“tolles Golfresort”

Nr. 1 von 1 Hotels in Linho
lieberniels
“tolles Golfresort”
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Penha Longa Golf Resort ist ein ausgezeichnete Lage für Golfer aber auch für Businesskonferenzen und größere private Veranstaltungen. Weitläufiges Areal mit zahlreichen Nebengebäuden, viele davon historisch wertvoll und restauriert. Konferenzzentrum vorhanden, ein sehr modernes und stilvoll eingerichtetes Restaurant des Golfclubs unbedingt anschauen bzw. probieren. Sehr gute Küche - natürlcih hochpreisig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, lieberniels!

• Tschechische zuerst
München
Bewertet am 1. Mai 2010

Schöne Anlage, ca 30 Km von Lissabon entfernt, 2 Golfplätze (Startzeiten ohne lange Wartezeit), Hotelzimmer etwas klein, wird 2-3 mal am Tag sauber gemacht (löblich). Leider durchgehende Bettdecke und sehr teuere Minibar. Taxi verschlingt viel Geld, wenn man nicht nur im Hotel bleiben will. Six Senses Spa wunderschön (Facial bei Sophia buchen). Internet: im Zimmer 20 Euro am Tag, besser Karte für 20 Euro kaufen und 24 Std frei im Businesscenter surfen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, cherie_8!
Quickborn, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2008

Das 5 Sterne Golf Ressort Penha Longa liegt ca. 30 Minuten ausserhalb von Lissabon (30 Euro mit dem Taxi). Ein wunderschön in den Bergen angelegtes Ressort. Das Haupthaus ist luxuriös, Essen im Restaurant ist erstklassig und die Terrasse bietet einen schönen Ausblick über den Golfplatz. Die Zimmer selber habe ich nicht gesehen, aber es läßt nur auf gutes hoffen. Das Ressort verteilt sich über mehrere Gebäude auf unterschiedlichen Ebenen. Das Hotel liegt direkt neben der ehemaligen Formel 1 Rennstrecke Estoril, die Testrunden der Rennwagen sind durchaus zu hören, ich empfand sie aber nicht als wirklich störend.

• Aufenthalt Februar 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, marcstrauch!
Chicago
Bewertet am 19. August 2007

Dieses Hotel gefiehl uns sehr gut und wir möchten es wärmstens weiterempfehlen. Das Personal war sehr gastfreundlich und umsorgte uns vom Augenblick unserer Ankunft an (uns wurde beim Checkin sogar ein Glas portugiesischer Wein angeboten). Das Personal hat uns mit den Wegbeschreibungen und Tipps in der Gegend sehr weitergeholfen. Der Poolbereich war sehr schön gemacht und entspannend - überhaupt nicht überlaufen. Lissabon ist vom Hotel in kurzer Fahrzeit zu erreichen und wirklich die Reise wert. Die Anlage war sehr schön. Den Golfplatz fanden wir ausgezeichnet und wiedermal war kein Anzeichen von Massen zu sehen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, jmojpo!
Montreal
Bewertet am 20. April 2007

Dieses Hotel ist einfach wunderbar! Die Lage ist perfekt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen schmeckte ausgezeichnet und die Presentation war sehr schön. Die Gegend ist wirklich etwas Besonderes! Ich bin von diesem Hotel schlichtweg begeistert!

1 Danke, Spivee!
Pisa, Italien
Bewertet am 28. März 2007

Ich war Anfang März für 12 Nächte hier in einer Executive Suite untergebracht. Alles entsprach den Maßstäben der Ritz Carlton Kette.
Sehr gutes Essen, hervorragender Service, wunderbarer Wellnessbereich, Fitnesscentre und Schwimmbad, höfliches Personal.
Die zwei Golfplätze (9 und 18 Loch) sind wunderbar und eine Herrausforderung und werden topp instand gehalten. Die Preis sind dem angemessen.

Ich werde sicherlich zurückkehren.

2 Danke, PRESItaly!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linho.
InterContinental Estoril
Nr. 1 von 38 in Cascais
Sheraton Cascais Resort
Sheraton Cascais Resort
Nr. 11 von 38 in Cascais

Sie waren bereits im Penha Longa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penha Longa Resort

Unternehmen: Penha Longa Resort
Anschrift: Estrada da Lagoa Azul | Sintra, Linho 2710-314, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Linho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linho
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Penha Longa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Marriott, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penha Longa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penha Longa Hotel & Golf Hotelanlage
Penha Longa Hotel Golf Resort