“Traumhaft - tolles Hotel, super Service!”
Bewertung zu Penha Longa Resort

Penha Longa Resort
Nr. 1 von 1 Hotels in Linho
Bewertet am 16. September 2011

Leider war mein Aufenthalt viel zu kurz! Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage inklusive Golfplatz und ist fünfsterne gerecht gepflegt. Das Personal ist ausgezeichnet uns liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und lassen wenig Wünsche offen. Das Badezimmer ist sehr großzügig und mit jedem Komfort ausgestattet. Das Highlight für mich waren definitiv das Frühstück so wie die beiden Restaurants assaMassa und Midori. Da ich nur wenig Zeit hatte auswärts zu Essen habe ich die beiden Hotelrestaurants getestet, die absolut zu empfehlen sind. der Service und die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Besonders das Sushi im Midori ist hervorzuheben.
Auch einen Pool gibt es in der Anlage, an dem man wunderbar entspannen kann. Zwischendurch wird man mit kleinen Aufmerksamkeiten z.b. Obststücke etc. verwöhnt. Fazit: Ein wirklich traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Miss_Flokati!
Bewertung schreibenBewertungen (1.418)

Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel und das angrenzende Naturschutzgebiet in Sintra sind ein Traum. Wir fühlten uns von der ersten Minute sehr wohl. Die Angestellten sind alle professionell, hier weiß jeder was er tut. Schon der Eintritt in die Hotellobby ist ein Genuss. Das Blumenarrangement ist der Hit! Ein großes Lob an den Conciege, den wir immer wieder um Restaurant- und Ausflugstipps befragt haben. Die Barpreise sind allerdings zu hoch , 8 Euro fuer ein lokales Bier- etwas ambitioniert. Vielleicht war die Bar auch deshalb fast immer sehr übersichtlich besucht! Die Zimmer sind schön, vielleicht sollten die Teppiche mal gewechselt werden. Sauberkeit sehr gut. Nun zum Kritikpunkt: ein Golfresort soll das Hotel sein! Den Eindruck hatten wir nicht . Der Platz benötigt dringend einen aktiven Manager. Das Gelände ist prächtig, da könnte man sicher einen Top-Platz designen. Die Gruens waren im sehr schlechten Zustand. Insgesamt war das Golferlebnis nur ausreichend. Die Drivingrange wirkt verwaist und nicht gepflegt. Die Angestellten aber wiederum sehr engagiert. Auf die Frage nach einem guten Golfplatz wurde uns Praia de Rey empfohlen. Danke, für den Tipp samt Anfahrtskizze. Im Hotel finden viele Incentives statt, das führt manchmal dazu, dass man meint , der einzelne Gast stört, die Gruppe hat Vorrang. Dennoch ist unser Fazit: GUT

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, defreeva01!
Bewertet am 27. Januar 2011

Erstklassig in jeder Hinsicht.
Egal ob golfen, Tagung oder einfach mal erholen....
Hier bleibt kein Wunsch offen!
Das ehemalige Ritz Carlton Hotel mit den zahlreichen Tagungsräumen ist in einem herlichen Park sehr weitläufig angelgt. Golfen ist in der Hotelanlage sehr großzügig möglich.
Ebenso die direkte Nähe zu der ehem. F1 Rennstrecke mit entsprecehnden Events und die direkte Lage im Weltkulturerbe ist äusserst reizvoll.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tom11do!
Bewertet am 29. November 2010

Zum Abschluss unserer mehrwöchigen Portugalreise wollten wir ein paar Nächte im Penha Longa bleiben. Schon bei der Buchung war uns klar, es wird das Beste Hotel dieser Reise werden.
Die Zufahr ist ein wenig versteckt, aber dann kommt man ins Paradies. Ruhig, abgeschieden, luxuriös schon die Hotelhalle. Der Empfang sehr freundlich, der Boy brachte uns ins Zimmer. Mit Blick auf den Golfplatz und der Abendsonne genossen wir einen Drink auf dem Balkon.
Das Zimmer wunderschön eingerichtet, die Möbel walnussfärbig, farblich abgestimmt auf die dicken Vorhänge und den Teppichboden auf dem selbst ich barfuß ging. Selbst über dem Stoffkopfteil des Bettes war noch ein weißes Leinentuch mit Penha Longa Insignien gehängt zum eigenen Wohlfühlen und als Zeichen von Sauberkeit!
Das Marmorbad mit Dusche und großer Badewanne, zwei Waschbecken und getrenntem WC/Bidet hat alle Voraussetzungen eines 5 Sterne Hotels erfüllt. Tolle Duschgels und Cremen haben den Wohlfühleffekt noch zusätzlich erhöht.
Der Indoor Pool und die getrennte Damen und Herren Sauna, selbstverständlich mit Gratis Mineralwasser waren sehr sauber und Badetücher gab es überall.
Auch das Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen hat alle Erwartungen erfüllt.
Der Golfplatz Penha Longa war wunderschön gepflegt, tolle Aussicht auch auf den Formel 1 Ring von Estoril, das nächste Mal aber gerne mit Cart.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travelbumblebee1!
Bewertet am 4. November 2010

Von aussen eher unauffällig. Absolute ruhige Lage. Ein toller Blick ins grüne vom Balkon. Super Essen. Egal ob Frühstück, Mittag oder Dinner. Super freundliches Personal. Die Zimmer sind so sauber dass man tatsächlich vom Boden essen kann. Total bequeme und große Betten. Ein toller SPA Bereich mit einem schönen Pool. Excellentes Fitness Studio. Eine schöne unaufdringliche Empfangshalle.Tolle Golf Möglichkeiten in der Anlage. Für Tagungen optimal.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoteltester_2010!
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel Penha Longa Spa und Resort und ein Hotel der Luxusklasse. Weitlaeufige Anlage, toller Pool, toller Golfplatz, sensationelles Essen und ein sehr schoenes Ambiente. Entfernung vom Flughafen LIS betraegt 45 Minuten maximal. Ein kleinen Nachteil gibt es auch, das Bier an der Bar kostet €8 !
Es gibt auch einen tollen Platz fuer Veranstaltungen im Freien. ...-Garten heist der. Dort hat man gerade in den Abendstunden ein tolles Ambiente.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DonN1900!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Penha Longa Golf Resort ist ein ausgezeichnete Lage für Golfer aber auch für Businesskonferenzen und größere private Veranstaltungen. Weitläufiges Areal mit zahlreichen Nebengebäuden, viele davon historisch wertvoll und restauriert. Konferenzzentrum vorhanden, ein sehr modernes und stilvoll eingerichtetes Restaurant des Golfclubs unbedingt anschauen bzw. probieren. Sehr gute Küche - natürlcih hochpreisig.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lieberniels!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Linho.
4 km entfernt
3,9 km entfernt
Lawrence's Hotel
Lawrence's Hotel
Nr. 9 von 15 in Sintra

Sie waren bereits im Penha Longa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penha Longa Resort

Anschrift: Estrada da Lagoa Azul | Sintra, Linho 2714-511, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Linho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Linho
Preisklasse: 138€ - 487€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Penha Longa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penha Longa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penha Longa Hotel & Golf Hotelanlage
Penha Longa Hotel Golf Resort