“Befriedigend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Wirlerhof

Hotel Wirlerhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wirl suchen?
Hotel Wirlerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Wirl
Dresden, Deutschland
“Befriedigend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel ist ideal gelegen f. Wanderer und Mountainbiker, direkt an der Silvretta Hochalpenstrasse. Das Zimmer war sauber, es gibt allerdings keine Minibar. Das Abendessen war in Ordnung, wenngleich nicht sonderlich raffiniert zubereitet und gewürzt. Die Damen an der Rezeption waren sehr ruppig und unmotiviert, das restliche Personal war allerdings überaus bemüht und herzlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, karl s!

Pullach
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren über Sylvester mit Freunden und Kindern im Wirlerhof. Das Hotel liegt ideal zum Skilift (unter 100 Meter). Überraschenderweise waren die Pisten in Galltür nicht überfüllt. Es ist kein anspruchsvolles Skigebiet und für Kinder ideal. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein modernes Familienzimmer (Vorsicht: es gibt anscheinend auch noch unrenovierte Zimmer), das sehr gut ausgestattet war. Hervoragende Matratzen, sehr gut ausgestattetes Bad und viel Holz im Zimmer machten den Aufenthalt sehr angenehm. Pool- und Badebereich sind super ausgestattet und sehr sauber. Auch die Aufenthaltsbereiche (inkl. angeschlossener Apres Ski Bar) sind großzügig und man fand immer Platz. Die Küche war sehr gut (es gab auch Kindermenüs) und das Personal war super freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Lutz1969!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Die Lage des Hotels ist ideal für Wanderungen. Unser Zimmer war super sauber, schön eingerichtet und geräumig. Der Wirlerhof liegt an der Silvrettahochstraße, d.h. alle Autos fahren unmittelbar am Hotel vorbei, was in den nach vorne gelegenen Zimmern deutlich hörbar ist. In den hinten zum Hang gelegenen Zimmern ist ab ca. 6.00 Uhr ein ziemlich lautes Gebläse zu hören, was bei geschlossenem Fenster nicht weiter stört. Durchgängiger Balkon, den man sich mit allen Gästen auf der Etage teilt, da es keine Abtrennung gibt. Der Wellnessbereich ist richtig klasse, die Badetücher sind reichlich vorhanden und auch hier super sauber. Das Personal ist freundlich, allerdings mussten wir gebuchte Leistungen wie Wanderkarte, Wellcomedrink etc. explizit nachfragen, um diese auch zu erhalten. Das Frühstück war ok, entspricht aber nicht 4 Sternen. Auch das Abendessen als 4-Gängemenü war nach einem langen Wandertag sehr übersichtlich aber schön angerichtet. Das Kuchenbuffet war eher enttäuschend, jeden Tag drei gleiche Blechobstkuchen. Getränkepreise waren ok.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Schmottek17!
Schwaz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Ich war mit meinem Freund und Arbeitskollegen Karl 5 Tage im Hotel Wirlerhof in Galtür auf Urlaub. Vorweg, es war einfach herrlich. Als Vielreisender muss ich sagen, daß die Zimmer und deen Ausstattung eine Wucht sind. Ich habe schon länger nicht mehr so gut geschlafen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Balkon, Flachbildschirm und die Massagedusche eine Wucht.
Das Personal, angefangen von der Rezeption, über den Service bis zu den Zimmermädchen allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Besonders hervorheben möchte ich "Bianca" vom Service, die nicht nur ein Augenschmaus war.
Das Essen ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und die Portionen reichlich. Das Salatbuffet, also so eine große Auswahl habe ich selten erlebt.
Dieses Hotel verdient seine 4 Sterne.
Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen sehr weiterempfehlen.
Das Hotel und die Bergwelt des Paznaun vereinen sich zu einer Synphonie der Sinne.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Claus L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wirl.
Hotel Wirler Hof
Nr. 4 von 14 in Galtür
Post
Post
Nr. 6 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Hotel Wirlerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wirlerhof

Unternehmen: Hotel Wirlerhof
Anschrift: Silvrettastrasse 8a, Wirl 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wirl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Wirl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wirlerhof 4*