“Entspannen und Genießen”

Weinromantikhotel Richtershof
Düsseldorf, Deutschland
“Entspannen und Genießen”
Bewertet am 15. Juli 2014

Meine Freunde nannten mich "Spieser" als ich erzählte, dass ich mal wieder für ein langes Wochenende an die Mosel fahre. Ok, ich gebe zu, dass wir den Altersdurchschnitt im Hotel und vermutlich in der ganzen Region ein wenig gedrückt haben, aber das ist mir egal. Für eine erholsame Auszeiten an diesem wunderschönen Ort gibt es kein Mindestalter. Ich kann es jedem Feinschmecker und Genießer nur empfehlen.

Umgeben von Weinbergen in einer der schönsten Regionen an der Mosel
liegt das Weinromantikhotel Richtershof in Mülheim in einem wunderschönen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. Das ehemalige Weingut wurde 2001 zu einem Vier-Sterne-Superior-Hotel umgebaut - das hat sich gelohnt. Ich liebe die alte Architektur, die Ruhe und die Tatsache, dass jedes Zimmer anders aussieht. Außerdem ist es toll, so viele Weingüter von Weltrang in der Umgebung zu haben, die tolle Rieslinge zu sehr fairen Preisen nach traditionellen Methoden herstellen.

Den Gästen des geschichtsträchtigen Anwesens auf dem Richtershof stehen unter anderem eine private Parkanlage (Elisenpark), ein Boutique-Spa mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Sonnenterrasse, ein Beauty Atelier, zwei Restaurants mit hervorragender Küche, eine Bistro-Bar und die jüngst vom Gault Millau ausgezeichnete Davidoff Zigarren-Lounge zur Verfügung.

In der näheren Umgebung gibt es viel zu sehen und zu unternehmen. Angefangen bei der historischen Altstadt von Bernkastel über die diversen Weingüter und Vinotheken wie z.B. Markus Molitor bis hin zur Stadt Trier, die nur eine gute halbe Autostunde entfernt liegt, oder auch der Burg Eltz nahe Koblenz.

Was im Richtershof wirklich positiv auffällt: Das Personal ist unheimlich freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und man fühlt sich gut aufgehoben - egal ob man mit Shirt und Jeans oder mit Anzug im Lokal sitzt.

Stichwort Lokal: Das Essen in der Bistro-Bar Remise ist wirklich hervorragend: bodenständig aber mit besten Zutaten. Die Preise für die Weine (natürlich aus der Region) sind sehr fair kalkuliert. Da macht es Spaß eine Flasche zum Essen zu trinken. Das Gourmetlokal ist sicher auch ein Highlight, welches ich noch nicht ausprobieren konnte.

In der Beauty Lounge hatte ich eine Traubenkernöl-Massage beim ersten Besuch und dieses Mal eine Gesichtsbehandlung gebucht. Beides war sehr entspannend und hat den Besuch abgerundet.

Fazit: Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, TimoBeck!
richtershof, Manager von Weinromantikhotel Richtershof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Herr Timo Beck,

ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Juli so ausführlich zu bewerten. Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!

Sicherlich ist die Mosel bei Reisenden in Ihrem Alter nicht das primäre Ausflugsziel und ein wenig charmanter Artikel in einer großen Tageszeitung letztes Jahr hat in Teilen wahrscheinlich auch noch etwas mehr dazu beigetragen, diese Region eher anderen Altersgruppierungen zuzuschieben. Aber ganz ehrlich? Wir haben unzählig viele Gäste zwischen 30 & 40, die immer wieder gerne zurückkehren für eine erholsame Auszeit vom Alltag. Egal ob in Verbindung mit Beauty-Behandlungen, einem unserer vielen romantischen Arrangements oder einfach so, mit Übernachtung und individuell gebuchten Mahlzeiten, Und ich höre immer wieder, dass man, sobald man den Richtershof betritt, in einer kleinen anderen Welt ist. Das geht selbst mir nach nun 13 Jahren in diesem Haus noch so. Und wieso sollten Sie dazu unnötig viele Kilomater fliegen oder fahren, wo es von Düsseldorf doch nur ca. 2 Stunden Anfahrt sind mit guten Verkehrsanbindungen?

Gemäß unserer Philosophie: „Ein Hotel zum Wohlfühlen, eine Gastronomie zum Genießen und Wein zum Erleben“ ist es unser oberstes Ziel, jeden Aufenthalt zu etwas ganz besonderem zu machen, herzlich, natürlich und mit viel Leidenschaft für unseren Beruf. Schön, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Und wenn Sie das nächste Mal kommen, planen Sie unbedingt auch einen Besuch im Restaurant Culinarium R mit ein, es lohnt sich!

