“Sehr geschmackvoll”

Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr geschmackvoll”
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Die historischen Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Mix aus alt und modern ist gelungen. Das Personal ist sehr freundlich. Leider gibt es keinen Aufzug und nur eine Frau, die beim Tragen hilft ( was uns aber unangenehm war). Kein Telefon auf dem Zimmer, kein Infomaterial an der Rezeptlion. Das Frühstück kann man bei schönem Wetter im Schlosshof zu sich nehmen: wunderschön! Das Frühstück ist verbesserungswürdig: die Brötchen scmecken nach nichts, die Marmelade ist abgepackt und es gibt nur eine Sorte Käse, der sehr mild ist.
Die Lage ist gut- man kann dem Trubel des Sees entkommen , kann aber dennoch schnell da sein.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sabine F!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr freundliches und familiäres Personal und Service. Herrliches Ambiente. Äußerst charmante und freundliche Gastgeberin -Susanna!! Herzlicher Empfang....obwohl wir erst um 21:00 Uhr anreisten und die Küche eigentlich schon geschlossen hatte, bekammen wir noch ein köstliches Abendessen. Sollten wir wieder in die Nähe von Klagenfurt kommen, werden wir gerne wieder in Schloß Moosburg einkehren, bzw. dort nächtgen...Freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen...bis Bald!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Mukle!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Mai 2013

Über der Straussenfarm Anderle kamen wir auf die Idee im Schlossrestaurant zu essen.Wir waren 12 Personen Familie und Freunde,durch die Reservierung hatten sie einen großen Tisch mit Stoffservietten bereitgestellt.Das Service war sehr freundlich und hat uns liebevoll bedient.Das Essen war köstlich,einige bestellen das Straussensteak das natürlich etwas besonderes war. Die Preise nicht übertrieben (Hauptgerichte um die 10€, Straussencarpaccio 9,80), das Straußenfiletsteak mit 27€ schon teuer, aber der Qualität angemessen.
Nach dem Essen bekamen wir von einen der Chefs noch eine Schlossbesichtig (das Hotel in momentan noch nicht geöffnet). Es hat uns alle sehr beeindruckt, die alten Gemäuer,teils originale Bilder,300 Jahre alte Holzdecken und vieles mehr,ein Rittersaal für große Feiern geeignet, und, und....,
Auf alle Fälle kommen wir hier sicher öfters her.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, schlabsy1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moosburg.
Seepark Hotel
Nr. 12 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Pension Lanzer
Pension Lanzer
Nr. 1 von 7 in Moosburg

Sie waren bereits im Hotel Schloss Moosburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Moosburg

Unternehmen: Hotel Schloss Moosburg
Anschrift: Schloß 1, Moosburg 9062, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Moosburg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Moosburg
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Moosburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Moosburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Moosburg Kärnten