• Kostenlose Parkplätze
Booking.com
Haus Gebhard(Wängle)
Haus Muller(Wängle)
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, die Betten bequem, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück in Ordnung. Wir fahren für eine Nacht zur Durchreise zu Gast. Danke für die Flexibilität bei der späten Anreise!

Aufenthalt: März 2018
Danke, boom c!
Bewertet 16. März 2018

Sehr schönes Zimmer, absolute ruhe von aussen und innen. Ausgesprochen freundliche und Aufmerksame Bedienung. Sehr leckeres Essen. Gute Österreichische Weinkarte. Wir waren rundum zufrieden was uns auch bewog eine Nacht länger zu bleiben.
PS. Vielen Dank für die Weinempfehlung der Flasche die wir nach Hause mitgenommen haben. Er war wirklich speziell gut.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 24, waren sehr zufrieden. Gross, sauber und ruhig.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Taris40!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Echt schönes Hotel in toller Lage.
Habe mich wohl gefühlt.
Leider war das Personal im Restaurant sehr oberflächlich und kühl, sonst gerne 5 Sterne.
Würde es wieder buchen und kann es wirklich empfehlen!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven F!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Als Flugkapitän habe ich schon in vielen sehr guten Hotel gewohnt und kann sie gut bewerten. Deswegen kann ich die zum Teil vernichtenden Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal war überaus freundlich, besonders am Empfang und im Restaurant.Unser Zimmer im OG war groß, neu renoviert und mit Balkon. Alles machte einen gepflegten Eindruck. Ganz besonders gefallen hat uns das Essen. Sehr vielfälltig und qualitativ hochwertig. Die Abendessen wurde gefällig serviert und haben ausnahmslos sehr gut geschmeckt. Meine Frau als Vegetarierin war auch sehr angetan, das vegane Essen können wir nicht bewerten, haben aber von anderen Gästen keine Klagen gehört.
Gerne würden wir wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wowake!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir waren eine Gruppe und haben ein Wochenende im Hotel Lechlife verbracht. Die Zimmer waren sauber, jedoch teilweise in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Vom Essen waren wir alle etwas enttäuscht und hätten für ein 4 Sterne Haus mehr erwartet. Wir hatten HP gebucht, das Frühstück war einigermaßen in Ordnung, allerdings alles etwas spärlich, teilweise billige Qualität.
Auf Nachfrage nach laktosefreier Milch, kam als Antwort, leider ausgegangen. Am nächsten Morgen wieder nachgefragt, gab es immer noch keine laktosefreie Milch - das geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht und ist heutzutage überall Standard.
Beim Abendessen waren die Suppen sehr fad, kaum gewürzt, nicht schmackhaft und dazu nur noch lauwarm.
Beim Salatbuffet war die Auswahl eher gering und leider hat uns der Salat auch nicht überzeugt, hier war einiges einfach auch nicht frisch.
Die Hauptspeisen waren ganz in Ordnung, Qualität des Fleisches war ok.
Dessert war nichts besonderes, wir waren uns sicher hier handelt es sich um Fertigprodukte und um nichts hausgemachtes. Die Sahne zum Eis unserer Kinder war alt, sauer und einfach kaputt. Es gab ein neues Eis, leider nicht mal eine Entschuldigung dafür.
Wer auf qualitativ gutes Essen viel Wert legt, dem können wir dieses Hotel nicht empfehlen.

Der Service war am ersten Abend nicht zufriedenstellend, man musste sehr lange warten, bis man die Getränke bestellen konnte.
Auch auf weitere Getränkebestellungen mussten wir lange warten. Selbst Wassergläser haben wir erst nach 3x nachfragen bekommen.

Kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine - für die Hotelgrösse leider viel zu klein.
Alles schon älter, allerdings sauber, nur wenig Liegemöglichkeiten. Handtücher im Saunabereich sind ausgegangen, es wurden keine neuen nachgelegt, ebenso sind die Wassergläser ausgegangen und wurden nicht mehr aufgefüllt.
In einem anderen Raum gibt es noch ein kleines Hallenbad, um ein paar Bahnen zu schwimmen in Ordnung.
Kleiner Skiraum, jedoch bei größerer Auslastung viel zu klein, nur 2 Sitzplätze, alt und ungepflegt mit Schimmel an der Decke.
Fazit: Preis- Leistung passt hier leider nicht, es muss einiges nachgebessert werden.
Das nächste mal werden wir wohl ein anderes Hotel buchen.

Aufenthalt: Januar 2018
2  Danke, Silke G!