Bis zu einem Wiedersehen sende ich im Namen des ganzen Richtershof-Teams herzliche Grüße,

Remagen, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Mit Freunden verbrachten wir einen wundervollen Sommerabend auf der Terrasse des Culinariums. Hervorragende Menüs, eine klasse Weinberatung, ein toller Service und sehr viel
Flexibilität bei der Menüwahl machten den Abend zu einem Erlebnis. Diesmal nur für einen
Abend, aber mit Sicherheit immer wieder, wie es unsere Zeit zulässt.

Zimmertipp: Einfach mal zeigen lassen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Ilona K!
richtershof, Manager von Weinromantikhotel Richtershof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Liebe Frau Ilona K!

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Kurzaufenthaltes. Schön, dass es Ihnen wieder rundherum bei uns gefallen hat! Ich hoffe nun, dass die anderen 2 Tage des vergangenen Wochenendes auch wie geplant und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind und dass es nicht allzu lange dauert, bis wir uns wiedersehen.

Bis dahin sende ich sonnige Grüße an Sie und alle anderen Familienmitglieder,

Northeim, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2014

Als Workaholic brauchte ich dringend eine Auszeit und wollte recht kurzfristig für ein verlängertes Wochenende das Weinromantikhotel buchen. Trotz meiner leider schwierigen Terminplanung und eines eigentlich ausgebuchten Hotels konnte mir die Empfangschefin noch ein passendes Angebot machen. Hut ab für diese Freundlichkeit und Geduld !

Bei meinem Eintreffen am späten Donnerstagnachmittag wurde ich mit ausgesuchter Freundlichkeit empfangen, über alles Wissenswerte zum Hotel und zur Umgebung persönlich informiert und zum Zimmer begleitet.

Das Zimmer "Flair" war frisch renoviert und sehr grosszügig dimensioniert, ebenso wie das Badezimmer, dazu sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Es gibt einen Kleiderschrank mit genügend Bügeln, einen Safe und Schubladen in den Nachtschränken für Kleinteile. Den modernen Flachbildfernseher habe ich nicht benötigt, aber das überall frei verfügbare WLAN sehr schätzen gelernt.

Das Badezimmer verfügte über alle gängigen Annehmlichkeiten inklusive Haartrockner und war vergleichweise gut ausgeleuchtet für ein optimales Styling.

Auf dem Zimmer wurde täglich eine Flasche Mineralwasser gratis bereit gestellt, ausserdem gab es die Möglichkeit, sich ganztags alle benötigten Getränke ohne Aufpreis aufs Zimmer zu bestellen. Ich habe die Minibar nicht vermisst.

Das Hotel liegt ruhig unweit der Mosel mit sagenhaftem Blick auf die phantastischen Weinberge. Man kann ein Fahhrad für Touren ausleihen oder auch einfach lange Spaziergänge am Wasser oder in dem sehr schönen hoteleigenen Park machen.

Ich hatte Halbpension und einige Beautyanwendungen gebucht.

Im Beautybereich wurde ich pünktlich und freundlich empfangen, die gebuchten Anwendungen für Gesicht und Körper entsprachen meinen Vorstellungen. Wer allerdings eine kräftige Massage gegen Schmerzen sucht, ist sicherlich bei einem Physiotherapeuten besser aufgehoben, denn die Zielsetzung im Atelier ist doch eher die Entspannung.

Das reichhaltige Frühstück wurde im Wintergarten serviert. Eine Frühstückszeit bis 10.30 Uhr kommt auch dem Langsschläfer entgegen. Das Angebot zum Frühstück ist üppig mit vielen verschiedenen Brot-, Käse-, Obst- und Wurstsorten, verschiedenen Säften und Smoothies, Konfitüren, frischem Omelette und sogar einem Gläschen Rieslingsekt. Sehr lecker !

Das absolute Highlight stellte jedoch das jeweils mehrgängige Abendessen im Gourmet-Restaurant "Culinarium" dar. Ich habe beruflich und privat bereits viele sehr gute Hotels und Restaurants kennenlernen dürfen, aber der im "Culinarium" gebotene Service ist mir bisher nur selten in dieser Kompetenz und Freundlichkeit begegnet. Man kennt die Namen der Hausgäste und auch sehr schnell deren Vorlieben, sowohl die Abläufe beim Servieren wie auch die Weinempfehlungen waren absolut top. Trotz der vielen Gäste und viel Arbeit waren alle im Restaurantteam gut gelaunt und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Man fühlte sich als Gast mehr als willkommen.
Die genossenen Speisen waren immer frisch zubereitet und äussert delikat in der geschmacklichen und optischen Komposition.

Den Wellnessbereich habe ich aus Zeitgründen bei schönstem Wetter nicht besucht, denn auch die Umgebung bietet sehr viele schöne Angebote und Ziele.

Ich kann das Weinromantikhotel Richtershof nur wärmstens weiter empfehlen und werde bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 Danke, Andrea290875!
Liebe Frau Andrea 290875!

Der Name Andrea scheint irgendwie mit viel Arbeit behaftet zu sein, da geht es mir ähnlich wie Ihnen . . . Umso mehr habe ich mich daher gefreut, dass Sie sich trotzdem die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich und detailliert zu bewerten. Vorab ein riesengroßes Dankeschön meinerseits dafür!

Gefreut habe ich mich zudem sehr über den Grundtenor Ihrer Bewertung, die zeigt, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und es uns zudem gelungen ist, ein wenig zu Ihrer Entspannung beizutragen.

Bei den im Beauty Atelier angebotenen Massagen handelt es sich wie von Ihnen schon richtig bemerkt um Wellness-Massagen, welche der leichten Muskellockerung und der Entspannung dienen. Das Angebot wird wahrscheinlich zeitnah noch erweitert werden, allerdings klammern wir medizinische Massagen momentan noch aus.

Ihr Lob an meine Kolleginnen und Kollegen, speziell an unsere Empfangsleiterin und das Team aus dem Restaurant Culinarium R, habe ich selbstverständlich bereits weiter gegeben.

Liebe Frau Andrea, sollten Sie wieder einmal eine Auszeit vom Alltag brauchen würde es mich ausgesprochen freuen, wenn das Weinromantikhotel Richtershof auf Ihrer Auswahl-Liste ganz oben steht! Gerne stellen unsere Empfangschefin oder ich Ihnen dann wieder unkompliziert und schnell Ihr persönliches Angebot zusammen.

Bis zu einem Wiedersehen verbleibe ich, stellvertretend für alle Kollegen, mit sonnigen
Grüßen

Dudelange, Luxemburg
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir hatten 4 Tage im Weinromantik Richtershof gebucht.Eines vorweg das Personal das ist Spitzenklasse,alle vom Empfang über Kellner,Raumpflegerin und Sommeliere zeigen eine nicht gespielte Freundlichkeit sondern ein grosse Liebe zur ihrem Beruf ,so dass der Gast sich sofort wohl und geborgen fühlt.Nochmal Danke.Der Architekt sowie der Innenarchitekt haben hier ein Himmelreich geschaffen,denn ein Wein und Gewürzhaus von 1680 umzubauen und so eine Atmosphäre zu realisieren lässt einen andächtig werden,das ist ganz grosses Können.Im Richtershof sind die Zimmer nach grossen Lagen der Mosel benannt dadurch sind alle verschieden,wir ein Grandzimmer gebucht das mit nobelem Mobilar ausgestatet ist,das Badezimmer war hell und sehr sauber,einzig ein kleines B-mol es gibt keine Klimaanlage und unter dem Dach kann es schon mal sehr heiss werden und ein Ventilator bringt auch nicht die benötigte Kühlung.Darum werden wir das nächstemal ein Zimmer tiefer buchen.Der kleine Gugelhupf sowie jeden Tag kostenlos eine Flasche Wasser und die Flasche Sekt mit Glückwünschen zu meinen Geburtstag hat uns sehr gefreut.Der Garten ist eine Oase der Ruhe mit dem kleinem Teich mit Seerosen ,Fische hundertjährige Bäume,Blumen und Gewürzgarten einfach traumhaft.Der Spabereich ist Klein aber sehr fein.Das Culinarium R entspricht dem Niveau des Hauses toll.Unbedingt Freitags ein Weindegustation mitmachen mit einem ansässigen Winzer fachlich kommentiert und gepröbelt auch toll.Alles in allem waren herrliche entspannte Tage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Rene D!
Lieber Herr Rene D.!

Vielen, vielen Dank für Ihre so einfühlsame und positive Bewertung Ihren Aufenthalt betreffend. Sie haben wirklich zu 100% das gefühlt, was auch ich jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe empfinde. Unser Haus ist nicht nur ein Hotel, sondern es hat neben dem geschichtsträchtigen Hintergrund vor allem auch ein Herz und eine Seele und bildet mit den Gebäuden und den umgebenden Gartenanlagen eine absolut harmonische Einheit. Diese lässt einen innehalten und sich besinnen, das geht mir trotz der Arbeit an vielen Stellen so.

