“Tolles Hotel in idyllischer Umgebung”
Bewertung zu Gannerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Innervillgraten suchen?
Gannerhof
Bewertet am 23. März 2011

Weniger als 10 Minuten von Silian entfernt, befindet sich der wunderschöne Gannerhof inmitten des Villgratentals. Der Bauernhof wurde liebevoll zu einem Hotel mit mehreren separaten Appartements umgebaut. Wir bewohnten die geräumige Wohnung "Gannerschmiede", die aus Vorraum & Bad, Wohnküche / Sitzecke und separatem Schlafzimmer bestand. Die Einrichtung war modern und freundlich, die Betten sehr bequem, einzig die Nacktbilder waren gewöhnungsbedürftig.
Die sehr nett hergerichtete Sauna mit Massagebereich befand sich im Haupthaus, wo auch das Restaurant ist. Auf Anfrage lässt das Personal die Sauna auch nach 20 Uhr an. Das Essen war köstlich (sowohl das 3-Gänge Menü als auch die Nachmittagssuppe), die Weinauswahl sehr gut. Der Service war einwandfrei -- der einzige Wermutstropfen war, dass man als Hotelgast keine freie Platzwahl hatte -- die gemütlichen Stuben waren bereits alle reserviert. Man kam uns aber entgegen, indem man in der köstlich duftenden Brotbackstube einen Tisch für uns deckte.
Übrigens: Gegenüber vom Gannerhof befindet sich der tolle Villgraten Naturladen, der auch unbedingt einen Besuch wert ist!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, weintrinker!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gannerhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren früher Stammgäste im Gannerhof und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Zum Schluss gab es jedoch aufgrung von Veränderungen einiges zu kritisieren. Ein wenig mehr Engagement , Herzlichkeit und auch Qualität hätte manchmal gut getan. Wir waren nun nach einer längeren Pause wieder im Gannerhof und wurden mehr als positiv überascht: Die Qualität ist top, man spührt das Bemühen von allen Mitarbeitern um das Wohl der Gäste. Die Qualität der neuen Zimmer ist nach wie vor ausgezeichnet, das Essen hat wunderbar geschmeckt. Erfreulich war auch, dass alle Wünsche der Kinder erfüllt wurden und man sich als Familie mit 3 noch relativ kleinen Kindern sehr willkommen gefühlt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Ganner5!
Bewertet am 5. April 2010

Zweimal haben wir im Bio-Schupfer-Haus gewohnt. Die Zimmer mit ihren Holzböden, den Betten, Matratzen und sonstigen Einrichtungsgegenständen aus dem regionalen Produzentenverband sind einfach und toll und duften wegen des Zirbenholzes auch so. Das Essen ist einfach großartig: Regional, bodenständig und kreativ. Für uns passt da einfach alles.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, EselM!
Bewertet am 2. März 2010

Familiär geführtes Hotel mit hervorragendem Restaurant.
Idealer Ausgangspunkt für Ski- oder Wandertouren im Villgrater Tal.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, carvinghugo!
Bewertet am 18. Januar 2010

Also, ich weiß nicht , was manche Menschen für Ansprüche haben aber ich kann nur sagen, wir freuen uns immer riesig, wenn wir wieder mal nach Innervillgraten fahren können und uns ein paar Tage Auszeit gönnen dürfen!
Man darf dieses wunderbare Kleinod nicht mit einem "Sternehotel" vergleichen meinen wir.......! Wenn man aber einfach nur Ruhe und Abstand vom Alltag und ein tolles Essen in gemütlicher, familiärer Atmosphäre haben möchte, dann ist man hier richtig. Und zum Essen bringt man sich eben Zeit mit, denn man ist doch nicht auf der Flucht im Urlaub!
Für uns ist dieser "Gasthof" ein Ort, an den wir jederzeit fahren würden!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Cordila!
Bewertet am 14. Dezember 2009

dies hotel hat die bessten zeiten gesehen.
vor ein paar jahren war ich schon ein mal hier , dort waren sie am umbauen. und die qualität war besser als nun. die zimmer waren auf den ersten blick sauber aber als ich etwas auf den schrank gestellt habe kamen mir die staubmäuse entgegen. und das bett war nicht falten frei und in einer ecken hing eine spinne. Das essen war ok aber hätte besser sein können service war sehr jung und waren immer am reden hinter den tresen und waren manchmal sehr unfreundlich. aus der küche hörtre man auch manchmal ein lautes gereusch. ich möchte nicht wissen was das war. Am montag war galer menu am anfang mit sekt emfanh wo die beiden jungen chef leute mehr an sich selbst intresiert war als an die gäste.
die landschaft war wunderschön und ein netter mann hat uns wander wege emfphlne.
FAZIT:
urlaub in innervillgraten ja aber nie wieder im gannerhof

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
8  Danke, myMaind!
Bewertet am 27. September 2009

Ein unvergessliches Urlaubserlebnis - nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal - in wundervoller Alpennatur. Ein drei-Sterne-Haus mit Flair: Liebevoll und authentisch gestaltete Zimmer, natürliche Umgebung und ein solides, höchstwertiges Essen in Sterne-Qualität. Alles echt gut!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, EWHPB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Innervillgraten.
Hotel Gesser
Nr. 1 von 8 in Innervillgraten
Goserhof
Goserhof
Nr. 4 von 18 in Innervillgraten

Sie waren bereits im Gannerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gannerhof

Anschrift: Innervillgraten 93, Innervillgraten 9932, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innervillgraten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Innervillgrate ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gannerhof 3*
Gannerhof Innervillgraten