“in Ortsmitte gelegen, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Lamm

Zum Lamm
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarrenz
deutschland
“in Ortsmitte gelegen, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, die auch so heißt! Das Haus hat einen Aufzug, Zimmer hell und freundlich möbiliert, mit Teppichboden ausgestattet, gepflegt, mit hübschen Lampen im Landhaus-Stil. Ordentliche Gardinen zur Totalverdunkelung des Zimmers. Balkon ist mit 2 Stühlen ausgestattet; leider fehlt eine Trennwand als Sichtschutz, so war der Blick auf die frisch gewaschenen Nylons der Nachbarin sowie auf die Dame selbst - umfangreich in "Liebestöter" gekleidet - unvermeidbar. Im renovierten Bad fehlt ein Seifenspender für die Dusche, einige Haken zum Aufhängen z.B. der Nachtwäsche beim Duschen fehlen leider auch. Uralt-Alibert-Säule mit Aschenbecher (!) als Toilettenrollenhalter. Der Spiegel wurde raffiniert wie die Fliesen auf die Wand geklebt - aber leider (noch ?) nicht verfugt! Die Zahnputzgläser sind aus leichtem Kunststoff - VORSICHT bitte! sonst landen Ihre Zahnbürsten auf dem Boden! Das abendliche Hautgericht durfte man wählen - es war stets lecker - und vorab lockte ein reichhaltiges Salatbuffet. Das Frühstücksbuffet gab es leider - leider erst ab 7.30 Uhr, für ein erholsames Frühstück war die Zeit zu knapp, da die Reisebusse ab 8.30 Uhr zu Ausflügen starteten, daher wurde auf das zeitraubende Kochen der Frühstückseier gänzlich verzichtet.
Das Personal war stets freundlich und die Mädels im Dirndl eine wahre Augenweide!
Das Hotel ist für einen Kurzurlaub prima geeignet - wir Frühaufsteher kommen gerne mal wieder und dürfen uns dann sicherlich / hoffentlich über "Frühstück ab Sieben" freuen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, angieDeutschland!

Alleinreisende
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir verbrachten 1 Woche im Lamm und fühlten uns wohl. Freundliches Personal. Gutes Essen mit Wahl des Hauptgerichts, schönes Salatbuffet, ausgewogenes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zu bemängeln sind die schmuddeligen Eierbecher. Dieser Umstand könnte leicht behoben werden. Die Balkone sind durchgehend was wir als sehr schlecht empfanden, gibt es ein Gefühl der Unsicherheit. Durch diese Umstände fällt die Bewertung nicht besser aus.
Leider sind die Wanderwege sehr schlecht ausgeschildert, wir haben uns diesbezüglich mit dem Tourismusverband in Verbindung gesetzt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
6 Danke, Duschka!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir kannten das Hotel und die Umgebung überhaupt nicht. Die Begrüßung bei der Anreise ist so herzlich ausgefallen, dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Abendessen sehr lecker, beim Frühstück wurden einige Sonderwünsche gerne erfüllt. Nach unserer ersten Mountainbiketour (Empfehlung durch die Reception) haben wir uns eine Massage gegönnt. Die Zimmer sind hell und freundlich, und obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, haben wir sehr gut geschlafen. Werden gerne wieder für ein verlängertes "Bergsport " - Wochenende kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Ingrid_63_11!
Greifswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel ist in einer sehr schönen Umgebung gelegen. Das Hotel besitzt einen angenehmen Saunabereich, der mit einer finnischen - und einer Dampfsauna ausgestattet ist, die kostenlos genutzt werden können, so wie der Internetanschluss, der am Thresen des Hotels zur Verfügung steht.

Die Zimmer sind nett aber schlicht eingerichtet und WC und Bad sind vonei8nander getrennt. Das Essen ist sehr gut und wird liebevoll zubbereitet.

Bei einem Besuch in der Sommerzeit sollte darauf geachtet werden, dass das Zimmer von der Straßenseite weg, zur Rückseite ausgerichtet ist. Das Hotel liegt nämlich direkt an der Straße und wenn das Fester nachts aufgrund der Temperaturen geöffnet wird, kann der Schlaf durch die vorbeidonnernden LKW gestörrt werden. Es gibt allerdings auch Leute, denen der Geräuschpegel auf der Rückseite auch nicht behagt, da sich dort ein Bach befindet, der auch etwas rauscht.

In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Möglichkeiten um unterschiedliche Freizeitaktivitäten durchzuführen (z. B. Wildwasserrafting, Canyuning, Kletter in der Halle, Radfahren, Sommerrodelbahn, Besuch eines Wasserparks und Hochseilgartens).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Weltenbummler123!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Sehr schönes, gemütliches Hotel. Service super, Chef des Hauses geht täglich durch den Speisesaal und begrüßt die neuen Gäste, tolle Betreuung durch die Reception!

Zimmer 209, sehr hell und gemütlich!

Lage ist ideal für Wanderungen oder Ausflüge

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, KarinSch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarrenz.
Hotel Stern
Nr. 4 von 6 in Imst
Hotel Gasthof Neuner
Hotel Gasthof Neuner
Nr. 1 von 14 in Imst

Sie waren bereits im Zum Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Lamm

Unternehmen: Zum Lamm
Anschrift: Hauptstrasse 5 | 6464 Tarrenz, Tarrenz A-6464, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Tarrenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Tarrenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zum Lamm 3*
Das Hotel zum Lamm ist ein familiengeführtes, gemütliches und traditionelles 3-Sterne Hotel in Tarrenz bei Imst. Der perfekte Ausgangspunkt für Aktivitäten jeglicher Art: Wandern, Klettern, Biken, Motorradtouren, Sightseeing und Auflüge; Skitouren, Ski- und Langlauf... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Lamm Tarrenz
Aktivhotel Lamm Tarrenz