“Jederzeit wieder”

Nr. 1 von 2 Hotels in Tarrenz
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
“Jederzeit wieder”
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir kannten das Hotel und die Umgebung überhaupt nicht. Die Begrüßung bei der Anreise ist so herzlich ausgefallen, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Abendessen sehr lecker, beim Frühstück wurden einige Sonderwünsche gerne erfüllt. Nach unserer ersten Mountainbiketour (Empfehlung durch die Reception) haben wir uns eine Massage gegönnt. Die Zimmer sind hell und freundlich, und obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, haben wir sehr gut geschlafen. Werden gerne wieder für ein verlängertes "Bergsport " - Wochenende kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Ingrid_63_11!

Alleinreisende
Greifswald
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist in einer sehr schönen Umgebung gelegen. Das Hotel besitzt einen angenehmen Saunabereich, der mit einer finnischen - und einer Dampfsauna ausgestattet ist, die kostenlos genutzt werden können, so wie der Internetanschluss, der am Thresen des Hotels zur Verfügung steht.

Die Zimmer sind nett aber schlicht eingerichtet und WC und Bad sind vonei8nander getrennt. Das Essen ist sehr gut und wird liebevoll zubbereitet.

Bei einem Besuch in der Sommerzeit sollte darauf geachtet werden, dass das Zimmer von der Straßenseite weg, zur Rückseite ausgerichtet ist. Das Hotel liegt nämlich direkt an der Straße und wenn das Fester nachts aufgrund der Temperaturen geöffnet wird, kann der Schlaf durch die vorbeidonnernden LKW gestörrt werden. Es gibt allerdings auch Leute, denen der Geräuschpegel auf der Rückseite auch nicht behagt, da sich dort ein Bach befindet, der auch etwas rauscht.

In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Möglichkeiten um unterschiedliche Freizeitaktivitäten durchzuführen (z. B. Wildwasserrafting, Canyuning, Kletter in der Halle, Radfahren, Sommerrodelbahn, Besuch eines Wasserparks und Hochseilgartens).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Weltenbummler123!
Graz
Bewertet am 11. November 2009

Sehr schönes, gemütliches Hotel. Service super, Chef des Hauses geht täglich durch den Speisesaal und begrüßt die neuen Gäste, tolle Betreuung durch die Reception!

Zimmer 209, sehr hell und gemütlich!

Lage ist ideal für Wanderungen oder Ausflüge

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, KarinSch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarrenz.
Hotel Stern
Auderer Hotel
Auderer Hotel
Nr. 4 von 7 in Imst
Aktiv Panoramahotel Daniel

Sie waren bereits im Zum Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Lamm

Unternehmen: Zum Lamm
Anschrift: Hauptstrasse 5 | 6464 Tarrenz, Tarrenz 6464, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tarrenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarrenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Lamm 3*
Das Hotel zum Lamm ist ein familiengeführtes, gemütliches und traditionelles 3-Sterne Hotel in Tarrenz bei Imst. Der perfekte Ausgangspunkt für Aktivitäten jeglicher Art: Wandern, Klettern, Biken, Motorradtouren, Sightseeing und Auflüge; Skitouren, Ski- und Langlauf... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktivhotel Lamm Tarrenz
Hotel Zum Lamm Tarrenz