Hotel Kolfuschgerhof
Garni Reutlingen(Colfosco (Kolfuschg))(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Agoda.com
  • Kostenloses Internet
Pensione Edelweiss(Colfosco (Kolfuschg))
  • Kostenlose Parkplätze
Nature Hotel Delta(Colfosco (Kolfuschg))
Hotel Cappella(Colfosco (Kolfuschg))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gran Ciasa(Colfosco (Kolfuschg))
Hotel Mezdì(Colfosco (Kolfuschg))
  • Pool
Hotel Luianta(Colfosco (Kolfuschg))
Garni Sirio(Colfosco (Kolfuschg))
Hotel Belvedere(Colfosco (Kolfuschg))
  • Pool
  • Restaurant
Garni La Dorada(Colfosco (Kolfuschg))
Bewertet 10. Oktober 2013

Hier kann man sich wohlfühlen ..... Ideal für Wanderer !
Wir waren im September eine Woche Gäste der Familie Ebner, sind sehr herzlich aufgenommen worden. Unser befreundetes Paar, mit Ihnen waren wir auch hier, verbringt schon das 2. Mal hier ihren Urlaub. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit herrlichem Ausblick, eine super Saunalandschaft mit Schwimmbad, liebevolle Dekoration im gesamten Hotel sowie das sehr freundliche Personal ist besonders zu erwähnen. Außerdem die sehr schmackhafte und abwechslungsreiche Küche sorgt für einen rund um gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra N!
Bewertet 3. Oktober 2013

Das Hotel ist vom Flair her das beste, was ich bislang besuchte. Man fühlt sich sofort zu Hause und genießt die hervorragende Lage direkt an den Dolomiten. Das Skigebiet ist ein Traum und so groß, dass man es nicht vollständig in einem Urlaub kennen lernen wird. Nicht nur deshalb werde ich sicher diesen Winter wieder kommen.
Das Essen ist sehr beeindruckend: Vorspeisen und Nachtische werden in Buffetform gereicht und suchen ihres Gleichen. Die Gänge dazwischen sind von hervorragender Qualität und lassen immer eine Wahl zu. Auch beim Frühstück gibt sich die Familie Ebner sehr große Mühe.

Ein weiteres Highlight ist der Wellnessbereich mit tollem Pool, diversen Saunen und Wasserbetten im Ruhebereich. Das beste, was einem nach einem Skitag passieren kann.

Fazit: Jederzeit wieder! Vielleicht auch mal im Sommer!

Zimmertipp: Ich habe einen kurzen Blick in die Turmsuit werfen können, nächstes Mal wird es die, auch wenn die etwas teurer ist....
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, p n!
Bewertet 20. September 2013

Wir kommen soeben aus dem Kolfuschgerhof zurück,es war einfach wieder ein toller Urlaub. Im letzten Jahr waren wir zum ersten Mal da.. eine Woche zum wandern..dafür der perfekte Ausgangspunkt. Die Herzlichkeit der Familie Ebner, sowie des gesamten Personals !!!, sind besonders hervorzuheben, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, das Ambiente, die Dekorationen...man fühlt sich einfach wohl in der kostbarsten Zeit des Jahres. Nicht zu vergessen, die KÜCHE !!! Kreativ..Liebevoll...Schmackhaft...das i-Tüpfelchen für einen tollen Urlaub..wir freuen uns schon auf das nächste Jahr...

Zimmertipp: Wir hatten schon ein Zimmer nach hinten, dieses Jahr eine Suite nach vorn,wir waren von beiden begeistert,beide hatten Balkon und man hat immer den Blick auf die Sella...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea G!
Bewertet 16. September 2013

Komme soeben zum wiederholten mal aus dem Kolfuschgerhof zurück.
Jeder Besuch und wenn er noch so kurz ist, stellt eine Bereicherung dar!
Von außen ist nicht zu erkennen, um welches Kleinod (wenn auch nicht so klein)
es sich hier handelt.
Die Art der Einrichtung, die ständig wechselnden, geschmackvollen Dekorationen tragen
die eindeutige Handschrift der Seniorchefin. Die liebevolle Begrüßung durch Dagmar, oder Anneliese (Tochter, bzw. Schwiegertochter) läßt sich durch Herzlichkeit fast nicht überbieten.
Sie sind es auch, die dem Hotelbereich ihren Stempel aufdrücken und für Alles, aber auch wirklich Alles ein offenes Ohr haben. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, mit allen möglichen
Details ausgestattet. Es gibt Info´s ohne Ende, immer perfekte Wäsche; Bademantel, Badeschuhe, u. u. u.
Im großzügigen Saunabereich mit div. Saunen und tollen Ruheräumen herrscht gepflegte
Ruhe. Es fehlt an nichts! Sowohl div. Getränke, Snacks, Obst, Tee und natürlich auf Wunsch auch von der Bar. Ich empfinde den Ruheraum mit ca. 15 Wasserbetten als besonders gelungen und pflege hier gerne ein Nickerchen! Eine kalte Abreibung? In der Eisgrotte kein Problem und dann hinaus auf die Sonnenterasse.

Zimmertipp: Man muß nicht die teuersten Zimmer nehmen, um sich wohl zu fühlen. Die Zimmer Richtung Parkplatz lassen gigantische Bergblicke geniessen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, klaus e!
Bewertet 14. September 2013

Wir waren im Januar 2012 und 2013 mit unserer Skiclub (15 bis 20 Teilnehmer) im Kolfuschger Hof und haben auch für 2014 schon wieder reserviert. Obwohl wir immer im dazugehörigen Hotel Belvedere direkt nebenan untergebracht sind, kommt uns der herzliche Service der Mitarbeiter und die Qualität des Hauses zu Gute. Alle Teilnehmer sind begeistert. Das Essen ist toll und alle Wünsche werden erfüllt. So fährt der hoteleigene Skibus alle paar Minute zur Sella Ronda, die nur 250m entfernt ist. Falls man früher abgeholt werden möchte -Anruf genügt!
Zum Hotel gehört eine eigene Skihütte Col Pradat. Falls man hier mal versacken sollte, holt einen der Hotelbus an der Talstation ab. Einfach perfekt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan D!