“Wunderschönes Alentejo”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschönes Alentejo”
Bewertet am 21. Januar 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

Der Geheimtipp in Portugal: Im Alentejo findet man Kultur und Natur ohne Ende! Von Montemor aus ist man in kürzester Zeit in Evora, in einer Stunde am wunderschönen Atlantikstrand (viel schöner als die Algarve!!) und in einer Stunde in Lissabon. Wir haben von Montemor aus in Tagestouren alle Highlights von Mittelportugal aus gesehen: Batalha, Alcobassa... . Die Fewos sind wunderschön hergerichtet und Mirantes super Gastgeber. Bei sommerlichen Temparaturen Ende August war der Meereswasserpool auch nicht zu verachten ;) . Margit und Filipe sind als Deutsch/Portugiesisches Paar ganz herzliche Gastgeber gewesen. Wir kommen wieder!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Peter S
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet am 19. Januar 2018 für einen Aufenthalt im März 2017

Ein ausgezeichnet renoviertes Domizil. Hervorragend geeignet für Ausflüge in alle Richtungen. Man fühlt sich sehr wohl und die Gastgeber sind freundlich und sehr hilfsbereit. Da ich zum erstenmal in Portugal war hätte ich es nicht besser treffen können.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung