“Weitersagen oder nicht?” 5 von 5 Sternen

Ferienwohnungen Pension Senfter
Hall in Tirol, Österreich
“Weitersagen oder nicht?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Dilemma: Man entdeckt ein Paradies und möchte es gern für sich behalten, damit es so bleibt, wie es ist. Aber dann sollen andere auch davon erfahren. Das Villgratental ist ohnehin etwas für Spezialisten, vor allem, solange hier kein Skizirkus aufgeführt wird.
Die Pension Senfter ist ein Juwel inmitten der übermächtigen Natur. Qualität in allem, schlicht und ergreifend. Nichts ist ein Problem. Highlights sind das Open-End-Frühstück mit vielen hausgemachten Produkten und natürlich die Sauna. Weit entfernt von den künstlichen Wellnesslandschaften mit Massenabfertigung in vielen großen Hotels, kann man hier in einer edlen Umgebung und mit Blick auf den Wald stressfrei Hitze und Ruhe geniessen. Das Beste nach einem Tag in der frischen Winterluft.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Chickpealove!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Eine weiße, einsame Winterlandschaft begrüßt uns in versteckten Innervillgraten, das wir schon immer mal besuchen wollten als Liebhaber von Wintersport ohne Skilifte und Trubel (Skitourengeher schwärmten uns vor). Das Haus der Familie Senfter ist der ideale Ort um das Tal zu erkunden. Wir haben uns hier gleich wohlgefühlt. Ein Highlight und eine stille Oase ist der neue Sauna-Bereich, modern und sehr geschmackvoll inklusive Ausblick von Sauna und Ruheraum, tolle Duschen und Austritt ins Freie. Die Ferienpension liegt perfekt mitten im Ort aber mit freiem Blick über das Flusstal auf die Berge von unserer Wohnung Nr. 1. Sie ist komfortabel eingerichtet und hell mit Liebe zum Detail, Schlafzimmer wie Wohnzimmer haben große Fenster zum Balkon Richtung Tal, eine kleine Küchenecke und gemütliche Sitzecke von der wir auf die hübsche Kirche blicken. Maria serviert ein richtig gutes Frühstück und sehr guten Kaffee. Unschlagbar der Preis für das Halbpension-Angebot, bei dem das Abendessen nebenan im Alfonstüberl eingenommen wird, die bodenständige Küche war immer von guter Qualität und schmackhaft. Spar Markt und Infobüro sind um die Ecke. Von der Haustür kann man direkt in die 12km lange sehr schöne und tip-top gepflegte Langlaufloipe einsteigen. Eine beeindruckende Nacht-Rodelbahn gibt es unweit im Winkeltal. Als einheimischer Skitouren-Guide ist Hannes Grüner (Bergschule Alpin Aktiv Hochpustertal) sehr zu empfehlen, der alle Geheimtipps und die Berge wie seine Westentasche kennt, täglich hat er sorgsam nach den besten Bedingungen die Tour auswählt, ein Highlight war eine Tour in die Dolomiten. Auf jeden Fall kann ich die sehr sympathische Pension Senfter weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 1 von 7 in Innervillgraten
Bachmann Gasthof
Bachmann Gasthof
Nr. 7 von 18 in Innervillgraten

Sie waren bereits im Ferienwohnungen Pension Senfter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen Pension Senfter

Unternehmen: Ferienwohnungen Pension Senfter
Anschrift: Innervillgraten Gasse 69a, Innervillgraten 9932, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innervillgraten
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Spa
Nr. 5 von 18 Pensionen in Innervillgrate ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienwohnungen Pension Senfter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnungen Pension Senfter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.