Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2018

aus Anlass des Rodelweltcups haben wir eine Nacht im Bärenwirt verbracht. Die Nähe zur Rodelbahn war wichtig für uns. Sowohl zum Abend als auch zum Frühstück war das Essen sehr gut. Frische Zutaten und gute Zubereitung. Sowohl Inhaber als auch Mitarbeiter waren sehr um unser Wojl bemüht und äußerst freundlich. Ja, für einen Landgasthof mit dieser Ausstattung sind die Preise recht sportlich. Aber es war ja Rodelweltcup.

Zimmertipp: Fragen Sie nach dem Blick zur Kirche, dann schaut man über das ganze Tal.
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Onkelfu!
Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich ist sehr urig und gemütlich. Das Zimmer etwas verwohnt und das Bad erneuerungswürdig. Das ist grundsätzlich kein Problem, da alles sehr sauber ist. Allerdings halte ich über 70€ inkl. Frühstück dafür für zuviel. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig.
Sauna und Pool wurden stillgelegt und dienen als Fahrradgarage.
Die Aussicht von der Terrasse geht über die Brennerautobahn (die nicht zu hören ist) ins Stubaital und ist einfach herrlich. Hier kann man es aushalten, zumal auch das Essen sehr gut ist. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, RaKeHe!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen mit super Aussieht, geräumige Zimmer, sehr nettes Personal und die Besitzer sind sehr kulant, konnte durch ein Fahrverbot später auschecken und werde bestimmt dieses Hotel wieder besuchen da ich sehr oft auf der Durchreisende von Deutschland nach Griechenland bin. Das Abendessen war sehr gut und wer einen Stopp von der Autobahn braucht sollte sich hier erholen bis zur Weiterfahrt, alles in allem, mir hat es hier gut gefallen und habe mich 2 Tage erholt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Siegfried S!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

...zu viert übernachtet. preis-leistung der übernachtung waren in ordnung. die zimmer sind einfach, aber sauber und urig. ich frage mich zwar immer, wie es sein kann, dass in deutschland saniert und gedämmt wir auf teufel komm raus und im nachbarland österreich schlecht schliessende fenster und heizungen ohne thermostat an der tagesordnung sind, aber man muss ja nicht alles verstehen.
das restaurant ist untere mittelklasse. das essen war okay, allerdings fanden wir die preise ganz schön gepfeffert. die grillwürstchen fürs töchterchen kamen aus der fritteuse - das ist einer ordentlichen küche unwürdig. das frühstücksbuffet war in ordnung. für jeden etwas da und sogar für meine frau glutenfreies brot.
alles in allem kann man da übernachten, für einen längeren aufenthalt würde ich mir was anderes suchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, renedecker!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

preis-leistungsverhältnis ist super. freundliche bedienung, gutes essen und grosse, saubere zimmer. einzig gestört hat uns die mautstelle. wir mussten für jede fahrt aus und rein patsch raus 2.5 euro bezahlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie