Quinta do Scoto
Hotel Nova Sintra(Sintra)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2013

Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Tony gibt super Tipps für Ausflüge und Restaurants. Penny hat uns sogar zum Restaurant gefahren und sichergestellt, dass es offen hat. Gefrühstückt wird gemeinsam am großen Tisch mit leckerem Obst und selbstgebackenem Kuchen.
Die Anlage ist ein wahres Refugium, sehr gut in Schuss und zentral gelegen. Da es abseits der üblichen Touristenrouten liegt, sind auch die Leute in den Restaurants und auf der Straße äußerst freundlich und hilfsbereit.
Läufer sollten allerdings von der Empfehlung Tonys (zum Aussichtsturm) abweichen, da der Weg schlecht und steil ist. Besser beim verlassenen Haus hinter der Autobahnunterführung geradeaus. Man kommt auf ein Netz von Waldwegen die gut zu laufen und weniger steil sind. Mit Glück kann man sogar ein schwarzes Ibeicon-Schwein sehen, dass einem häufiger auf Speisekarten begegnet.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan N!
Bewertet 5. Juli 2013

Wir haben im Juni d.J. zusammen mit Freunden 3 Tage in der Quinta do Scoto verbracht und waren begeistert: sowohl von den liebenswürdigen Vermietern Tony und Penny als auch vom ganzen Ambiente und der Fürsorge unserer Gastgeber. Auch die Zimmer bzw. Suiten sind einmalig - komfortabel, geräumig, alles blitzsauber. Bei unserer Ankunft erhielten wir jede Menge Tipps, z.B. für Restaurantbesuche oder Besichtigungsmöglichkeiten in der Umgebung. Sehr großzügig fanden wir auch, dass der gesamte Inhalt der Minibar im Preis inbegriffen war. Die ganze Anlage ist in einem äußerst gepflegten Zustand, es gibt einen schönen Pool, einen Grillplatz und eine Gästeküche mit guter Ausstattung. Alles in allem ein echter Geheimtipp - wir werden hoffentlich bald einmal wieder dorthin zurückkehren. Dear Penny, dear Tony, many thanks again for all!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosemarie P!
Bewertet 16. Juni 2013

Die Quinta do Scoto ist die beste Adresse dieser Art, die ich auf meinen vielen Reisen je erlebt habe. Perfekte Buchung, höchste Freundlichkeit, sehr grosse und schöne Räume, sehr gepflegte Anlage. Alles in der Minibar und eine Flasche Wein gratis - wo gibt es das noch?
Keine festgefahrenen "Frühstückszeiten"!
Gute Lage nahe Lissabon, damit hervorragende Ausgangsposition für die Erkundung von Portugal in allen Richtungen. Mit uns reisende Freunde sehen das ebenso.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HMichaelS70!
Bewertet 12. Juni 2013

Das Quinta do Scoto liegt ca. 20 km von Lissabon entfernt in einer guten Lage für Touren mit dem Mietwagen. Es ist ruhig gelegen und hat ein großes Gelände, auf dem zwei Pferde, zwei Hunde, sowie einige Hühner und Enten frei herumlaufen, was besonders unserer kleinen Tochter gefallen hat. Die Zimmer sind fast alle sehr groß (>50 m^2) mit ungewöhnlich hoher Decke (ca. 3,50m) und üppig ausgestattetem Bad (unseres hatte WC, Bidet, Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken). Es gibt unter anderem kostenlose Parkplätze, free WiFi auf dem Zimmer, einen großen Pool, eine kleine Küche und einen Grill zur allgemeinen Benutzung. Die Sauberkeit der Zimmer, des Pools und der Küche war immer einwandfrei. Das Frühstück fanden wir sehr lecker und abwechslungsreich. Tony und Penny sind super nette, hilfsbereite Menschen, die nochmal sehr dazu beigetragen haben, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tilman B!
Bewertet 6. Februar 2013

Ausgezeichneter Standort um Lissabon und Umgebung zu besichtigen. Wir wurden von Tony und Penny herzlich empfangen und erhielten viele hilfreiche Tipps hinsichtlich Besichtigungen und Verpflegung. Die Quinta ist ein Geheimtipp, grosse Zimmer, ruhige Lage, freundlicher Service. Wir kommen jederzeit wieder. Ein Mietwagen ist von Vorteil. KMR

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margrit R!