Sonnenhotel Hafnersee
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Linde(Maria Worth)(Großartige Preis/Leistung!)
230 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Familie Hudelist(Krumpendorf am Wörther See)
146 $*
zum Angebot
Striedinger's Lust & Laune Hotel(Pörtschach am Wörthersee)
119 $*
Priceline
  • Zimmerservice
146 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Landgasthof Trattnig(Schiefling am See)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
  • Restaurant
Hotel Balance(Pörtschach am Wörthersee)
265 $*
232 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parkhotel Pörtschach(Pörtschach am Wörthersee)
254 $*
210 $*
Hotel Rösch(Klagenfurt)
125 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Egger(Krumpendorf am Wörther See)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2010

Ich war im Oktober 2010 für eine Tagung im Hotel. Es dürfte ziemlich ausgebucht gewesen sein.
Ich bekam ein Zimmer (es wurde als Mitarbeiterzimmer bezeichnet, da dort sichtlich Mitarbeiter übernachten). Es war alt, abgewohnt und kalt (maximal 18 Grad). Der Fernseher war aus den 70er Jahren. Es wurden rund 20 Programme lt. Beschreibung angeboten. Tatsächlich gab es aber maximal 10 und diese waren irgendwie gereiht und "verschneit". Im Bad gab es keinen Fön. Das Zimmer erinnerte mich eher an eine Jugendherberge. Das einzige war wirklich passte war das Bett (sehr gemütlich). Es waren auch noch zwei Sofas im Zimmer.
Das Frühstück war ausreichend. Es gab aber nur Wurst und keinen Schinken. Irgendwie war alles sehr lieblos. Der Orangensaft kam aus einer Maschine und war zwar orange, schmeckte aber noch Zuckerwasser.
Ich kenne natürlich die anderen Zimmer nicht, aber so etwas als vier Sterne Hotel zu verkaufen und wirklich ein Wahnsinn.

So ein Hotel kann man eigentlich niemanden empfehlen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan_USA_9!
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der näheren Umgebung zum Wortersee. Man braucht aber ein Auto um den See zu erreichen! Das Hotel ist an einen Campingplatz angeschlossen. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Besonders angenehm ist das kostenlose Parken vor dem Hotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mesa8!
Bewertet 15. September 2010

Die Zimmer sind geräumig. Die Lage des Hotels ist traumhaft-direkt an einem kl. ruhigen See. Unterhalb des Hotels ist ein gr. Campingpl. mit vielen Dauercampern. Das Hotel ist eher zweckorientiert. Sehr bemüht ist die Rezep. und der Chef des Hauses. Ich denke mit Kindern ist das ein ideales Hotel (Kegelbahn, keine Straße zw. See u. Hotel ...)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gina1234333!
Bewertet 4. Januar 2010

Wir sind eine Familie mit 2 Mädchen im Teenageralter. Trotz anfänglicher "Unzufriedenheit" unserer jüngeren Tochter hat es uns als Familie sehr gut gefallen. Schon die Nachmittagswanderung zum Most und Brettljausn war sehr angenehm und somit konnten wir die anderen Hotelgäste kennenlernen. Die Silvesterfeier war sehr lustig, die Musik angenehm, die Verpflegung ausgezeichnet. Die für uns ausgezeichnete Küche ist sicherlich mit 5 Sternen zu bewerten. Wir haben uns diese 5 Tage sehr wohlgefühlt und im Schneetreiben schöne Wanderungen unternommen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, fire06!
Bewertet 4. August 2009

Mein Einzelzimmer lag direkt über der Parkplatzeinfahrt, an einer stark befahrenen Straße und genau über den Mülleimern. Ich konnte nicht einschlafen, da um ca. 22.30 ständig Mist entleert wurde und ein arger Lärm durch das Klopfen entstand. In der früh kam der Bäcker um 6 Uhr mit einem Lastwagen, der unter meinem Fenster geparkt und ausgeladen hat. Die Kärntner, die von den Müllkontainern wissen, kommen und werden hier ihren privaten Müll los (Beweisfotos). Ich habe eine Woche gebucht und bin nach der ersten Nacht abgereist. Der Geschäftsführer hat sich nicht blicken lassen, also kein Wort der Entschuldigung. Das Personal an der Rezeption hat meine Beanstandungen stillschweigend entgegengenommen. Ich kann nur daraus schließen, dass sie wissen welches Zimmer sie mir gegeben haben. Ich habe darauf bestanden nur eine Nacht zu zahlen und das auch durchgesetzt. Die Zugreise von Wien nach Klagenfurt, das Taxi und eine Nacht haben mich 220 Euro gekostet und eine schlaflose Nacht. Ich habe zwei Tage für die Anreise und die Abreise verloren, denn es war angeblich kein anderes Zimmer mehr frei. Sonntagnachmittag und Montagfrüh hab ich im See gebadet und das war schön, aber insgesamt eine teure Angelegenheit. Das Hotel ist höchstens was für Familien, aber sicherlich nichts für Alleinreisende und Paare ohne Kinder. Lärm beim Abendessen und beim Frühstück. Erholungssuchende sollten das Hotel nicht buchen, auch wenn noch so viel die Rede von Naturschutzgebiet ist.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
1  Danke, abcdWien!