“Hotel Bär” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Patsch
Frankfurt am Main
“Hotel Bär”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2009

Wir Familie mit Kind waren über Weihnachten 2008 bis Januar 2009 im Hotel Patsch. Das Zimmer war etwas klein für 3 Personen, aber dafür war alles sauber. Es ist ein einfaches Hotel, welches 700 Jahre alt ist. Der Ort ist sehr ruhig gelegen und liegt 1000 Meter hoch. Man kann gut mit dem Bus Innsbruck erreichen oder bestellt sich ein Taxi. Der nächste Ort ist Igls, wo man gut Schifahren und rodeln kann und dort gibt es kleine Geschäfte, Hotels und Retaurants. Der Service im Hotel Bär war ausgezeichnet. Der Famlienbetrieb war stets hilfsbereit, freundlich und hat jederzeit versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Was ich toll fand, das dort viele verschiedene Nationalitäten waren und auch in dem Hotel englisch, italiensch und französisch gesprochen wurde. Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten HP und es gab jeden Tag Frühstücksbüffet und am Abend ein 4-Gänge Menü, wo der Koch immer tolle Essen präsentiert hat. Das Auge ist ja gewöhnlich mit. Die Küche kann man nur empfehlen. Das Hotel hat ein Schwimmbad, welches schon sehr alt ist und eine Sauna, die 3 Mal pro Woche genutzt werden kann.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist die Aussicht auf die Berge und Umgebung. In dem Hotel gibt es viele Fenster und da kann man dies beim Frühstück sehr genießen. Ich kann aus meiner Sicht das Hotel nur empfehlen, wer es einfach liebt.
Komme gerne wieder dort hin.

1 Danke, Rosentee!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patsch.
Tyrolis Hotel
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 16 von 81 in Innsbruck
4.0 von fünf Punkten 1.736 Bewertungen

Sie waren bereits im Bärenwirth - Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenwirth - Hotel & Restaurant

Unternehmen: Bärenwirth - Hotel & Restaurant
Anschrift: Römerstrasse 14, Patsch, Innsbruck 6082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck > Patsch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Patsch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bärenwirth - Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärenwirth - Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärenwirth - Hotel & Restaurant Patsch, Tirol
Baer Hotel Patsch