“Sehr zu empfehlen”

Pension Frankenhof
Simmern, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben zweimal im Frankenhof auf der Hin- und Rueckreise nach Italien Zwischenstop gemacht. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Zimmer sind sauber. Es gibt kostenloses Wifi. Fruehstueck laesst keine Wuensche offen. Parplaetze direkt am Haus. Sehr nette Gastgeber. Zum Abendessen empfiehlt es sich ins 5 km entfernte Mittenwald zu fahren. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Frequent_Traveler_DE!

Geschäfts-
reisende
Überlingen, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013

Trotz der Nähe zur Hauptstrasse eine ruhige und gepflegte Pension. Zimmer sauber und wohnlich, sehr freundliche Gastgeber. Frühstück sehr gut. Empfehlenswert auch für einen längeren Aufenthalt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Reluge!
München
Bewertet am 4. September 2012

Diese Pension in Scharnitz empfanden wir als sehr freundlich. Es liegt neben der Hauptstrasse, hat jedoch gute Fenster. Die Zimmer sind sehr groß und eignen sich für einen längeren Ferienaufenthalt. Die Umgebung bieten viele Freizeitmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, thom1952!
Bewertet am 28. Juli 2012

Diese Frühstückspension im Karvendelgebirge ist seit vielen Jahren für eine Woche unser Heim im Winter; schöne Zimmer und gutes Frühstück. Familie Glas gibt sich sehr viel Mühe. Die direkt vor dem Haus befindliche Loipe ist gut gepflegt und führt in das Olympiagebiet Seefeld. Guter Reisetipp.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Raikono!
Hamburg
Bewertet am 22. Juli 2012

Freundliche Pension, helle, schöne Zimmer, alles sehr sauber und modern, leckeres Frühstück und sympatische, sehr hilfsbereite Wirtin.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Elbe10!
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir übernachten seit Jahren in der Pension Frankenhof in Scharnitz bei Familie Glas. Es ist unser bewährter Zwischenstopp auf die Fahrt in die Toskana. Die Zimmer sind sauber und der persönliche Empfang ist wohltuend. Das Frühstück ist sehr gut und in bester Qualität und als Wegzehrung gibt es noch eine Thermoskanne voll Kaffee. Wir können das Haus nur empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt. Rose-Marie und Detlef Schmidt

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, lanzenruhe!
Kopenhagen
Bewertet am 21. Juli 2010

Scharnitz, erster österreichischer Ort zwischen Garmisch und Innsbruck, eignet sich vorwiegend als Basis für Wandertouren und Tagesausflüge (letzteren haben wir unternommen). Die Pension ist ein umfunktionierter Bauernhof zentral in der Ortsmitte und hat eine größere Zahl an Zimmern, auch im Stil von Ferienwohnungen.
Während unseres kurzen Aufenthalts (2 Nächte) genossen wir vor allem das Frühstück und den Komfort der geräumigen Zimmer.
Hüten sollte man sich allerdings vor Zimmern zur stark befahrenen Hauptstraße, auch nachts gibt es LKW- und Autolärm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, josber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scharnitz.
Risserhof Gasthof
Post-Hotel
Post-Hotel
Nr. 3 von 20 in Mittenwald
Gästehaus Sonnenheim Hotel Garni

Sie waren bereits im Pension Frankenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Frankenhof

Unternehmen: Pension Frankenhof
Anschrift: Innsbruckerstrasse 2, Scharnitz 6108, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Scharnitz
Nr. 1 von 8 Pensionen in Scharnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Frankenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Frankenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frankenhof Scharnitz
Hotel Pension Frankenhof Scharnitz