Ihr großes Lob den Service betreffend habe ich bereits an alle Kollegen weitergeleitet. Das ist der schönste Dank, den wir von Ihnen unseren Gästen erhalten können, bestätigt es uns doch einmal mehr in unserer täglichen Arbeit.

Schön, dass Sie sich zudem über unseren Geburtstagsgruß gefreut haben, so konnten Sie Ihre 4 Tage dann zu Hause noch gut gekühlt und genüsslich ausklingen lassen.

Lieber Herr Rene D., da es von Luxemburg ja nun nicht allzu weit ist: schauen Sie doch einfach mal wieder auf unserer Homepage vorbei, wir haben immer tolle attraktive Specials, die zu einem erneuten Kurzurlaub einladen. Wie wäre es zum Beispiel mit ein bisschen Wellness und sich im Beauty Atelier verwöhnen lassen?

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleibe ich mit sommerlichen Grüßen aus dem Richtershof

Köln, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben dieses Haus für ein verlängertes Wochenende gebucht und sind an meinem Geburtstag angereist. In dem luxuriösen Zimmer wartete bereits ein frischer, selbstgebackener Kuchen, eine Flasche Winzersekt und eine Glückwunschkarte auf mich. Das Ambiente des Hauses ist wunderbar und moderne Anbauten wurden harmonisch mit dem hostorischen Haupthaus vereint. Wir hatten in Wochenendaragement gebucht, welches mit einer Weinprobe begonnen hat und an den Abenden haben wir mit einem drei- oder fünfgängigen Menue verwöhnt. Der Service war hervorragend und die Weinempfehlung wirklich toll. Da wir zum Wandern in diese Region gefahren sind, bekamen wir vom Personal auch tolle Empfehlungen bzgl. der Routen. Ganz besonders zu erwähnen ist noch das unglaubliche Frühstück. Es gab, wie es sich an der Mosel gehört, jeden Morgen einen Winzersekt, handgemachte Backwaren und eine unglaubliche Auswahl an Speisen von höchster Qualität..

Zimmertipp: Es gibt zahlreiche, ganz individuell und unterschiedlich eingerichtete Zimmer. Am Besten schaut man ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Gourmet262!
Lieber Gourmet 262!

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Wochenendaufenthalt im März diesen Jahres zu bewerten.

Das von Ihnen gebuchte Arrangement Wein-Kulinarische-Wohlfühlmomente ist eines unserer beliebtesten Angebote und bietet wirklich alles, um ein entspanntes Wochenende zu verleben und Wein und Speisen gleichermaßen genießen zu können. Somit war es auch die perfekte Wahl für Ihren Geburtstag.

Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen, geben Sie mir im Vorfeld eine kurze Information. Gerne gebe ich Ihnen dann weitere Wanderrouten an die Hand, so dass Sie die Region noch intensiver entdecken können.

Für heute sage ich somit „Auf Wiedersehen“ und freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt im Ortskern von Mülheim, zwischen dem Ort und der Mosel verläuft eine vierspurige Schnellstraße. Mehrere alte Gebaeude wurden mit Wintergarten und anderen Anbauten miteinander verbunden. Entstanden ist ein harmonisches Ensemble von historischem und modernem Bestand, umgeben von einem kleinen Park.
Die Zimmer sind im Stil des Historismus eingerichtet, mit viel weiß, braun und beige. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Bad, nun ja, da sollte Funktionalität vor Design gehen, weniger ist manchmal mehr. Unsere Zimmer lagen im Dachgeschoss, Klimaanlage gibt es keine, dafür einen Ventilator, Im Hochsommer könnte es trotzdem warm werden.
Das Hotel hat zwei Restaurants, in dem es wirklich ausgezeichnetes Essen gibt. Wir hatten Halbpension gebucht, und das ist dann zu empfehlen, wenn man abends nicht mehr fahren will. Im Ort selbst gibt es wenig Alternativen. Falls es die Gelegenheit gibt, sollte man eine Weinprobe im urig eingerichteten Weinkeller mitmachen.
Das im sehr originell eingerichteten Frühstücksraum aufgebaute Buffet ist wirklich umfangreich, mit vielen regionalen Produkte, da ist für jeden etwas dabei. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch vorbereitet.
Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Ob es um die Ausleihe von Fahrrädern ging, das Heraussuchen von Schiffsverbindungen oder andere Sonderwünsche, wir hatten stets den Eindruck, dass man den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen wollte. Dafür ein Sonderlob!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Peter K!
Lieber Herr Peter K.!

