Panorama Hotel Talhof
126 $*
75 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Das Beck(Reutte)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
133 $*
Priceline
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. August 2013

Wir verbrachten drei schöne Tage in diesem Hotel .
Die Dame an der Rezeption war sehr nett.
Das Zimmer war in Ordnung ,nicht aber die Beleuchtung -nicht geeignet zum lesen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig,nur das Orangenlimo gehört sich gegen einen guten
Orangensaft ausgetauscht.Die Abendmenüs waren abwechslungsreich und sehr gut.
Die Sauberkeit im Detail könnte noch besser sein.
SERVUS

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, JSB8412!
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Guten Tag,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Berwertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Talhof gefallen hat und Sie sich auch bei unseren Mitarbeitern gut aufgehoben fühlten.

Gerne stehen Ihnen Leselampen zur Verfügung. Machen Sie uns beim nächsten Aufenthalt bitte darauf aufmerksam, dass Sie eine benötigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und bedanken uns für Ihre Anregungen.

Herzliche Grüße vom Talhof

Bewertet 26. Juni 2013

Wir waren 3 Tage Gäste in diesem Hotel. Der Eingangsbereich im Erdgeschoss wirkt verstaubt ubd heisst nicht wirklich willkommen,ebenso die dunkle und ungemütliche Rezeption im ersten Stock sowie die Hotelflure, Flair der 70 er Jahre. Unangenehme Gerüche im ganzen Haus. Wir bewohnten ein grosses Doppelzimmer mit Talblick, leider wirkte das Zimmer ungemütlich durch fehlende Gardinen und die nicht ausreichende Beleuchtung. Das Badezimmer war Ungepflegt, die Armaturen in der Dusche alt und defekt, der Wasserdruck nicht ausreichend, dafür rauschte die Toilettenspülung ewig, schlechte Schallisolierung! Das Frühstück sowie das Halbpensionsabendmenü war höchstens auf 2 Sterne-Niveau, sowohl das Frühstücksbüffet als auch die Teller abends waren lieblos angerichtet, Geschmacklich und in der Präsentation Kantinenniveau. Auch das Restaurant wirkt etwas ungepflegt, Tischdecke und verwelkte Blumen wurden nicht gewechselt. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, spazerl!
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Lieber/s "Spazerl",

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Wir als Familie und auch unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bei Reklamationen sind wir gewillt sofort zu handeln. Da wir verschiedene Dinge nicht nachvollziehen können, möchten wir Sie bitten via Email an hotel(a)talhof.com zu kontaktieren, wir rufen Sie dann gerne zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 12. Juni 2013

Das Hotel liegt an einer der besten Lagen am Fuße des Hahnenkamm Gebietes mit Blick auf Reutte. Wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit talseitigem Balkon zu haben, kann man abends das gleichzeitige Geläute der zahlreichen Reuttener (und Umgebung) Kirchenglocken genießen. Das Frühstücksbuffet, die Salatbar und die Abendmenüs sind hervorragend. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerpreise sind etwas zu hoch, wären aber akzeptabel, wenn das Haus einen Indoor-Pool hätte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, capricornHeilbronn!
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu empfehlen. Einen Indoor-Pool haben wir leider nicht, dafür haben Sie die Gelegenheit die neue Alpentherme täglich für 2 Stunden kostenlos zu nutzen. Wir hoffen, Sie haben von diesem Service rege Gebrauch gemacht.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, Ihnen die Küche gemundet hat, und es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Bewertet 24. Mai 2013

Wir sind anderes gewöhnt vom Tirol, das erste Zimmer war klein die Einrichtung war sehr spartanisch. Wir wechselten mit Aufpreis in eine Suite diese war grösser mit besseren Möbeln und Aussicht ins Tal, das Bad war eine Dusche, WC im gleichen Raum und mit einem Waschbecken. Nach unserem Denken ein normales Zimmer. Die Isolation der Zimmer ist mangelhaft man hört den Nachbarn in der Nacht auf die Toilette gehen sowie das spülen. Das Essen ist annehmbar das Morgen Essen lässt zu wünschen übrig wenig Auswahl. Die Dekoration mit den künstlichen Blumen sieht eher kitschig aus als dekorativ. Nun genug der Kritik dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient zwei würden reichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Filti!
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Liebe Familie G.,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht voll und ganz zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass wenn wir Sie fragten, eine andere Antwort bekamen. Wenn Sie lieber nach der Karte essen oder etwas vermissen, hätten wir das gerne erfahren.

Das kleine Doppelzimmer hatte eine Größe von 26 m2 und Balkon zur Waldseite und die Suite eine größe von knapp 40m2 mit einem großen Balkon und schönem Ausblick. Der Balkon ist in der m2-größe nicht eingerechnet.
Unser Haus wurde zuletzte 2011 nach den neuen Hotelkriterien einer Kommission der Wirtschaftskammer überprüft und mit 4 Sternen kategorisiert.

Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen direkt unser Angebot an mit den verschiedenen Zimmerkategorien.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. Mai 2013

Wir waren über Sylvester im Hotel Talhof. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, was sich sehr positiv in der Gästebetreuung widerspiegelt. Das Essen ist gut. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Vielleicht einziger kleiner Kritikpunkt ist die Schallisolierung. Man konnte doch manchmal den Nachbarn aus dem Nebenzimmer hören. Das könnte aber auch daran liegen, dass dieser den Fernseher übertrieben laut aufgedreht hat.

Insgesamt bietet die Region Reutte viele Möglichkeiten sich zu erholen. Nur einige Minuten vom Hotel entfernt ist ein Skigebiet. Das Hotel selbst liegt aber sehr ruhig.
Es gibt darüber hinaus zahlreiche Langlaufloipen.

Im Sommer gibt es hier sicherlich zahlreiche Wanderrouten.

Mit dem Auto lassen sich außerdem in kurzer Zeit die Zugspitze der Tegelberg oder auch Schloss Neuschwanstein erreichen.

Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen, dass ich sehr gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, memorix86!
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung unseres Hauses. Wir haben uns sehr darüber gefreut, und es wäre sehr schön, Sie auch im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen, denn Sie haben ja so RECHT... Die Möglichkeiten in unserer schönen Ferienregion sind schier unbegrenzt.

Übrigens haben wir seit Mai 2013 ein neues Inklusiv-Programm
- täglich Eintritt in die Alpentherme
- täglich Berg-Talfahrt mit der Reuttener Seilbahn
- täglich Besuch der Burg Ehrenberg mit Museum
- geführte Wanderungen & Aktivitäten von Sonntag bis Freitag mit beispielsweise
- geführte LECHWEG Wanderungen
- zahlreiche Aktivprogramme mit der Gästekarte "Aktivcard" ermäßigt

Also hoffentlich bis bald. Es wäre schön, wenn Sie diese tolle Angebot nutzen und uns wieder besuchen.

Herzliche Grüße