“Gutes Hotel, aber etwas zu teuer”
Bewertung zu Panorama Hotel Talhof

Panorama Hotel Talhof
Nr. 3 von 3 Hotels in Wängle
Heilbronn
“Gutes Hotel, aber etwas zu teuer”
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel liegt an einer der besten Lagen am Fuße des Hahnenkamm Gebietes mit Blick auf Reutte. Wenn man das Glück hat, ein Zimmer mit talseitigem Balkon zu haben, kann man abends das gleichzeitige Geläute der zahlreichen Reuttener (und Umgebung) Kirchenglocken genießen. Das Frühstücksbuffet, die Salatbar und die Abendmenüs sind hervorragend. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerpreise sind etwas zu hoch, wären aber akzeptabel, wenn das Haus einen Indoor-Pool hätte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, capricornHeilbronn!
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu empfehlen. Einen Indoor-Pool haben wir leider nicht, dafür haben Sie die Gelegenheit die neue Alpentherme täglich für 2 Stunden kostenlos zu nutzen. Wir hoffen, Sie haben von diesem Service rege Gebrauch gemacht.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat, Ihnen die Küche gemundet hat, und es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Daniken, Schweiz
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind anderes gewöhnt vom Tirol, das erste Zimmer war klein die Einrichtung war sehr spartanisch. Wir wechselten mit Aufpreis in eine Suite diese war grösser mit besseren Möbeln und Aussicht ins Tal, das Bad war eine Dusche, WC im gleichen Raum und mit einem Waschbecken. Nach unserem Denken ein normales Zimmer. Die Isolation der Zimmer ist mangelhaft man hört den Nachbarn in der Nacht auf die Toilette gehen sowie das spülen. Das Essen ist annehmbar das Morgen Essen lässt zu wünschen übrig wenig Auswahl. Die Dekoration mit den künstlichen Blumen sieht eher kitschig aus als dekorativ. Nun genug der Kritik dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient zwei würden reichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Filti!
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Liebe Familie G.,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht voll und ganz zufrieden waren. Es ist sehr schade, dass wenn wir Sie fragten, eine andere Antwort bekamen. Wenn Sie lieber nach der Karte essen oder etwas vermissen, hätten wir das gerne erfahren.

Das kleine Doppelzimmer hatte eine Größe von 26 m2 und Balkon zur Waldseite und die Suite eine größe von knapp 40m2 mit einem großen Balkon und schönem Ausblick. Der Balkon ist in der m2-größe nicht eingerechnet.
Unser Haus wurde zuletzte 2011 nach den neuen Hotelkriterien einer Kommission der Wirtschaftskammer überprüft und mit 4 Sternen kategorisiert.

Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen direkt unser Angebot an mit den verschiedenen Zimmerkategorien.

Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren über Sylvester im Hotel Talhof. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, was sich sehr positiv in der Gästebetreuung widerspiegelt. Das Essen ist gut. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Vielleicht einziger kleiner Kritikpunkt ist die Schallisolierung. Man konnte doch manchmal den Nachbarn aus dem Nebenzimmer hören. Das könnte aber auch daran liegen, dass dieser den Fernseher übertrieben laut aufgedreht hat.

Insgesamt bietet die Region Reutte viele Möglichkeiten sich zu erholen. Nur einige Minuten vom Hotel entfernt ist ein Skigebiet. Das Hotel selbst liegt aber sehr ruhig.
Es gibt darüber hinaus zahlreiche Langlaufloipen.

Im Sommer gibt es hier sicherlich zahlreiche Wanderrouten.

Mit dem Auto lassen sich außerdem in kurzer Zeit die Zugspitze der Tegelberg oder auch Schloss Neuschwanstein erreichen.

Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen, dass ich sehr gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, memorix86!
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung unseres Hauses. Wir haben uns sehr darüber gefreut, und es wäre sehr schön, Sie auch im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen, denn Sie haben ja so RECHT... Die Möglichkeiten in unserer schönen Ferienregion sind schier unbegrenzt.

Übrigens haben wir seit Mai 2013 ein neues Inklusiv-Programm
- täglich Eintritt in die Alpentherme
- täglich Berg-Talfahrt mit der Reuttener Seilbahn
- täglich Besuch der Burg Ehrenberg mit Museum
- geführte Wanderungen & Aktivitäten von Sonntag bis Freitag mit beispielsweise
- geführte LECHWEG Wanderungen
- zahlreiche Aktivprogramme mit der Gästekarte "Aktivcard" ermäßigt

Also hoffentlich bis bald. Es wäre schön, wenn Sie diese tolle Angebot nutzen und uns wieder besuchen.

Herzliche Grüße
Bielefeld
Bewertet am 15. September 2012

Wir haben im Juli eine sehr entspannte Woche im Talhof verbracht, an die wir uns so gern erinnern. Das Essen war gemessen an dem Preis phantastisch, die Atmosphäre überaus herzlich und zugewandt. Obwohl das Wetter nicht immer toll war, hatten unsere Gastgeber immer neue Ideen für Unternehmungen. Und wenn`s gar nicht mehr ging, haben wir die Zeit im neu gestalteten Wellness-Bereich verbracht.
Wir kommen gern wieder. Christel und Heinz aus Ostwestfalen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ChristelSofia!
HotelTalhof, Inhaber von Panorama Hotel Talhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Liebe Christel und Heinz,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben.

Es wäre schön, Sie weider bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Korb, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad sehr schön und alles war sehr sauber. Das Essen war idden- und variantenreich, die Portionen sehr großzügig und liebevoll angerichtet, das Frühstücksbüffet ganz wunderbar. Besonders hervorheben wollen wir den unglaublich freundlichen und liebevollen Umgang des Personals mit den Gästen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Christina P!
Liebe Frau Christina,

Herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen. Wir freuen uns ausserordentlich über die gute Bewertung und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in so guter Erinnerung haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe
Tanja Weirather mit Familie und den fleissigen Mitarbeitern
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wängle.
Naturhotel LechLife
Hotel Via Salina
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Panorama Hotel Talhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Talhof

Unternehmen: Panorama Hotel Talhof
Anschrift: Holz 8, Wängle, Reutte 6610, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reutte > Wängle
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Wängle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Hotel Talhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Talhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Talhof Wängle, Reutte