“Akzeptables Preis/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Bruderhofer Pension
Nr. 2 von 3 Hotels in Altmünster
“Akzeptables Preis/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten für 2 Tage ein Familienzimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel liegt inmitten einer Wohngegend und ist sehr ruhig. Um etwas zu unternehmen, ist das Auto erforderlich. Unser Zimmer (3.Stock) wurde erst kürzlich renoviert und war in gutem Zustand, aber einfach eingerichtet. Das Zimmer war sehr groß, auch das Badezimmer. Dusche mit geringem Wasserdruck, aber sauber. Es gibt eine Tür zu einem Gemeinschaftsbalkon, der ncht abgetrennt ist, d.h. alle anderen Zimmernachbarn können bis direkt vor die Tür gehen und vom Balkon ins Zimmer sehen. Es gibt keinen Aufzug und das Stiegenhaus ist sehr eng, was mit schwerem Gebäck sehr mühsam ist, wenn man im 3.Stock wohnt.
Das Frühstück war für den Zimmerpreis in Ordnung, aber auf eher niedrigem Niveau (Gebäck nicht frisch, nur Automatenkaffee, wenig Auswahl bei Wurst und Käse, Obst lieblos aufgeschnitten). Das Restaurant ist aber frisch renoviert und sehr schön. Die Bedienung war höflich und in Ordnung. Sonst bietet das Hotel noch einen kleinen Kinderspielplatz. Für einen Kurzaufenthalt/Durchreise ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Aufgrund des fehlenden Aufzugs empfehle ich ein Zimmer im 1.Stock.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Gernot S!

Alleinreisende
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Super Hotel mit super Service und kompetenten Mitarbeitern . So muss Urlaub sein . Dieses Hotel kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen. Frühstück und Abendessen sehr gut und mehr als ausreichend. Die Zimmer sehr schön und mit viel Liebe jeden Tag anders dekoriert , Wir waren sehr zufrieden. Kommen sicher wieder !!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Rudolf K!
Gratwein, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

an der rezeption merkten wir schon dass das hotel eines der schlechteren ist. unsere buchung von booking.com war verschlampt worden. die rezeptionistin war inkompetent und hat den chef geholt. dieser war grosskotzig, keine spur von entschuldigung. anstatt panoramablick wie gebucht bekamen wir das katzenzimmer. der chef war aber nur zum diskutieren aufgelegt.

auch das frühstück war schwach, der kaffee ungeniessbar, der saft eine unappetitliche suppe.

danke nie wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, JohannPaul!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altmünster.

Aschaffenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir hatten 2 DZ mit HP gebucht. Hatten leider bei der Anreise viel Verkehr und kamen deshalb zu spät an. Hatten dies jedoch telefonisch avisiert. (Das letzte Mal 30 min vor Ankunft) Bei Ankunft um 22.00 Uhr war keiner mehr da. Es gab nichts zu trinken, geschweige denn zum essen. Die Kinder waren hungrig und müde. Im Badezimmer eine schimmelige Decke, ein uralter Klodeckel (wurde nach Aufforderung ausgetauscht - immerhin) Essen und Personal waren sehr bemüht und nett. Der Chef eine Katastrophe. Auf seine Frage ob wir unser zweites DZ in der letzten Nacht (es war im EG) für einen behinderten Gast tauschen würden haben wir natürlich mit ja geantwortet. Er sicherte uns ein gleichwertiges Zimmer im 1. OG zu. Tja, letztendlich hatte das Zimmer kein Bad. Unsere 15 Jährige Tochter sollte sich dieses mit den männlichen Angestellten des Hotels teilen. Wir wollten natürlich das ursprünglich gebuchte Zimmer zurück. Der Hotelier war jedoch telefonisch nicht erreichbar. Nach einer Stunde bequemte er sich dann ans Telefon um mitzuteilen, dass unsere Tochter das wohl aushalten müßte, da er kein Zimmer mehr frei habe. Erst nach Androhung rechtlicher Schritte bekamen wir ein Zimmer im Nachbarhaus zugewiesen. Entschuldigung - Fehlanzeige, im Gegenteil, Herr P. war nicht mehr gesehen. Übirigens: Der Behinderte war es gar nicht!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, Christiane H!
Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich übernachtete zum ersten Mal dort und fand es anfangs ganz gut. Zwar ist die Lage ohne Auto nicht optimal und der See und die Gasthäuser des Ortes 10-15min zu Fuß entfernt, aber es ist schön ruhig. Das Zimmer war großzügig und einwandfrei mit einem Balkon, der in den Garten schaute. Besonders gelungen fand ich das reichhaltige Frühstück. Was mir aber den Abschied eindeutig vermieste, war der überraschende Preisaufschlag von fast 10% auf den Zimmerpres, da ich nur eine Nacht geblieben bin. Diesen Aufschlag findet man nirgends ausgewiesen und macht die Übernachtung eigentlich für das Gebotenene zu teuer. In Altmünster findet man um halb soviel Geld direkt am See gelegene Pensionen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, shellseeker_wien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altmünster.
Hotel Goldener Brunnen
Nr. 1 von 2 in Traunkirchen
Seehotel Das Traunsee
Seehotel Das Traunsee
Nr. 2 von 2 in Traunkirchen

Sie waren bereits im Bruderhofer Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bruderhofer Pension

Unternehmen: Bruderhofer Pension
Anschrift: Abteistrasse 10, Altmünster 4813, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Altmünster
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Altmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bruderhofer Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bruderhofer Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.