“Freundlich, schnell, gutes Preis Leistung Verhältnis ”

Café Restaurant AUSZEIT Fink GesmbH
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Altmünster
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Küche: Zeitgenössisch
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig wegen schlechtem Wetter im Auszeit gelandet. Der Service war sehr freundlich und schnell. Die Portionen für den Preis recht groß und lecker. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AlexanderP3556!

Bewertet 15. Juni 2020

Gestern waren wir seit längerer Zeit wieder zu Gast in der Auszeit. Durch das allgemeine Rauchverbot, hat das Lokal immens gewonnen und der Barcharakter ist einem lässig, modernen Restaurantambiente gewichen.
Der Blick in die Speisekarte zeigte einige altbekannte, gute Auszeitklassiker. Die Tagesempfehlung haben uns geflasht!
Frischer Ziegenkäse mit Spargel-Melone und Kräutervinaigrette sind geschmacklich eine perfekte Kombination. Das Tomahawk vom Duroc mit Pilzen, Süßkartoffel und Whiskeybutter hat Haubennivau - und das in Portionsgrößen, die auch satt machen.
Herzlichen Glückwunsch!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, KlaRo66!
Bewertet 1. Juni 2020

Wir waren mit Kleinkind und Babys essen, das Personal sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Das Essen wirklich sehr gut und hochwertig, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Testesser-Family!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit gutem Frühstück. Freundliches Personal. Schneller Service.
Reservierung online möglich.
Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lisi_on_air!
Bewertet 11. November 2019

waren wieder mal im Auszeit und haben ein Gansl mit Blaukraut und Knödel genossen...wie immer super gut, schnell und freundlich im Service und geht mal was daneben (unsere Reservierung war irrtümlich für Sonntag notiert..) so war man professionell bemüht alles wieder in Ordnung zu bringen. Danke dafür!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Guide688341!

Reisende, die sich Café Restaurant AUSZEIT Fink GesmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ebensee am Traunsee, Oberösterreich
Altmünster, Oberösterreich

Gmunden, Oberösterreich

Sie waren bereits im Café Restaurant AUSZEIT Fink GesmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!