“Sehr gute Küche”

Kirchenwirt Neukirchen
Platz Nr. 16 von 26 Restaurants in Altmünster
Küche: österreichisch, Gastropub
Bewertet 17. Juni 2020

Ich hab in den Genuss kommen dürfen dieses Gasthaus zu besuchen. Ein exzellenter, herausragender köstlicher Gaumenschmaus. Egal was bestellt wird, es schmeckt so gut. Hausmannskost mit extra Stern. Danke für die schönen Stunden bei Ihnen am Tisch.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Gerrrti!
Bewertet 2. Oktober 2019

Gastgarten mit herrlichem Blick auf den Traunstein. Die Küche ist ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, auh2!
Bewertet 5. August 2014

Mitten im kleinen Ort Neukirchen und direkt gegenüber der Kirche liegt dieser gemütliche und gepflegte Gasthof der Familie Wolfsgruber. Der Besitzer, Hr. Johann Wolfsgruber, leitet die Küche und bereitet sehr gute österreichische Hausmannskost und auch saisonelle Köstlichkeiten zu. Dazu gibt es sehr gute Weine und ein gepflegtes Bier.

Sehr hübsch ist auch der ruhige Gastgarten, der von Kastanienbäumen beschattet ist. Für Familienfeste steht ein großer Saal für bis zu 250 Personen zur Verfügung.

Montag und Dienstag ist Ruhetag.

Besuchsdatum: Juni 2014
    • Ambiente