Gannerhof
Hotel Tolderhof(Prato alla Drava)
143 $*
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Almhof(San Candido (Innichen))
93 $*
Hotel Gesser(Sillian)
120 $*
271 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Löwe(Versciaco di Sopra)
143 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Strasser(San Candido (Innichen))
Priceline
Helmhotel(San Candido (Innichen))
Hotel Magdalenahof(Santa Maddalena)
Bewertet 2. März 2010

Familiär geführtes Hotel mit hervorragendem Restaurant.
Idealer Ausgangspunkt für Ski- oder Wandertouren im Villgrater Tal.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, carvinghugo!
Bewertet 18. Januar 2010

Also, ich weiß nicht , was manche Menschen für Ansprüche haben aber ich kann nur sagen, wir freuen uns immer riesig, wenn wir wieder mal nach Innervillgraten fahren können und uns ein paar Tage Auszeit gönnen dürfen!
Man darf dieses wunderbare Kleinod nicht mit einem "Sternehotel" vergleichen meinen wir.......! Wenn man aber einfach nur Ruhe und Abstand vom Alltag und ein tolles Essen in gemütlicher, familiärer Atmosphäre haben möchte, dann ist man hier richtig. Und zum Essen bringt man sich eben Zeit mit, denn man ist doch nicht auf der Flucht im Urlaub!
Für uns ist dieser "Gasthof" ein Ort, an den wir jederzeit fahren würden!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Cordila!
Bewertet 14. Dezember 2009

dies hotel hat die bessten zeiten gesehen.
vor ein paar jahren war ich schon ein mal hier , dort waren sie am umbauen. und die qualität war besser als nun. die zimmer waren auf den ersten blick sauber aber als ich etwas auf den schrank gestellt habe kamen mir die staubmäuse entgegen. und das bett war nicht falten frei und in einer ecken hing eine spinne. Das essen war ok aber hätte besser sein können service war sehr jung und waren immer am reden hinter den tresen und waren manchmal sehr unfreundlich. aus der küche hörtre man auch manchmal ein lautes gereusch. ich möchte nicht wissen was das war. Am montag war galer menu am anfang mit sekt emfanh wo die beiden jungen chef leute mehr an sich selbst intresiert war als an die gäste.
die landschaft war wunderschön und ein netter mann hat uns wander wege emfphlne.
FAZIT:
urlaub in innervillgraten ja aber nie wieder im gannerhof

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
8  Danke, myMaind!
Bewertet 27. September 2009

Ein unvergessliches Urlaubserlebnis - nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal - in wundervoller Alpennatur. Ein drei-Sterne-Haus mit Flair: Liebevoll und authentisch gestaltete Zimmer, natürliche Umgebung und ein solides, höchstwertiges Essen in Sterne-Qualität. Alles echt gut!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EWHPB!
Bewertet 25. Mai 2008

Kann nur Gutes sagen.Guter Service ,Unterkunft geschmackvoll.
Essen super !! Zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption