“Hochzeitstag”

Seiwerath
Beitragender der Stufe 2
“Hochzeitstag”
Bewertet am 27. Mai 2014

Angenehmes Hotel mit kleinen Macken. Sehr freundliches und engagiertes Personal .wir genossen das hervorragende 5-Gang Menu und verbrachten einen unvergesslichen Hochzeitstag. Beim Frühstück werden frisch zubereitete Eier angeboten, dieser Service ist für ein 4-Sterne Haus ungewöhnlich, besser wäre es allerdings auf Grund des kleinen Frühstücksraumes die Eier von der Küche zubereiten zu lassen.

Zimmertipp: Bitte auf die Angebote bzw. Arrangement achten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, AlemanBirk!

Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel liegt unmittelbar an der Mosel und bietet ein tolles Ambiente. Wir wurden am Anreisetag freundlich und kompetent empfangen. Da der Bezug des Zimmers bereits möglich war, wurden wir zu diesem begleitet. Das Zimmer war groß und geräumig und hatte einen kleinen Balkon, den wir sofort zum Einstimmen auf das Wellness-WE mit einem Glas Sekt, nutzten ;-) Der Wellnessbereich war in mehrere "Bäder" (Steinbad, Dampfbad, Brechelbad) aufgeteilt. Der Ruhebereich bietet einen wunderbaren Blick auf die Mosel und lädt zum längeren Verweilen ein. Das Hotel ist nicht zu groß und man findet sich schnell zurecht.
Das Restaurant ist sehr einladend und die Mitarbeiter kompetent, aufmerksam und zuvorkommend! Das Essen ist eine Klasse für sich. Für jeden ist auf der übersichtlichen Speisekarte etwas dabei. Wählbar ist hier zwischen Menü und à la Carte. Es wird auf Wünsche diesbezüglich auf die Gäste eingegangen. Das Frühstück ist ausreichend, frische Zutaten und frische Zubereitung. Was will Mann/Frau mehr...
Das Negative hier ist, dass im Ruhebereich einige Bereiche für die Anwendungen sind und es keinen Fitnessbereich gibt. Aber auch das hindert uns nicht daran, die nächsten Aufenthalt zu buchen ;-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Mein Fazit: Ein sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeiter ob an Rezeption, im Wellnessbereich oder im Restaurant.
Wir werden definitiv wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Da K!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. März 2014

Der Empfang war sehr freundlich, professionell und einladend. Wir wurden zu unserem Zimmer geführt und haben alles wichtige erklärt bekommen.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit dem Thema Salzburg, was sehr passend und bis ins Detail eingerichtet war. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Zimmer samt Einrichtung war sehr hochwertig, sauber und bot ausreichend Platz.

Im Wellness-Bereich wurden wir ebenfalls freundlich empfangen. Auch hier hat man uns die Räumlichkeiten sowie das Angebot gut erklärt. Alles war sauber, hochwertig und das Dschungel-Thema kreativ und gut umgesetzt. An dem gesamten Wochenende, wo wir da waren, war der Wellness-Bereich ausreichend für alle Gäste und wir konnten alles in Ruhe ausprobieren und auch im Ruhebereich Platz finden. Unsere Massage wurde professionell und nett durchgeführt. Es gibt demnach nichts zu beanstanden.

Im Restaurant wurden wir auch stets freundlich empfangen. Der Service war sehr professionell, es gab genug Personal, sodass wir nie warten mussten und stets gut bedient wurden. Unser gebuchtes 4-Gänge Menü war hervorragend. Die Portionsgrößen waren sehr angenehm - für mich gibt es nichts schlimmeres als Mini-Portionen, die man weder schmecken noch genießen kann, als auch überladene Gänge, die jedes für sich bereits ausreichend wären. Hier wird das Menü geschickt aufgebaut und man fühlt sich am Ende weder überfressen noch hunrig - für uns war es einfach perfekt! Zudem gab es kreative Ideen, wie Risottobällchen, die ich noch nie so gegessen habe. Über die gute Weinauswahl aus der Region muss ich wohl nichts zu sagen ;)
Auch das Frühstück war großartig! Es gab gute, frische und abwechslungsreiche Produkte, allesamt von guter Qualität. Der Service auch hier sehr zuvorkommend.

Tja, alles in allem war es einfach wunderbar. Was mich zudem sehr gefreut hat war, dass auch jüngere Päarchen zu Gast waren. Für meinen Freund und mich, war es der erste Wellness-Urlaub und ich hatte befürchtet, dass die anderen Gäste eher älter sind. Dem war nicht so, sondern die Gäste waren sehr gemischt, nicht nur Päarchen und von den Altersklassen gut verteilt. Wir kommen auf jedenfall wieder! :)

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind geräumiger und jedes nach einem Thema (z.B. Salzburg) bis ins Detail eingeric ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Mayss!
Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben für Valentinstag 2014 dort übernachtet und werden mit sicherheit nochmals zurück gehen !
Freundliches Service, schöne und grosse Zimmer, schönes Wellnessbereich, gutes Früstück... sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Gianni D!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Januar 2014

Zimmer und Preis-Leistung waren ok, zwar kein Schnäppchen aber in Ordnung. Die Freundlichkeit des Personals am Empfang und im Wellnessbereich sind überwältigend, leider war das beim Frühstück nicht immer der Fall (was daran liegen mochte das wir immer Spät gefrühstückt haben...aber ist ja eigentlich auch egal wann man Frühstückt...).