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, mit welcher Sie anderen Reiselustigen einen wunderbaren Einblick in unser Haus gewähren.

Unsere Zimmer sind wirklich alle ganz individuell eingerichtet, bei einem geplanten Aufenthalt lohnt auf alle Fälle ein Besuch der Homepage, um sich das persönliche Wunschzimmer in der entsprechenden Farbharmonie heraus zu suchen. Bedingt durch den Denkmalschutz hat keines der Zimmer eine Klimaanlage. Aber Gott sei Dank halten sich die Zeiträume mit extremer Hitze hier an der Mosel noch in Grenzen, so dass die Ventilatoren zur Überbrückung sehr dienlich sind.

Ganz besonders freue ich mich, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot morgens und abends überzeugen konnten und dass Ihnen unsere Servicequalität ein Sonderlob wert ist!

Abschließend gestatten Sie mir noch den kleinen Hinweis, dass es sich bei der B53 um eine zweispurige Bundesstraße handelt, welche sich von Koblenz bis Trier zieht.

Lieber Herr Peter K., wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und senden für heute ganz herzliche Grüße von der Mosel an den Rhein.

Eching, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2014

Bevor ich diese Bewertung geschrieben habe, konnte ich mir einen Blick auf vorhergehende Bewertungen nicht verkneifen; nicht, um meine Bewertung dadurch beeinflussen zu lassen, sondern nur um einen kleinen Hinweis darauf zu erhalten, wie dieses vorzüglich geführte Hotel auf andere Gäste gewirkt hat.

Im großen und Ganzen kann ich den positiven Bewertungen der anderen Gäste nur zustimmen, bei der Bewertung von Ina G habe ich mich jedoch gefragt, ob sie nicht doch versehentlich in einem anderen, an der Autobahn gelegenen Hotel gelandet war. Auch wenn die Professionalität der Hotelleitung sicherlich die richtigen Worte dafür gefunden hat, so möchte ich noch anmerken, dass Ina G entweder die Vergleichsbasis fehlt oder die Kritik auf nicht nachvollziehbare Weise entstanden ist.

Ich darf meine Bewertung kurz zusammenfassen:
Ein wunderbar gelegenes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundlichen und motiviertem Personal mit der dazu passenden Küche in drei verschiedenen Restaurants, bei denen sicherlich jeder nach seinem Geschmack glücklich werden kann.

Danke für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause, den wir - falls es uns in Ihre Richtung aus der Umgebung von München wieder führen sollte - gerne wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Jürgen M!
Lieber Herr Jürgen M.!

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Ihren kleinen Kurzurlaub im Mai diesen Jahre mit gestalten durften. Da München ja nun nicht gerade neben Mülheim liegt, weiß ich es wirklich sehr zu schätzen und freue mich besonders, dass Sie unser Haus hierfür ausgewählt und damit die vielen Kilometer auf sich genommen haben!

Die Vita unseres Hauses definiert sich über Wohlfühlen, Genuss, Speise und Wein sowie unseren Grundsatz „Der Service sollte perfekt und von einer herzlichen, liebenswürdigen Aufmerksamkeit sein!“

Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen genau diese Grundsätze fühlen zu lassen! Somit stellt Ihre Bewertung ein großes Lob an meine Kollegen dar, welches ich gerne weitergebe.

Sollten Sie von München aus irgendwann einmal wieder Richtung Norden fahren so denken Sie an das Weinromantikhotel Richtershof – wir freuen uns auf Sie!

Direktorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mülheim an der Mosel.
Jugendstil Hotel Bellevue
Jugendstil Hotel Bellevue
Nr. 2 von 11 in Traben-Trarbach
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Moselromantikhotel Kessler-Meyer
Filla Andre
Filla Andre
Nr. 1 von 4 in Ernst

Sie waren bereits im Weinromantikhotel Richtershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinromantikhotel Richtershof

Unternehmen: Weinromantikhotel Richtershof
Anschrift: Hauptstrasse 81-83 | 54486 Mülheim an der Mosel, 54486 Mülheim an der Mosel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mülheim an der Mosel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Mülheim an der Mosel
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Weinromantikhotel Richtershof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinromantikhotel Richtershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Richtershof
Weinromantikhotel Richtershof Hotel