“Familienbetrieb, der diesen Namen auch verdient.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kolfuschgerhof

Hotel Kolfuschgerhof
Zernez, Schweiz
“Familienbetrieb, der diesen Namen auch verdient.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr freundlicher Familienbetrieb der Familie Ebner, der - obwohl gross - diesen Namen auch verdient. Dagmar Ebner an der Reception hilft bei jeder Frage sofort weiter und erfüllt jeden Wunsch. Das Abendessen ist sehr schmackhaft und es gibt abwechslungsreiche Menus auch ohne Fleisch. Die Lage leicht ausserhalb Kolfuschg ist kein Problem, der Hotelbus bringt einen nicht nur zur nahen Piste (tolles Skigebiet!), sondern auch ins Dorf. Das Spa ist sauber und schön. Warum der kreative 18h-Sauna-Schneeball-Aufguss von Axel Ebner die Gäste nicht nur zum Schwitzen, sondern auch zum Lachen bringt, sollte man vor Ort selber herausfinden :-).

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Mise_76!

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir sind für einen 3-Tages Trip nach Colfusco gefahren.Eigentlich unvernünftig weit aber bei so einer fantastischen Unterkunft eine lohnenswerte Sache.Ein engagierter Familienbetrieb der sich so richtig für seine Gäste ins Zeug legt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen auf jeden Fall wieder!Und hier der besondere Tip:Buchen Sie eine Nacht auf der ColPradat-Hütte die der Junior Hannes bewirtschaftet-das war die Pralinenkirsche auf unserer Ski-Torte!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Dirk S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich war bereits zum zweiten Mal im Kolfuschgerhof, und würde jederzeit wieder kommen: Die Lage und Nähe zum Skigebiet ist ideal, das Hotel ein gemütlicher Rückzugsort. Vom Essen, über die Inhaber und den Spa-Bereich ist alles super! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, EarlyMorningOrchid!
Wetter
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir hatten uns schon für unseren Winterurlaub im vertrauten Kolfuschgerhof angemeldet, als wir irgendwann im Herbst im Internet Fotos von offensichtlich großen Umbauten fanden, die den Eindruck erweckten, dass wir im Januar wohl noch eine Baustelle vorfinden würden.
Aber es hatte mal wieder alles geklappt. Das neue erweiterte Restaurant ist fertig und 100 %ig gelungen, wenn auch noch hier und dort ein bisschen heimelige Dekoration fehlt. Das wird sicherlich im Laufe der nächsten Wochen und Monate nachgeholt. Die Ideen sind schon vorhanden, wie man uns sagte. Das Restaurant ist geräumig, modern, funktionell und hat trotzdem mit viel Holz und edlen Stoffen den gemütlichen Charakter des Hauses beibehalten. Glückwunsch! Eine gelungene Zusammenarbeit der beiden Generationen, die das Haus führen.

Zimmertipp: Wir haben uns wie immer für das schöne komfortable Superior-Doppelzimmer entschieden. Mit großem Ba ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Udo13!
Marloffstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich kann nicht mehr sagen wie oft ich jetzt schon hier war sowohl im Winter als auch im Sommer. Aber eines weiß ich ganz genau, und wenn es noch so viele Tage waren die ich hier verbrachte - es war immer zu kurz. Diese Familie, dieses Haus, dieser Flair ist unbeschreiblich und man muss sich losreißen um nicht Zeit und Raum zu vergessen um für immer hierbleiben zu wollen. Man fährt ab und hat schon den Kalender vor seinem geistigen Auge um den nächsten Besuch ins Paradies zu planen. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, es hat Sucht Potential - wie eine Droge von der man nicht mehr loskommt.

Zimmertipp: In allen Zimmern in denen ich gewohnt habe, habe ich mich total wohl gefühlt. Egal ob Nord, Süd, Wes ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, monika s!
Mecklenburg-Vorpommern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Auch der zweite Urlaub in diesem wunderschönen Hotel war leider viel zu kurz, aber dafür entspannend und erholsam. Die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer (inkl. Himmelbett) ist traumhaft und im steht im Einklang mit einem perfekten Rundumwohlfühlservicepaket der Familie Ebner.
Urlaub im Kolfuschgerhof hat Suchtpotential!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marco L!
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir fahren seit 43 Jahren jährlich mindestens 2 Mal (1 x im Sommer zum wandern, 1 x zum Skifahren im Winter) in den Kolfuschgerhof. Die Familie Ebner macht jeden Aufenthalt zu einem wundervollen Erlebnis. Man wird immer herzlich aufgenommen und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Hotel ist mit all seinen Annehmlichkeiten ein Traum, der Wellnessbereich ist hervorragend und das Essen einfach nur himmlich.

Trotz allem Luxus und des hervorragenden Rundumwohlfühlservices im Hotel fühlt man sich familiär aufgenommen und hat immer das Gefühl "zu Hause" anzukommen.

Wir können jedem nur empfehlen, seinen Urlaub im Kolfuschgerhof zu verbringen - hier kann man wieder Energie auftanken und seinen Urlaub voll genießen.

Mit ganz lieben Grüßen an die Familie Ebner,

Irmgard und Helmut aus Freigericht

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, TJ0110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Colfosco (Kolfuschg).
Hotel Gran Ciasa
Hotel Gran Ciasa
Nr. 1 von 13 in Colfosco (Kolfuschg)
Hotel Cappella
Hotel Cappella
Nr. 4 von 13 in Colfosco (Kolfuschg)
Hotel Mezdì
Hotel Mezdì
Nr. 2 von 13 in Colfosco (Kolfuschg)
Hotel Col Alto
Hotel Col Alto
Nr. 1 von 17 in Corvara (Kurfar)
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 2 von 18 in La Villa
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 2 von 17 in Corvara (Kurfar)

Sie waren bereits im Hotel Kolfuschgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolfuschgerhof

Unternehmen: Hotel Kolfuschgerhof
Anschrift: Via Ronn 7, 39030 Colfosco (Kolfuschg), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Colfosco (Kolfuschg)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Colfosco (Kolfuschg)
Nr. 2 der Familienhotels in Colfosco (Kolfuschg)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kolfuschgerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolfuschgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolfuschger Hof
Kolfuschgerhof Colfosco