“Beeindruckend schön wenn man Golf spielt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Penha Longa Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Penha Longa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penha Longa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Estrada da Lagoa Azul | Sintra, Linho 2714-511, Portugal   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Linho
München
“Beeindruckend schön wenn man Golf spielt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Schöne Anlage, ca 30 Km von Lissabon entfernt, 2 Golfplätze (Startzeiten ohne lange Wartezeit), Hotelzimmer etwas klein, wird 2-3 mal am Tag sauber gemacht (löblich). Leider durchgehende Bettdecke und sehr teuere Minibar. Taxi verschlingt viel Geld, wenn man nicht nur im Hotel bleiben will. Six Senses Spa wunderschön (Facial bei Sophia buchen). Internet: im Zimmer 20 Euro am Tag, besser Karte für 20 Euro kaufen und 24 Std frei im Businesscenter surfen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, cherie_8!

Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Das 5 Sterne Golf Ressort Penha Longa liegt ca. 30 Minuten ausserhalb von Lissabon (30 Euro mit dem Taxi). Ein wunderschön in den Bergen angelegtes Ressort. Das Haupthaus ist luxuriös, Essen im Restaurant ist erstklassig und die Terrasse bietet einen schönen Ausblick über den Golfplatz. Die Zimmer selber habe ich nicht gesehen, aber es läßt nur auf gutes hoffen. Das Ressort verteilt sich über mehrere Gebäude auf unterschiedlichen Ebenen. Das Hotel liegt direkt neben der ehemaligen Formel 1 Rennstrecke Estoril, die Testrunden der Rennwagen sind durchaus zu hören, ich empfand sie aber nicht als wirklich störend.

• Aufenthalt Februar 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, marcstrauch!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Dieses Hotel gefiehl uns sehr gut und wir möchten es wärmstens weiterempfehlen. Das Personal war sehr gastfreundlich und umsorgte uns vom Augenblick unserer Ankunft an (uns wurde beim Checkin sogar ein Glas portugiesischer Wein angeboten). Das Personal hat uns mit den Wegbeschreibungen und Tipps in der Gegend sehr weitergeholfen. Der Poolbereich war sehr schön gemacht und entspannend - überhaupt nicht überlaufen. Lissabon ist vom Hotel in kurzer Fahrzeit zu erreichen und wirklich die Reise wert. Die Anlage war sehr schön. Den Golfplatz fanden wir ausgezeichnet und wiedermal war kein Anzeichen von Massen zu sehen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, jmojpo!
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dieses Hotel ist einfach wunderbar! Die Lage ist perfekt! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen schmeckte ausgezeichnet und die Presentation war sehr schön. Die Gegend ist wirklich etwas Besonderes! Ich bin von diesem Hotel schlichtweg begeistert!

1 Danke, Spivee!
Pisa, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich war Anfang März für 12 Nächte hier in einer Executive Suite untergebracht. Alles entsprach den Maßstäben der Ritz Carlton Kette.
Sehr gutes Essen, hervorragender Service, wunderbarer Wellnessbereich, Fitnesscentre und Schwimmbad, höfliches Personal.
Die zwei Golfplätze (9 und 18 Loch) sind wunderbar und eine Herrausforderung und werden topp instand gehalten. Die Preis sind dem angemessen.

Ich werde sicherlich zurückkehren.

2 Danke, PRESItaly!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Geniestet in den grünen Hügeln und einem Champion Golfplatz liegt dieses wunderbare Hotel.
Weg von der Betriebsamkeit, Stress und Schmutz von Lissabon, ist die Lage ein perfekter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die historischen Orte in diesem Teil Portugals.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer makellos sauber und modern und das Restaurant war eines der besten in der Gegend.
Wir haben sechs wunderbare Tage hier verbracht und werden sicher wiederkommen.

Danke, LMAussi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linho.
Grande Real Villa Italia Hotel & Spa
Palacio Estoril Hotel, Golf and Spa
Olissippo Lapa Palace
Olissippo Lapa Palace
Nr. 3 von 234 in Lissabon

Sie waren bereits im Penha Longa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penha Longa Resort

Anschrift: Estrada da Lagoa Azul | Sintra, Linho 2714-511, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Linho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Linho
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Penha Longa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de, Venere, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penha Longa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penha Longa Hotel & Golf Hotelanlage
Penha Longa Hotel Golf Resort