“Einfach übernachten, vorzüglich speisen”
Bewertung zu Bärenwirth - Hotel

Bärenwirth - Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Patsch
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Einfach übernachten, vorzüglich speisen”
Bewertet am 6. August 2013

Das Zimmer hat einen fantastischen Blick. Es ist schlicht eingerichtet und schon ziemlich in die Jahre gekommen. Dafür entschädigt einen der zurückhaltend freundliche Service der Gastwirte und die ausgezeichnete Küche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, K W!

Frankfurt am Main
Bewertet am 4. Januar 2009

Wir Familie mit Kind waren über Weihnachten 2008 bis Januar 2009 im Hotel Patsch. Das Zimmer war etwas klein für 3 Personen, aber dafür war alles sauber. Es ist ein einfaches Hotel, welches 700 Jahre alt ist. Der Ort ist sehr ruhig gelegen und liegt 1000 Meter hoch. Man kann gut mit dem Bus Innsbruck erreichen oder bestellt sich ein Taxi. Der nächste Ort ist Igls, wo man gut Schifahren und rodeln kann und dort gibt es kleine Geschäfte, Hotels und Retaurants. Der Service im Hotel Bär war ausgezeichnet. Der Famlienbetrieb war stets hilfsbereit, freundlich und hat jederzeit versucht einem alle Wünsche zu erfüllen. Was ich toll fand, das dort viele verschiedene Nationalitäten waren und auch in dem Hotel englisch, italiensch und französisch gesprochen wurde. Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten HP und es gab jeden Tag Frühstücksbüffet und am Abend ein 4-Gänge Menü, wo der Koch immer tolle Essen präsentiert hat. Das Auge ist ja gewöhnlich mit. Die Küche kann man nur empfehlen. Das Hotel hat ein Schwimmbad, welches schon sehr alt ist und eine Sauna, die 3 Mal pro Woche genutzt werden kann.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist die Aussicht auf die Berge und Umgebung. In dem Hotel gibt es viele Fenster und da kann man dies beim Frühstück sehr genießen. Ich kann aus meiner Sicht das Hotel nur empfehlen, wer es einfach liebt.
Komme gerne wieder dort hin.

1 Danke, Rosentee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Patsch.
Tyrolis Hotel
Nr. 22 von 75 in Innsbruck
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 14 von 75 in Innsbruck

Sie waren bereits im Bärenwirth - Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bärenwirth - Hotel

Unternehmen: Bärenwirth - Hotel
Anschrift: Römerstrasse 14, Patsch, Innsbruck 6082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck > Patsch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Patsch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bärenwirth - Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HotelsClick, TUI DE, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bärenwirth - Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bärenwirth - Hotel Patsch, Tirol
Baer Hotel Patsch