“ideale Skiwoche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mezdì

Hotel Mezdì
“ideale Skiwoche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

+ Zum Skilaufen ideal gelegen, Essen super, sehr freundliches Personal, schöner Wellness- und Badebereich.

- Preis insgesamt nicht günstig, aber ortsüblich; kleines Zimmer

Fazit: ich habe mich sehr wohl gefühlt; das Doppelzimmer als Einzelzimmer war für eine Person in Ordnung, für zwei wird es sehr eng.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, HHBerliner!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Toplage zum Schnee,- super sauna-bereich entschädigte für das schlecht wetter;prima angelegt,- EISMASCHINE top ! Service sehr freundlich + aufmerksam,- unser Tisch war " Mittelpunkt der PUPPEN-HOCHZEIT" - etwas zuviel des Dekors! - Zimmer sauber , für standard kategorie.trotzdem vergleichsweise etwas zu klein- ( Nr 105 ) , leider sehr laut - das Wasser des benachbarten badezimmers hätt sich jeden moment über uns ergiessen können!! - laute trittgeräusche vom stockwerk drüber . ansonsten gern wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Werner V!
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr gute Lage zum Skigebiet. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Küche. Die Zimmer sind modern, gut und geschmackvoll ausgestattet. Das gesamte Personal war stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, NorbertK97!
Hemsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Für Skiläufer gute Lage. Skier können vor der Tür angeschnallt werden. Direkter Einstieg in die Sella Ronda. Wir haben vorab ruhiges, schönes Zimmer im "günstigeren" Teil gebucht und hatten ein größzüges Eckzimmer. Alles tip-top sauber. Rezeption bzw. Familie sehr hilfsbereit und freundlich. Abendessen und Frühstück perfekt mit sehr netten Bedienungen. Verwirrend und nicht so schön ist die Puppensammlung, die im Speiseraum ausgestellt ist, aber man gewöhnt sich ja an fast alles.
Publikum ist international.
Nachteil: Wireless LAN nur im Lobbybereich - das ist heutzutage fast ein no-go. Die Leitung beabsichtigt das demnächst zu erweitern!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, stratustina!
Bad Erlach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Lage direkt an der Piste und das hervorragende Essen, gepaart mit ausgesprochen netter Bedienung machte den Aufenthalt für unsere gesamte Gruppe sehr angenehm. Hallenbad und Wellnessbereich lassen eigentlich kaum Wünsche offen.
Einziger kleiner Kritikpunkt war die Zimmergröße.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, WergerKarl!
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel besticht durch seine Lage und die Ausstattung. Die direkte Zufahrt mit den Skiern von der Piste ist möglich. Neue , geschmackvoll eingerichtete und ruhige Zimmer .Sehr gut gestaltetes Badezimmer (Fußbodenheizung....) Perfekter Wellness- und Erholungsbereich. Das Essen ist abwechslungsreich und gut, die Bedienung freundlich und bemüht. Sauberkeit aller Räumlichkeiten. Großzügige Tiefgarage , tadelloser Skistall.
Einzige Verbesserungsmöglichkeit: Eher ungemütliche Hotellobby und - zwar geschickt angelegtes - aber etwas düsteres , nicht einladendes Schwimmbad.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Wilfried P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir haben für unseren Aufenthalt ein Doppelzimmer superior gebucht,welches eines der neueren Zimmer war,und waren absolut zufrieden! Das Zimmer war hell und freundlich ausgestattet und für unsere Bedürfnisse absolut groß genug-es verfügt neben einem großen Schrank über eine Sitzecke mit Tisch,einem zusätzlichen kleinen Schrank und kleinem Kühlschrank. Das moderne Bad war mit einer Dusch-Badewanne, einem Bidet,einem großen Waschbecken und einer großen Handtuchheizung ausgestattet. Zudem verfügte das Zimmer über einen großen Balkon mit traumhafter Aussicht. Das Bett war gemütlich und die Matratzen nicht zu hart und nicht zu weich.
Das Zimmer war stets sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Der Wellness-Bereich ist ebenfalls absolut sauber und wirklich schön gestaltet. Wie schon geschrieben wurde,ist das einzige was etwas stört,dass der Pool-Bereich auf einer anderen Etage liegt.
Das Essen haben wir als sehr gut und abwechslungsreich empfunden und für drei Sterne Plus wirklich hervorragend! Das Service-Personal war absolut nett und stets aufmerksam.
Natürlich sind in einem italienischen Ort auch italienische Gäste und die Personen,die das stört,sollten überlegen,ob sie wirklich in Italien Urlaub machen wollen-für uns wirklich nicht nachvollziehbar...
Wir waren wie gesagt absolut zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen,wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, rohsk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colfosco (Kolfuschg).
Hotel Gran Ciasa
Hotel Gran Ciasa
Nr. 1 von 13 in Colfosco (Kolfuschg)
Hotel Kolfuschgerhof
Hotel Kolfuschgerhof
Nr. 3 von 13 in Colfosco (Kolfuschg)
Hotel Cappella
Hotel Cappella
Nr. 4 von 13 in Colfosco (Kolfuschg)
Hotel Col Alto
Hotel Col Alto
Nr. 1 von 18 in Corvara (Kurfar)
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 2 von 18 in La Villa
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 2 von 18 in Corvara (Kurfar)

Sie waren bereits im Hotel Mezdì? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mezdì

Unternehmen: Hotel Mezdì
Anschrift: Strada Pecei 20, 39033 Colfosco (Kolfuschg), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Colfosco (Kolfuschg)
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Colfosco (Kolfuschg)
Nr. 3 der Familienhotels in Colfosco (Kolfuschg)
Nr. 5 der Romantikhotels in Colfosco (Kolfuschg)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mezdì 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mezdì daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mezdi Colfosco (Kolfuschg)
Berghotel Mezdi Colfosco
Hotel Mezdì Colfosco (Kolfuschg), Italien - Südtirol