Austria Trend Eventhotel Pyramide
87 $
Hotel Stasta(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
  • Restaurant
7 Days Premium Vienna(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
86 $
  • Fitnessstudio
97 $
Expedia.com
Bewertet 2. Oktober 2011

Als Vielreisende habe ich wahrlich schon so einige Erfahrungen gemacht, aber das Trend Eventhotel hat ein paar besonders negative hinzugefügt: mitten in der Nacht waren die Kopfkissen voller Bettwanzen! Ekelhaft! Auch nach Zimmerwechsel war an Schlaf erst einmal nicht zu denken. Nachdem ich dann doch wieder eingedöst war, zogen grölende Reisegruppen durch den Hotelflur. Zu allem Überfluß flogen dann auch noch die Sicherungen heraus.
Für Geschäftsreisende, die am Morgen fit sein müssen, ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen.
Noch eine Anmerkung zum Frühstück: in einem so großen Hotel ist es ein absolutes Unding, dass eine einzige Servicekraft für Abräumen und Eindecken eingeteilt ist. Dementsprechend sah es dann auch auf den Tischen aus.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ElliL!
Bewertet 2. August 2011

Ich komme schon seit vielen Jahren mit mehr oder minder langen Unterbrechungen in die Pyramide in Vösendorf. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, da notwendige Renovierungen leider nur zum Teil durchgeführt werden. Daher unbedingt vorher erfragen, welches Zimmer man genau erhält. Ansonsten kann es passieren, dass man sich im Charme der "Achtziger-Jahre" des letzten Jahrhunderts wiederfindet. Ansonsten gibt es viele internationale Reisegruppen, die lärmend die Lobby und die Hotel-Gänge bevölkern. Im jetzigen Zustand ist das Hotel für mich leider keine Option mehr - schade. Mit Wehmut denke ich an die alten Zeiten zurück als es in der Pyramide noch einen riesigen und tollen Wellness-Bereich gab.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jw_schmitz!
Bewertet 26. Februar 2011

Insgesamt war der Aufenthalt OK. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war gut. Das Hotel liegt außerhalb von Wien. Wer sich die Stadt anschauen möchte, sollte das berücksichtigen. Für Shopper ist die Lage optimal. Direkt gegenüber, auf der anderen Seite der Straße ist die Shopping City Süd. Das Hotel ist per Tram direkt aus der Innenstadt zu erreichen. die Verkehrsanbindung per Auto ist ebenfalls gut

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Huttinho!
Bewertet 27. Januar 2011

Wir haben dieses Hotels schon oftmals genutzt, wenn wir für wenige Tage in Wien waren. Der Grund ist einfach, das Hotel hat nämlich eine sehr gute Lage. Einerseits ist ein großes Shoppingcenter gleich neben dem Hotel (SCS). Andererseits ist die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und an die Autobahnen gut und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, wobei man, wenn man ein paar Schritte gehen will, auch Gratisparkplätze hat. Wenn man Pech hat, kann man in ein Zimmer kommen, das vielleicht schon etwas abgewohnt ist. Wir nehmen daher nur noch Zimmer im Executive Floor, die sind TOP. Den Wellnessbereich haben wir noch nie genutzt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hermy0808!
Bewertet 17. Januar 2011

Die sogenannten Business-Zimmer sind abgewohnt, sicher seit mindenstens 10 Jahren nichts mehr invenstiert. Im Bad der Kosmetik-Spiegel gebrochen. Die Lüftung im Dauereinsatz lässt sich nicht abschalten und läuft voll motiviert 24 Stunden durch. Der Kühlschrank zur Minibar kühlt sehr gut alledings in einer Lautstärke die sogar den Vetilator im Bad übertönt. Da ist es gut, dass man die Tür zum Bad zwar zumachen kann, die Schranktür jedoch ist weniger einfach verschließbar, da die Schiebetür ausgehängt ist. Die Anfrage zum Zimmerwechsel ergab an der Rezeption die Aussage, das dies keinen sinn macht, da in allen Zimmern im Hotel das Problem das gleiche ist. Daher wurde nicht einmal der Versuch gestartet dem Gast entgegenzukommen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Robert_Dedl!