Das Bärenfrühstück ist generell nur zu empfehlen, da bleiben keine Wünsche offen sowohl an Menge der Auswahl wie auch an Qualität ! Generell ist das Kulinarische Angebot im Weissen Baer, nur zu empfehlen auch wenn es teilweise ein wenig teuer ist.

Der Wellnessbereich ist klein aber angenehm und liebevoll eingerichtet. Leider war das Hotel bei unserer Übernachtung voll belegt und es waren immer zu wenig Liegen verfügbar…

Als einzigen negativen Punkt (neben den Liegen im Wellness und der Bedienung beim Frühstück) würde ich anführen das wir sowohl in der Afrikabar (Liebevoll eingerichtete kleine Raucherbar neben dem Restaurant ist aber gut belüftet) wie auch im Wellness teilweise 10-15 Minuten warten mussten bis wir bedient wurden…was aber sofort durch eine EXTREM freundliche Bedienung wieder gut gemacht wurde.

Als Tipps würde ich das nächste mal ein Zimmer mit Blick auf die Mosel nehmen (auch wenn es einen Aufpreis kostet sonst riskiert man ein Zimmer mit Blick auf eine viel befahrene Strasse…), im Nebenhaus reservieren (dort befindet sich auch der Wellnessbereich und man kann mit seinem Bademantel direkt aus dem Zimmer in den Wellnessbereich) und Abends nach Bernkastel-Kues gehen. Im Restaurant unbedingt bei der Reservierung einen Tisch mit Blick auf die Mosel fragen ist schöner 

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Jules_wanderlust!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Dezember 2013

Hotel in schöner Lage. Ein Wellnesswochenende gebucht. Romantische Zimmer. Klein aber feine Wellnesslandschaft. Pool mit schöner Aussicht zur Mosel.
Tip: gehen Sie abends nach Bernkastel-Kues, nicht all zu weit und sehr schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christian19742005!
Koerich, Luxemburg
Bewertet am 17. November 2013

Wir buchen jetzt schon zum 3 mal das Hotel für ein Wellnesswochenende mit Freundinnen.
Sehr schöne Zimmer und ein schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad.
Das Essen wie immer top und eine super Bedienung. Wir haben schon jetzt wieder fürs nächste
Mal gebucht.
Konnten sogar die Zimmer nach dem Mittagessen abgeben, so dass wir gut ausgeruht nach Hause fahren konnten

Zimmertipp: Doppelzimmer superior zur Mosel gelegen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Linda C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mülheim an der Mosel.
Weinromantikhotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Schlosshotel Raatz
Schlosshotel Raatz
Nr. 2 von 2 in Lieser
Brauneberger Hof
Brauneberger Hof
Nr. 1 von 3 in Brauneberg
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
Romantik Jugendstilhotel Bellevu ...
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Weisser Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisser Bär

Unternehmen: Hotel Weisser Bär
Anschrift: Moselstraße 7 | Mülheim/ Mosel, 54486 Mülheim an der Mosel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mülheim an der Mosel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Mülheim an der Mosel
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weisser Bär 4*
Stille. Nur das leise Fließen der Mosel, das Rauschen der Blätter einer alten Kastanie, Vogelgezwitscher. Hier können Sie die Seele baumeln lassen an einem Fleckchen Erde, wo die Welt noch in Ordnung ist. Inmitten der atemberaubenden Naturkulisse, mit Blick über die zauberhafte Mosel, umgeben von den Steillagen der weltweit bekannten Weinberge und historischen schiefergedeckten Weingütern lädt Sie das First-Class-Superior-Hotel Weisser Bär zu einem Wohlfühlurlaub der besonderen Art ein. Unsere individuellen Themenzimmer und Suiten sind eine kleine Reise um die Welt: Liebevolle Details und exotische, ausgefallene Souvenirs aus aller Herren Länder versprühen den Zauber fremder Kulturen. Egal, für welches Zimmer Sie sich entscheiden, hier finden Sie sicher Ihren ganz persönlichen Lieblingsplatz. In unserem einladenden Wellnessbereich berühren Charme und Herzlichkeit ihre Sinne, lassen Sie eintauchen in Wasser, Wärme und Wohlbefinden. Sie werden mit Erstaunen feststellen, wie mühelos hier Ihr Alltag baden gehen wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisser Bär daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.