“kleine tasse,großer preis” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Heiterwang
Murnau, Deutschland
“kleine tasse,großer preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das schlechteste Lokal was ich in Tirol erlebt habe....Bärlauchsuppe,war eine Packerlsuppe mit Zuckerkulör abgedunkelt und der angebliche Bärlauch war Schnittlauch und vom Kaspressknödel will ich garnicht reden und das für 5,50€ in einer kleinen Tasse....nieeeeee wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, relaxradler!

Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Mit dem neuen Küchenchef wirbt das Hotel „Fischer am See“ in Heiterwang und, ich finde, zurecht. Die Speisenkarte ist angenehm voll und leer zugleich, die richtige Mischung, um mit Spannung dem, was in der Küche produziert wird, entgegen zu sehen. Wir nahmen eine Käspressknödel- sowie eine Spargelschaumsuppe: beide mit viel Kreativität gekocht, wobei das Weißkraut neben dem Käspressknödel eine deutliche Spur zu viel und zu sauer war. Das sollte verbessert werden, ansonsten sehr in Ordnung. Als Hauptgang bestellten wir eine Forelle nach Müllerin-Art sowie ein Putenschnitzel: beide kann man kaum schmackhafter auf den Teller bringen. Dem Koch kann insofern nur ein dickes Lob zuteil werden. Zwei negative Beobachtungen dürfen dennoch nicht unter den Tisch fallen: eine wahre Katastrophe für ein so renommiertes Haus ist das Angebot an offenen Rotweinen. Ein Vernatsch, woher und von wem auch immer, ein blauer Zweigelt – das war’s. Der Zweitgenannte wurde getrunken, worauf man ohne weiteres hätte verzichten können. Schließlich wäre dem „älteren“ Bedienungspersonal - im Gegensatz zum "jüngeren" - sehr anzuraten, sich nicht nur um die einheimischen Gäste sowie die Hausgäste zu kümmern, sondern gelegentlich auch einmal ein Wort mit dem Durchreisepublikum zu wechseln. Als Gäste sollten sich alle fühlen. Nachtrag: keine Übernachtung, lediglich Restaurant-Besuch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Trebreh F!
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Von der Bergstrasse mit Panoramablicken ins "Refugium" abgebogen, von der Stadt genervt und vom Mobiltelefon geplagt...doch vom ersten Eindruck im "Fischer am See" abgeholt: Ruhig, tolle Natur drum herum, es duftet nach Kaminholz, schönes natürliches Design, gutes Essen, sehr aufmerksames und dennoch entspanntes Personal - 2 Wohlfühltage pur - Energie getankt! Habe den Aufenthalt mit allen Sinnen genossen. Danke an die ganze Familie! Ich komme wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr großzügig. Ich hatte einen mit Bergpanorama-Blick und würde dort auch zwei Woch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, SpaceOnEarth!
MUC
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Im März zufällig dort zum Essen am Sonntag excellent bewirtet worden. Im Juli zum Essen wieder gekommen, sogar vorab auf der neuen Homepage gecheckt, ob noch die Fischsuppe auf der Speisekarte steht... ist aber leider nicht im Angebot. Vor 18.30 Uhr gibt es nur eine Jausenkarte. Dafür lohnt es sich nicht, den "neuen" Fischer am See zu besuchen.
Wir sind hungrig wieder nach Hause gefahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
9 Danke, MucAntje!
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Restaurant ist soo gut, man sitzt so schön und ruhig am See - eigentlich sollte ich diesen Tipp für mich behalten!

Mein Wortschatz an Superlativen reicht gar nicht aus und wird nur noch getoppt, dass Essen und Getränke nicht nur ausgezeichnet zubereitet sind sondern auch noch preiswert sind!

Eine sehr freundliche Bedienung rundet das positive Gesamtbild ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, MucAntje!
CH 8965 Berikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Seit etwa 25 Jahren reise ich regelmässig für ein paar Tage zum Fischer am See. Wunderschöne, total ruhige Landschaft, gute Luft und reines Wasser, sehr schöne Wanderwege bzw. Loipen. Immer wieder vergrössertes Familienhotel mit gemütlichen Arvenzimmer und sehr schöne Restaurants und Gartenterrassen. Grosszügiges Angebot am Frühstücks-Buffet, Saune und türkisches Bad möglich, Vielfältiges Massage-Angebot. Ausgezeichnete Küche mit 5-Gang-Abendessen 1. Qualität. Hauptgang nach Wahl Fleisch, Fisch oder Vegi. Diäten werden angeboten. Gemütliche Bar.
Für Single hervorragend zum Abschalten und geniessen geeignet, guter Anschluss an Wirtefamilie und Angestellte, teilweise auch an andere Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, CH8965BerikonErwin_S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiterwang.
Singer Sporthotel & SPA
Hotel-Gasthof zum Schwanen
Naturhotel LechLife
Naturhotel LechLife
Nr. 1 von 3 in Wängle

Sie waren bereits im Hotel Fischer am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer am See

Unternehmen: Hotel Fischer am See
Anschrift: Fischer am See 1, Heiterwang 6611, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Heiterwang
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Heiterwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fischer am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fischer Am See Heiterwang