürftig und die Bedienung machte einen schmierigen Eindruck. WLAN kostenlos im Zimmer, Parkgebühr 10 Euro.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, tihamadd!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Wenn man in der Nähe des Hotels etwas zu erledigen hat kann man dort übernachten. Ansonsten fällt mir kein Grund ein warum man dieses Hotel wählen sollte.
Auf meiner Hotelrechnung lese ich AUSTRIA TREND - Eventhotel Pyramide Wien.
Gefühlt liegt "Wien" doch ziemlich weit weg. Für einen Wienbesuch bieten sich mehrere Alternativen unweit der City an, die nahe einer U-Bahn-Station liegen.
Mit "Eventhotel" verbinde ich ein Angebot an besonderen Erlebnissen, die ich in diesem Hotel nicht gesehen habe.
Der Vorteil des Hotels ist möglicherweise der günstige Preis bzw günstige Angebote für Gruppen. Daher können Sie auf Großgruppen kulturinteressierter Japaner oder Schulausflugsklassen treffen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, 9195!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Voesendorf.

Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Ich war sehr erstaunt wie es in der Pyramide zu geht da dass ganze Personal sehr höflich und hilfsbereit war und ich kann es nur sehr empfehlen. Mir hat es sehr gefallen und werde in naher Zukunft wieder dorthin fahren. Da ich alleine dort war konnte ich es am besten ansehen denn immerhin bin ich was Hotels angeht sehr kritisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Daniel P!
Maria Saal
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Bin sehr enttäuscht, so großartig angekündigt und kommt man in ein altes Hotel. Das Zimmer war mehr als abgewohnt, uralte Zigaretten Brandflecken im Teppich, die Rückwand vom Bett ist mit Stoff überzogen der abgewetzt und schmutzig ist. Einen Duschvorhang bei einem 4 Sternhotel habe ich nicht einmal in China erlebt.
Der groß angebotene Wellnesbereich öffnet erst Nachmittags man kann wohl schwimmen aber der Pool und Whirlpool ist kalt, auch der Raum selbst ist kalt. Sauna, Dampfbad usw... eben erst Nachmittag.
Was hingegen sehr gut ist ist das Frühstück und das Personal.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, ewo-tech!
Winterberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt SEHR weit ausserhalb von Wien - man muss erst einige Minuten gehen und dann fast eine Dreiviertelstunde mit der 'Partnerbahn' fahren. Die Dekoration in Zimmern und Fluren ist - nun ja - so etwas wie 'holländischer Landhausstil'? (gewollt, aber nicht gekonnt) Die Fenster haben aussen große, schwere Fensterläden aus Metall - bei windigem Wetter schlagen die Läden pausenlos gegen die Aussenwände, was den Nachtschlaf leider unmöglich macht. Die Saunaanlage ist gut, liegt aber kilometerweit weg unter Tage. Mein bestelltes Taxi ist morgens ohne mich wieder weggefahren, da man dem Fahrer an der Rezeption sagte, eine Person meines Namens sei nicht im Hotel. Oh, und die Kellner waren mehr als ruppig. Dieses Hotel nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Veronica S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Voesendorf.
BEST WESTERN Smart Hotel
Nr. 197 von 362 in Wien
At the Park Hotel
At the Park Hotel
Nr. 1 von 10 in Baden

Sie waren bereits im Austria Trend Eventhotel Pyramide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Eventhotel Pyramide

Unternehmen: Austria Trend Eventhotel Pyramide
Anschrift: Parkallee 2, Voesendorf 2334, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Voesendorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Voesendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Eventhotel Pyramide 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Otel, Odigeo, Hotel.de, HRS, Agoda, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Eventhotel Pyramide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pyramide Wien
Eventhotel Pyramide Wien