“schönster Platz in Lentini” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Giardino Dei Cavalieri

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lentini suchen?
Al Giardino Dei Cavalieri
Al Giardino Dei Cavalieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lentini
Minden, Deutschland
“schönster Platz in Lentini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich habe eine Woche im "Al Giardino Dei Cavalieri" verbracht und es war ein idealer Ausgangspunkt, um den Ostteil der Insel zu erkunden.
Der Empfang war sehr herzlich und es wurde für alles sehr gut gesorgt. Einen Tag wollte ich mit dem Zug nach Catania und wurde zum Bahnhof gebracht, so dass ich mein Auto stehen lassen konnte.
Wenn ich nicht allzu früh meine Ausflüge begonnen habe, gab es lecker Gebäck vom Bäcker um die Ecke. Es war auch immer reichlich Wasser im Zimmer vorhanden, so dass man sich damit nicht abschleppen musste.
Ich wurde richtig familär aufgenommen und möchte mich noch einmal recht herzlich bei Giulia und Giuliana für ihre Gastfreundschaft bedanken.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Doris J!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Eine Oase - sehr schöner Garten, sehr ruhige, saubere Zimmer. Hier haben wir unsere Sizilienrundreise ausklingen lassen, bevor wir unkompliziert mit dem Zug (es gibt auch einen Flughafenbus) zurück nach Catania fuhren. Die Besitzerin und ihre Tochter sind sehr freundlich, haben uns vom Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht. Geben gute Tipps, wo man schön Essen gehen kann (annehmen - sehr gut!). Das Frühstück wird vom Bäcker frisch geholt. Man kann sagen, was man sich wünscht. Vielen Dank für zwei sehr entspannte Tage!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, joachimg2013!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben uns mit dem Velo mal wieder über die vollen lärmigen (Einbahn-)Strassen von Lentini gekämpft und haben nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Es war eher Zufall, dass wir das Schild neben der Kirche entdeckten. Kaum schliessen sich die Türen im BB hinter dem Gast, kehrt Ruhe ein. Die Zimmer sind sauber, mit viel Liebe zum Detail gestaltet und man fühlt sich in der kleinen Oase sehr wohl. Auch Sonderwünsche (wo können wir unser Velo hinstellen, wo die Wäsche aufhängen etc.) wurden stets mit einem Lächeln erfüllt. Und last but not least: Das Frühstück war mit frischen Cornetti, Pane und selber gemachten Confiture für italienische Verhältnis "üppig". Uns hat es sehr gefallen und wir können das B&B nur wärmsten empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, beatrice_lorenzoni!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Im Juli 2012 war ich mit meinem Bruder dort. Ein historisches Gebäude, ein stilvoller und erholsamer Garten. Die Einrichtung beinhaltet alles, was man braucht. Der Empfang war sehr herzlich, wie überhaupt die Atmosphäre sehr familiär wirkt, im besten Sinne gastfreundlich. Alles in allem sehr sympathisch, ich würde jederzeit wiederkommen. Lentini ist ein angenehmer Ort und als Ausgangspunkt für die gesamte Umgebung ideal gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Peter S!
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Inhaberin hat uns persönlich vom Bahnhof abgeholt uns sofort ein Getränk angeboten. Das Kloster liegt in einer ruhigen Umgebung. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Besitzerin war Nachts nicht sehr rücksichtsvoll, hat laut fern gesehen und mit Ihrem Hund (lautes heulen) gespielt.
Für Fahrräder gab es eine Garage.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, JUHU11!
Interlaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir waren eine Woche im Al Giardino dei Cavalieri. Uns hat die sehr ruhige Lage im Zentrum von Lentini gefallen. Nach einem langen Ausflug haben wir die Ruhe im B&B sehr genossen. Der eigenen Garten war einfach herrlich und erholsam. Die Inhaberin war sehr freundlich und hat sich sehr um uns gekümmert. Wir würden jederzeit wieder in diesem B&B übernachten. Lentini ist ein sehr guter Ausgangsort um die gesamte Ostküste von Sizilien zu erkunden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, san_mart_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lentini.
Il Giardino del Sole
Nr. 1 von 6 in Carlentini
Masseria Militti
Masseria Militti
Nr. 1 von 1 in Lentini

Sie waren bereits im Al Giardino Dei Cavalieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Giardino Dei Cavalieri

Unternehmen: Al Giardino Dei Cavalieri
Anschrift: Salita Pisano 13 | Lentini, 96016 Lentini, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Lentini
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Pensionen in Lentini
Al Giardino Dei Cavalieri Lentini, Sizilien