Hotel Mezdì
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Garni Reutlingen(Colfosco (Kolfuschg))
  • Kostenloses Internet
Hotel Gran Ciasa(Colfosco (Kolfuschg))
Hotel Luianta(Colfosco (Kolfuschg))
  • Kostenlose Parkplätze
Garni La Dorada(Colfosco (Kolfuschg))
Garni Fany(Colfosco (Kolfuschg))
Hotel Belvedere(Colfosco (Kolfuschg))
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert vom gesamten Urlaub und es wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt im familiengeführten Hotel Mezdi gewesen sein. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, hatte ein modernes Bad und einen großen Balkon. Das gesamte Hotelpersonal - egal ob an der Rezeption oder im Speisesaal - war durchweg freundlich und zuvorkommend. Der Service war wirklich ausgezeichnet. Der Zugang zur Piste ist super gelegen, von dem Skiraum aus muss man nur noch die Straße überqueren und schon kann man starten. Nur der Rückweg ist etwas beschwerlicher. Das Essen war mit wenigen Ausnahmen sehr gut. Wenn es Buffet gab, war die Auswahl groß und alles zu unserer Zufriedenheit.
Insgesamt: ein sehr gutes Hotel in idealer Lage für einen Skiurlaub!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Laura D!
Bewertet 28. Februar 2017

Auch wenn ich nur einen Kurzaufenthalt hatte, war ich sehr zufrieden !!!
Sehr schönes Zimmer, sehr gutes Essen und Frühstücksbuffet...und auch ein super
Wellnessbereich...hab mir da spontan noch Massage gegönnt...überaus freundliche Angestellte, spontane Terminvereinbarung und ausgezeichnete Behandlung !!!
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen !!! :-)

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, peterschneider11!
Bewertet 6. Februar 2017

Sehr schöne, geräumige Zimmer mit viel Stauraum - TV eher klein - Betten gut - sehr guter Service im Restaurant - kleine Auswahl an Weinen - Essen gut, tw. sehr gut. Skiraum mit Skiservicetisch - Lage sehr gut - Bar ok - schönes grosses Hallenbad mit gutem Saunabereich

Kann das Hotel sehr empfehlen

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren top - andere ? -- selbst herausfinden
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans R!
Bewertet 14. März 2016

Das Hotel besteht aus Alt- und direkt angeschlossenen Neubau. Die Zimmer im Neubau sind sehr geräumig. Die Wellnessoase lässt mit drei Saunen und großem Ruhebereich mit Wasserbetten und Liegestühlen keine Wünsche offen.
Der Tag beginnt mit einem wirklich großartigem Frühstücksbuffet. Das bei Halbpension eingeschlossenen 4 Gänge Abendessen bietet eine Auswahl an Vor- und Hauptspeisen. Einmal die Woche ist ein Gala Diner eingeschlossen und für Leckermäuler einmal die Woche ein Nachspeisen Buffet.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind sehr geräumig
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Horst K!
Bewertet 13. März 2016

Rund herum wohl fühlen, so kann man das Hotel Mezdi am besten beschreiben.
Das Haus angenehm, der Spa Bereich zum entspannen, die Küche sehr gut, die location ein Traum und die Piste 5m entfernt. - Herz, was willst Du mehr ???

Zimmertipp: Immer Zimmer Richtung Val de Mesdi und Sella, der Blick am Morgen ist toll.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Achim K!