Heute geöffnet: 15:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Immer einen Besuch wert

Waren bereits 2019 das erste Mal bei den Festspielen Burgrieden und wirklich begeistert, sodass wir ... mehr lesen

Bewertet heute
scheefchen
über Mobile-Apps
TOLL

Tolle Kulisse, tolle Schauspieler, tolle Akustik. Bei der Derniere gab es als Zugabe noch ein ... mehr lesen

Bewertet gestern
SteinhauserTruppe
Steinhausen, Deutschland
Alle 105 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder ein unvergessliches Erlebnis! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind begeisterte Fans der Festspiele Burgrieden. Auch der Regen hat uns nicht abgeschreckt...

Danke, E1730TSmanuelas!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre und Organisation! Super Show mit täuschend echten Effekten. Man fühlt sich mittendrin im Wilden Westen.

Danke, Walz110!
Bewertet vor 3 Wochen

Das war ein rundum überwältigendes Erlebnis! Die Kulisse, die Schauspielleistung und vor allem die gut ausgebildeten Pferde haben mich mehr als begeistert. Das Hygienekonzept war sehr gut umgesetzt und alle sehr freundlich. Ich war das 1. Mal zu Gast aber bestimmt nicht das letzte Mal.

Danke, 653sirim!

Ich fand es Klasse.
Eine schöne Anlage und das Ganze super gespielt mit tollen Schauspielern und Komparsen.
Kann ich sehr empfehlen.
Ich bin mit anderen Bekannten morgen, 27.08. wieder da.

Danke, 517dirkn!
Bewertet vor 3 Wochen

Die Organisation, das Hygiene-Konzept, das Catering, Parkplätze - alles perfekt. Hat uns sehr gut gefallen.

Die Story von Old Shurehand fanden wir ein bisschen...flach. Auch wenn die Schauspieler toll gespielt haben. Old Shurehand selbst wirkte ein wenig steif. Aber insgesamt hatten wir gutes Winnetou-Feeling. Sprache, Ausdruck, Soundkulisse und Effekte konnten tatsächlich die Atmosphäre von Winnetou erzeugen.

Danke, Thomas H!